>

SGE im Zillertal

#
@Saareagle: Danke für die Info's. Hoffe die zocken uns nicht ab, habe schon viel in anderen Foren von den Brüder gehört, z.B. dass nach einem Tunnel steht: "Licht wieder ausschalten" - ist aber nur das Abblendlicht mit gemeint. Vorschrift glaube ich Tagfahrlicht. Denke mal wir sehen uns dann im Hotel...
@DirtySouthEagle: Fahre auch Samstag, evtl. sieht man sich ja unterwegs.
Gruß magico
#
Bin jetzt grade mal etwas sprachlos! Da es in Zell 3 Sportplätze gibt und ich wissen wollte auf welchem gespielt wird,hab ich die Stadtverwaltung per Email angeschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten.Lautet:"Der Stadtverwaltung ist es nicht bekannt dass Eintracht Frankfurt am 07.07.07 ein Spiel gegen eine Auswahl bestreitet!"    
#
SAAREAGLE schrieb:
Bin jetzt grade mal etwas sprachlos! Da es in Zell 3 Sportplätze gibt und ich wissen wollte auf welchem gespielt wird,hab ich die Stadtverwaltung per Email angeschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten.Lautet:"Der Stadtverwaltung ist es nicht bekannt dass Eintracht Frankfurt am 07.07.07 ein Spiel gegen eine Auswahl bestreitet!"      


Öhm also das klingt ja nich sehr erfreulich =O  Sollten wa mal vllt bei eintracht selbst nachfragen.
#
magico schrieb:
@Saareagle: Danke für die Info's. Hoffe die zocken uns nicht ab, habe schon viel in anderen Foren von den Brüder gehört, z.B. dass nach einem Tunnel steht: "Licht wieder ausschalten" - ist aber nur das Abblendlicht mit gemeint. Vorschrift glaube ich Tagfahrlicht. Denke mal wir sehen uns dann im Hotel...
@DirtySouthEagle: Fahre auch Samstag, evtl. sieht man sich ja unterwegs.
Gruß magico


Also wennd mir sagst was fürn auto Nrschild usw Du fährst dann halt ich auf autobahn etc ma meine a"AdlerAugen" (  ) offen
Wir fahren mit nem Blauen Honda Civic (Sport) Rv (ravensburg) und auf ablage hinten liegt ne kroatien Cap und vllt ne eintracht fahne   Also einfach ma en hup konzert starten
Aber bringt euer Bier von zuhause erstma mit (Össis trinken nur mieses Bier - ausser Heineken)
#
Mag ja sein,dass das Spiel net an die grosse Glocke gehängt wird,weil es ja nur ein Trainingsspiel ist.Denke mal,wenn s gross angekündigt wird müssen auch Ordner,Toilettenhäuschen u.s.w.(alles was viel Geld kostet)organisiert werden und um die Kosten so gering wie möglich zu halten für den Veranstalter,wirds wohl heimlich still und leise von statten gehen.Aber es beunruhigt mich schon etwas. Ist keiner da,der so ein Spielchen mal miterlebt hat und aus Erfahrung sprechen kann?Hat einer mal mit der Eintracht darüber gesprochen?Wie gesagt,es gibt im Ort Zell 3 Sportplätze.Oder ist es auf einem Fussballplatz eines Nachbar Ortes? @DirtySouthEagle(hab dir mein Kennzeichen per PN geschrieben). ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Mag ja sein,dass das Spiel net an die grosse Glocke gehängt wird,weil es ja nur ein Trainingsspiel ist.Denke mal,wenn s gross angekündigt wird müssen auch Ordner,Toilettenhäuschen u.s.w.(alles was viel Geld kostet)organisiert werden und um die Kosten so gering wie möglich zu halten für den Veranstalter,wirds wohl heimlich still und leise von statten gehen.Aber es beunruhigt mich schon etwas. Ist keiner da,der so ein Spielchen mal miterlebt hat und aus Erfahrung sprechen kann?Hat einer mal mit der Eintracht darüber gesprochen?Wie gesagt,es gibt im Ort Zell 3 Sportplätze.Oder ist es auf einem Fussballplatz eines Nachbar Ortes? @DirtySouthEagle(hab dir mein Kennzeichen per PN geschrieben). ,-)  


Also wenn mir jemand ma ne Email addy hat um nachzufragen bei Eintracht her damit    Meine Freundin killt mich wenn da kein Spiel is  
Saareagle alles schon notiert

@ALL wieviele werden ca dabei sein????  Hoffe werden einige sein
Mit Össis im Arm, Almdudler lauwarm von der Maut geplagt usw    
#
SAAREAGLE schrieb:
Mag ja sein,dass das Spiel net an die grosse Glocke gehängt wird,weil es ja nur ein Trainingsspiel ist.Denke mal,wenn s gross angekündigt wird müssen auch Ordner,Toilettenhäuschen u.s.w.(alles was viel Geld kostet)organisiert werden und um die Kosten so gering wie möglich zu halten für den Veranstalter,wirds wohl heimlich still und leise von statten gehen.Aber es beunruhigt mich schon etwas. Ist keiner da,der so ein Spielchen mal miterlebt hat und aus Erfahrung sprechen kann?Hat einer mal mit der Eintracht darüber gesprochen?Wie gesagt,es gibt im Ort Zell 3 Sportplätze.Oder ist es auf einem Fussballplatz eines Nachbar Ortes? @DirtySouthEagle(hab dir mein Kennzeichen per PN geschrieben). ,-)  


Gude , das Sportgelände mit glaube 2 Plätzen und kleinem Übungsplatz , liegt
Zentral im Orts-Zentrum . Auf dem Platz wo gespielt wird gibt es seit 2 Jahren
sogar eine Sitzplatz- Tribüne ( Gegengerade ) für ca. 500 Zuschauer . Das Sportgelände ist leicht zu Finden Zell - Ortsmitte - Post - Kurpark( Parkplatz) - Sportplatz , Nebenan ist noch eine Tennishalle und das Schwimmbad . Kleiner Tipp : Der Rotwein an der Tribüne hat es in sich    gruss
#
bigkai schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Mag ja sein,dass das Spiel net an die grosse Glocke gehängt wird,weil es ja nur ein Trainingsspiel ist.Denke mal,wenn s gross angekündigt wird müssen auch Ordner,Toilettenhäuschen u.s.w.(alles was viel Geld kostet)organisiert werden und um die Kosten so gering wie möglich zu halten für den Veranstalter,wirds wohl heimlich still und leise von statten gehen.Aber es beunruhigt mich schon etwas. Ist keiner da,der so ein Spielchen mal miterlebt hat und aus Erfahrung sprechen kann?Hat einer mal mit der Eintracht darüber gesprochen?Wie gesagt,es gibt im Ort Zell 3 Sportplätze.Oder ist es auf einem Fussballplatz eines Nachbar Ortes? @DirtySouthEagle(hab dir mein Kennzeichen per PN geschrieben). ,-)  


Gude , das Sportgelände mit glaube 2 Plätzen und kleinem Übungsplatz , liegt
Zentral im Orts-Zentrum . Auf dem Platz wo gespielt wird gibt es seit 2 Jahren
sogar eine Sitzplatz- Tribüne ( Gegengerade ) für ca. 500 Zuschauer . Das Sportgelände ist leicht zu Finden Zell - Ortsmitte - Post - Kurpark( Parkplatz) - Sportplatz , Nebenan ist noch eine Tennishalle und das Schwimmbad . Kleiner Tipp : Der Rotwein an der Tribüne hat es in sich    gruss


Danke für die Infos habs mir ma gleich notiert  
#
Fahren mit nem schwarzen Alfa Romeo 156 mit dunklen Scheiben und FD für Fulda auf dem Kennzeichen!Bei 1000 Bieren wird bestimmt eine Sorte dabei sein die schmeckt-man muß sie eben mal alle probieren
Gruß magico
#
magico schrieb:
Fahren mit nem schwarzen Alfa Romeo 156 mit dunklen Scheiben und FD für Fulda auf dem Kennzeichen!Bei 1000 Bieren wird bestimmt eine Sorte dabei sein die schmeckt-man muß sie eben mal alle probieren
Gruß magico


Vllt gibts für Geburtstags"kinder" ja Frei Bier  
Wäre ne nette Sache  
#
Nur mal ne Frage,kommt jemand aus Frankfurt, der auch nach Zell fährt,noch beim Eintracht Shop in der Bethmannstrasse vorbei? Könnt mir etwas mitbringen ins Zillertal.
#
Was brauchste denn noch? @Saareagle
#
ja da fällt mir ein ein Autogramm kartensatz wäre was feines aber wichtig wäre Soto und Ama Karten (doppelt) bezahlung erfolgt im Zillertal.Soto und Ama wegen Griechen Restaurant unter mir  
Danke schonma im Vorraus
#
Die Badeschlabbe,in Gr. 42.    Koste 14,50€.Die wolle fürs schicke aber 9.50€.Is mir e bizzel zu teuer.
#
Badeschlappe      au ned übel
na hoffe unsere "wünsche" werden erhört
#
Wenn net is ach net schlimm,dann versuch ich am Samstag ein Trikot nach dem Spiel zu ergattern. Mal sehen wie spendabel die Herren sind,ist ja Monatsanfang. Und wo mir so weit für die Eintracht fahre,is jo fast wie Europa Cup.  ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Wenn net is ach net schlimm,dann versuch ich am Samstag ein Trikot nach dem Spiel zu ergattern. Mal sehen wie spendabel die Herren sind,ist ja Monatsanfang. Und wo mir so weit für die Eintracht fahre,is jo fast wie Europa Cup.  ,-)  


Da haste recht, vllt lassen se zum Bday ja echt en trikot springen  ,-)   Glaubs aber weniger  
#
DirtySouthEagle schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Wenn net is ach net schlimm,dann versuch ich am Samstag ein Trikot nach dem Spiel zu ergattern. Mal sehen wie spendabel die Herren sind,ist ja Monatsanfang. Und wo mir so weit für die Eintracht fahre,is jo fast wie Europa Cup.  ,-)  


Da haste recht, vllt lassen se zum Bday ja echt en trikot springen  ,-)   Glaubs aber weniger    


Letztes Jahr haben Sie gar nicht im Trikot gespielt, sondern hatten nur Eintracht-Tshirts an, soweit ich mich erinnere....

Chemi
#
Chemi schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Wenn net is ach net schlimm,dann versuch ich am Samstag ein Trikot nach dem Spiel zu ergattern. Mal sehen wie spendabel die Herren sind,ist ja Monatsanfang. Und wo mir so weit für die Eintracht fahre,is jo fast wie Europa Cup.  ,-)  


Da haste recht, vllt lassen se zum Bday ja echt en trikot springen  ,-)   Glaubs aber weniger    


Letztes Jahr haben Sie gar nicht im Trikot gespielt, sondern hatten nur Eintracht-Tshirts an, soweit ich mich erinnere....

Chemi


Wäre sehr schade: =( Aber nehmen wa auch gerne    
#
DirtySouthEagle schrieb:


Wäre sehr schade: =( Aber nehmen wa auch gerne      


Sind eh angenehmer zu tragen als die Trikots  


Teilen