DirtySouthEagle schrieb: lassen wa uns ma überraschen Biste auch dabei?
Ich gehe davon aus, der Termin um 18:00 Uhr ist zwar etwas ungünstig (da 10 Monate alten Sohn), aber das wird schon irgendwie passend gemacht...meine Anreise ist mit einer dreiviertel Stunde ja quasi perfekt!
@alle, die ins Zillertal fahren Falls jemand mobil in Zell vor Ort sein sollte, wäre es toll, wenn er mir kurz hier eine PN schicken könnte! Ich hätte ein Anliegen! Also, bitte PN an mich, falls ihr beim Testspiel am Samstag vor Ort seid und noch dazu über ein Mobiltelefon verfügt!
ja was brauchst du denn in zell bin sogar ortskundig da meine großeltern von ffm ins zillertal ausgesiedelt haben. hab aber als im tiefsten bayern lebender hesse trotzdem ein F auf dem nummernschild.muss ich dich dann mit nem rausch ins hotel fahren oder wie??naja wäre nett wenn mir jemand ne flasche blauen bock oder frau rauscher mitbringen könnte hier bekommt man das ja nicht.bezahlung is eh klar.
Magico laß aber was zum anstoßen fürn Bday über Ne autofahrt kann sehr sehr lange sein So verkrümmel mi nochma ins bett und bete nochma zum Sonnen Gott Bis MORGEN ,-)
Der nächste der ausm Ösi land da heimgekehrt ist Benny und Weissenberger sassen auf ersatz bank und ham fleißig mit handy telefoniert Naja, Spiel war nich dolle aber egal wenigstens keiner Verletzt und also dieses fest der 1000 Biere war ja die größte Verarsche 5verschiedene Biersorten und sau preise für 0,2 0,3 l also össis nei so goads nid Naja
Aber an Magico : Wir5 haben euch nicht mehr gefunden haben allerdings auch nich lange gesucht, Freundin wollte dann auch fahren und noch ne Tanke finden aber jede war zu Hoffe überstehst es da unten noch etwas und denk dran FINGER weg vom DÖner ,-) Nochmals danke für die Pulle Frau Rauscher Preis sagst mir aber bitte noch bzw schickst mir deine adresse per pn hab da was für dich was ich gestern abend total vergessen habe! ... An alle Jungs die noch unten sind haut am Di ordentlich aufn Putz
Auch ich bin wieder zu hause aus Zell.Waren ein paar schöne Tage mit hautnahem Kontakt mit den Spielern,hat mir und meiner Fam. super gefallen.Nette Eintrachtler getroffen,gelle DirtySouthEagle ,-)
Jup da geb ich dir recht Auch wenn wa uns abend nimmer gsehe ham ,-) Aber sobald die BIlder auf deinem Pc sind, bitte ich um zusendung via Email Grüße an deine REest der Familie
Biste auch dabei?
Ich gehe davon aus, der Termin um 18:00 Uhr ist zwar etwas ungünstig (da 10 Monate alten Sohn), aber das wird schon irgendwie passend gemacht...meine Anreise ist mit einer dreiviertel Stunde ja quasi perfekt!
Falls jemand mobil in Zell vor Ort sein sollte, wäre es toll, wenn er mir kurz hier eine PN schicken könnte! Ich hätte ein Anliegen! Also, bitte PN an mich, falls ihr beim Testspiel am Samstag vor Ort seid und noch dazu über ein Mobiltelefon verfügt!
Gruß
NOIZ
Gruß magico
Ne autofahrt kann sehr sehr lange sein
So verkrümmel mi nochma ins bett und bete nochma zum Sonnen Gott
Bis MORGEN ,-)
eine frage...war benny köhler mit im zillertal oder ist er nach seiner op noch nicht so weit?
vielen dank für euer info
flo
Benny und Weissenberger sassen auf ersatz bank und ham fleißig mit handy telefoniert Naja, Spiel war nich dolle aber egal wenigstens keiner Verletzt
und also dieses fest der 1000 Biere war ja die größte Verarsche
5verschiedene Biersorten und sau preise für 0,2 0,3 l also össis nei so goads nid
Naja
Aber an Magico : Wir5 haben euch nicht mehr gefunden haben allerdings auch nich lange gesucht, Freundin wollte dann auch fahren und noch ne Tanke finden aber jede war zu Hoffe überstehst es da unten noch etwas und denk dran FINGER weg vom DÖner ,-)
Nochmals danke für die Pulle Frau Rauscher Preis sagst mir aber bitte noch bzw schickst mir deine adresse per pn hab da was für dich was ich gestern abend total vergessen habe! ...
An alle Jungs die noch unten sind haut am Di ordentlich aufn Putz
Auch wenn wa uns abend nimmer gsehe ham ,-)
Aber sobald die BIlder auf deinem Pc sind, bitte ich um zusendung via Email
Grüße an deine REest der Familie
Gruß magico