Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt in Bagdad einen 17 jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: 'Mam, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!' 'Wunderbar, dass es d i r so gut geht', antwortet die Mutter sarkastisch, 'lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder nimmt und dealt jetzt mit Drogen.' 'Wie entsetzlich !', jammert der Fußballer, 'wie furchtbar! Das tut mir sooo leid!' 'Es tut d i r leid ?!', fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. 'Es ist doch d e i n e Schuld, dass wir jetzt alle in Offenbach wohnen!'
Filzlaus schrieb: Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt in Bagdad einen 17 jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: 'Mam, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!' 'Wunderbar, dass es d i r so gut geht', antwortet die Mutter sarkastisch, 'lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder nimmt und dealt jetzt mit Drogen.' 'Wie entsetzlich !', jammert der Fußballer, 'wie furchtbar! Das tut mir sooo leid!' 'Es tut d i r leid ?!', fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. 'Es ist doch d e i n e Schuld, dass wir jetzt alle in Offenbach wohnen!'
Jezz Mal im Ernst. Mir sin e rohstoffarmes Land. Mir könne mid unsere Ressource nedd so fahrlässisch umgehe. Machder Mal Gedanke, wiede die Dame lagern könntst, damid da nix vedrebbeld un veschidd werd.
irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach
Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im
entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an: 'Mam, was für ein herrlicher Tag!
Ich habe den Sieg geholt!'
'Wunderbar, dass es d i r so gut geht', antwortet die Mutter sarkastisch,
'lass dir erzählen, wie unser Tag aussah.
Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich
fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder nimmt und dealt jetzt mit
Drogen.'
'Wie entsetzlich !', jammert der Fußballer, 'wie furchtbar! Das tut mir
sooo leid!'
'Es tut d i r leid ?!', fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.
'Es ist doch d e i n e Schuld, dass wir jetzt alle in Offenbach wohnen!'
Hatten wir ja noch nie.........
der witz hat schon ein bart
ok
Dicht.....
Issn running Gag...!
isch aach
*BartüberBartwickelmaschinedreh*
hoffentlich bald.meine tante lacht immer über den gleichen schmodder.
aber hallo,die alte tropft eh wie ein kieslaster...
das stimmt.durch ihre blähungen verdampfen ja eh 90%.