biete Mitfahrgelegenheit nach Aschaffebursch

#
Also ich werde am Mittwoch mit meinem Auto nach Aschaffenburg zum Spiel SGE(A)-OFC fahrn.
Ich weis nicht ob ein Kumpel von mir nun mitkommt, daher sag ich mal provisorich daß me9ine koplette Rückbank frei ist also 2-3 Personen.
Wenn ihr bock habt mitfahren zu wollen, dann antwortet mir hier einfach oder mailt mir an meine angegebene Email-Addy beim Nick.
CinZano
#
na ne mitfahrgelegenheit brauch ich nicht, aber mich würd mal interessieren ob es reicht am mittwoch karten zu kaufen oder ob wir sie lieber heut schon holen sollten und vorallem weiß einer wo am in ab gut parken kann ohne sein auto der gefahr aus zu setzten von ein paar fans der anderen mainseite beschädigt zu werden?
#
cinzano grüße dich.

Ich habe eben gerade gelesen das einer eine Mitfahrgelegenheit sucht. er heißt Totti85 und es stand unter Auswärtsdabei "Amatuere bekommen keine unterstützung von der UF"

Mail ihm dochmal zu!
#
In Aschaffenburg könnt ihr am besten auf dem Volksfestplatz parken, der müßte frei sein und ist auch ausgeschildert. Von dort sinds nur ein paar Meter ans Schönbuschstadion.

Wenn ihr euer Auto ganz sicher abestellen wollt, dann fahrt Richtung Zentrum und parkt im Parkhaus der City-Gallery. Von dort ist es allerdings schon ein Fußmarsch von ca 15-20 Minuten.

Gruß aus Aschaffenburg
Cali
#
Nur werden in dem Parkhaus bestimmt auc einige Offenbacher parken...
#
naja ich brauch keine Mitfahrgelegenheit mehr.. hab schon eine gefunden.. aber trotzdem danke..


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!