>

auSGEstrahlt 20.09.-27.09.2007 -englische Woche-

#
Adlergänger78 schrieb:
boy schrieb:
Bitte hier alles reinposten, wie man das EINTRACHTSPIEL am Mittwoch abend im Internet sehen kann!!

Alle die das Spiel am Mittwoch live sehen wollen auf diese Seite schauen:

http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm

Wie das funktioniert wird dort beschrieben.
Mach ich jetzt schon seit längerem und funktioniert tadellos!      

@Adlergänger und alle, die nen Plan davon haben:

Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut und wenn ich alles richtig verstehe, dann heißt es da, dass heute nur die bayern als komplettes Spiel zu sehen sind auf den verschiedenen Kanälen. Die Eintracht hingegen geht nur über Bwin!

Hab ich das so richtig verstanden? Wär cool, wenn mir da jemand zu antworten könnte! Danke schonmal!
#
Adlergänger78 schrieb:
boy schrieb:
Bitte hier alles reinposten, wie man das EINTRACHTSPIEL am Mittwoch abend im Internet sehen kann!!

Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut und wenn ich alles richtig verstehe, dann heißt es da, dass heute nur die bayern als komplettes Spiel zu sehen sind auf den verschiedenen Kanälen. Die Eintracht hingegen geht nur über Bwin!

Hab ich das so richtig verstanden? Wär cool, wenn mir da jemand zu antworten könnte! Danke schonmal!
#
Adlergänger78 schrieb:
boy schrieb:

#
Sorry, mein PC hing und ich dachte, dass nichts raus ist...Kommt nicht wieder vor!
#
Also ich hab mich auf bwin.ch als schweizer mit schweizer adresse etc registriert, und wie kann ich da jetzt fußball schauen heute abend? bzw ist es wirklich möglich?!
vielen dank schonmal
#
@ schneidinho

hast recht, nur die bauern kommen heute.
der rest nur auf bwin
#
Auf der ersten Seite einfach das entsprechene Spiel anklicken, dann erscheint das in einem ziemlich kleinen Format. Evtl. mit Magical Glass vergrössern. Achja, und Proxy wird nicht benötigt.
#
Tatsächlich... richtig nice.. dankeschön!!
#
heißt des jetz die erste wiederholung kommt erst am donnerstag oder schon heut? und auf dsf oder wo?
#
heute 22:30 auf ARD kommt Sportschau
#
Kallinhoo schrieb:
Also ich hab mich auf bwin.ch als schweizer mit schweizer adresse etc registriert, und wie kann ich da jetzt fußball schauen heute abend? bzw ist es wirklich möglich?!
vielen dank schonmal  

Nochmal für dumme, wo hast du die Schweizer Email Addy her und welche Addresse hast du angegeben etc?
#
www.mymail.ch
da die mail adresse her.. is eigentlich selbsterklärend.. ähnlich wie web.de oder so..

uund schweizer adresse grad bei googel gesucht.. ^^ moment nehm einfach das:

Kantonsstrasse 54
8863 Buttikon

un fertsch
#
Error Occurred While Processing Request

das kommt immer wenn ich registrierung abschliesse
#
 was ist das dann für n shit?!

einfach nochmal probiern.. vlt hast ja iwann mal glück?! oder einfach mal F5 wenn die meldung kommt.. sorry weiß auch nicht weiter  
#
Sorry übrigens für die falsch angegebene Kanalnummer fürs Einzelspiel heute.
Konnte keine ahnen, dass doch alles wieder umbelegt haben, zumindest für SAT.

Teilen