>

Sa14.07.07 Testspiel gg. SV Wehen Rheingaustadion in Geisenheim

#
FuFA schrieb:
Karten gibt es ab sofort bei der Fanabteilung:

http://www.fanabteilung.de/



super, dann hab ich weniger arbeit... na dann bis dann
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also habe eben nen anruf erhalten, die Karten gibt es ab Mittwoch in Geisenheim  zu kaufen in der Fussgänger Zone in nem Schmuckgeschäft und an der Linde (Lokal). Erwachsene 10 € Kinder 5€

Ich denke der Rest wird an der Tageskasse zu erhalten sein?

Ich würde mich bereit erklären Karten zu besorgen, aber nur gg. Vorkasse. Also wenn interesse besteht und es den Rahmen nicht sprengt
Mir ne PN oder Mail schreiben, Geld überweisen und ich schick sie dann zu.

Puhlschisser@web.de


Super !  

Kriegst gleich eine PN.
#
Na das wird wohl das Highlight des Jahres in Geisenheim, für 13 Uhr ist ein Vorspiel "Eintracht Traditionsmannschaft gegen Rheingau Auswahl" angekündigt!
Da kann man noch was erleben! Wenn ich dran denke, dass ich als Kind schon in diesem "Stadion" Leichtathletikwettkämpfe mitgemacht hab - und jetzt sollen da unsere Jungs aufspielen - da muss ich schon grinsen!
#
Die Eintracht spielt im Rheingaustadion nicht das erste Mal. Ende der Siebziger bzw. Anfang der Achtziger Jahre wurde ein Freundschaftsspiel in Geisenheim gegen eine Rheingau-Auswahl ausgetragen. U.a. spielten da Pezzey, Nachtweih, Körbel, Holz und Dr. Hammer mit. Das Ergebnis bei strömenden Regen war damals 7:2 für die Eintracht. Damals war ich noch ein kleiner Bub, hätte das Spiel 10 Jahre später stattgefunden, hätte ich damals wahrscheinlich selbst gegen die Adler gekickt. Das wäre natürlich geil gewesen.
#
komisch, erst machen sich so viele gedanken, wie man an karten kommt und jetzt sind erst 60 karten weg.

naja egal, ich habe meine heute abgeholt.
#
123tier schrieb:
Na das wird wohl das Highlight des Jahres in Geisenheim, für 13 Uhr ist ein Vorspiel "Eintracht Traditionsmannschaft gegen Rheingau Auswahl" angekündigt!
Da kann man noch was erleben! Wenn ich dran denke, dass ich als Kind schon in diesem "Stadion" Leichtathletikwettkämpfe mitgemacht hab - und jetzt sollen da unsere Jungs aufspielen - da muss ich schon grinsen!  



Weiss da jemand was von ?

Ist das dann mit der Eintrittskarte für das Spiel um 17 Uhr zu sehen ?
#
das mit dem vorspiel steht so auf dem spielankündigungsplakat, dass du dir auf der fanabteilungsseite anschauen kannst. und da es nun mal ein vorspiel ist, kommst du da mit deiner eintrittskarte fürs hauptspiel rein. denk ich ma.
#
Danke !




Kann mir jemand sagen wie weit der Bahnhof Geisenheim vom Stadion weg ist ?
#
Marburger-Adler schrieb:
Danke !




Kann mir jemand sagen wie weit der Bahnhof Geisenheim vom Stadion weg ist ?


1-2 km
#
danke
#
Brauche unbedingt noch eine Karte !

Bei der Fanabteilung kann man sich derzeit leider nicht registrieren und Eibingerpuhlschisser hat wohl die Karten schon besorgt.

Könnt ihr mir sagen, wo ich im voraus noch eine her kriege ?
#
Der Eibinger kann die Karten noch nicht besorgt haben, die gibt es erst ab heute in Lindes Treff (Kneipe in Geisenheim) bzw. im Juweliergeschäft in der Nähe. Ich muss leider schon für ca. 30 Leute in Vorleistung treten. Sorry! vielleicht kann ein anderer aus dem Rheingau Dir eine Karte besorgen.
#
Doch, die Karten konnte man gestern schon in dem Juweliergeschäft kaufen      
#
Wenn mir jemand eine Karte holen kann, meldet euch bitte, würde dann das Geld überweisen!

Wäre sehr nett  
#
ich könnte zur not auch noch welche holen habe es ja nicht so weit. könnt euch ja bei mi melden.
#
Rheinstein-Adler schrieb:
Der Eibinger kann die Karten noch nicht besorgt haben, die gibt es erst ab heute in Lindes Treff (Kneipe in Geisenheim) bzw. im Juweliergeschäft in der Nähe. Ich muss leider schon für ca. 30 Leute in Vorleistung treten. Sorry! vielleicht kann ein anderer aus dem Rheingau Dir eine Karte besorgen.  


aber freilisch, die gab es gestern schon im Juweliergeschäft - ich jedenfalls hab sie seit gestern von ihm  
#
in welchem Juwelier? dem Uhren Ober?

Gibts da Sitznummern oder einfach nur Eintrittskarten?

PS: Gibts noch welche oder sind schon alle weg?
#
Rheinstein-Adler schrieb:
Der Eibinger kann die Karten noch nicht besorgt haben, die gibt es erst ab heute in Lindes Treff (Kneipe in Geisenheim) bzw. im Juweliergeschäft in der Nähe. Ich muss leider schon für ca. 30 Leute in Vorleistung treten. Sorry! vielleicht kann ein anderer aus dem Rheingau Dir eine Karte besorgen.  


 
#
Redfox schrieb:
in welchem Juwelier? dem Uhren Ober?

Gibts da Sitznummern oder einfach nur Eintrittskarten?

PS: Gibts noch welche oder sind schon alle weg?


ne oben drüber im laden von fr esser, der heist irgendwas mit Glamour
#
fr esser?

oje war schon ewig nicht mehr in der Fußgängerzone da. So ca. 2 Jahre....

Aber deiner Antwort entnehme ich, dass es noch Karten gibt.


Teilen