>

Ich glaube ich habe den Wahn und sehe hinter meinem Niick einen grünen Punkt..

#
adlerkadabra schrieb:
Grüne Punkte? Selbstverständlich. Die Mods wollen uns damit kollektiv in den Wahnsinn treiben. Zumindest diejenigen, die noch nicht dort sind    

Das erklärt also warum ich noch keine Punkte gesehen hab......
#
downwheel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grüne Punkte? Selbstverständlich. Die Mods wollen uns damit kollektiv in den Wahnsinn treiben. Zumindest diejenigen, die noch nicht dort sind    

is das wasser oder schnee?
#
downwheel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Guck Dir mal Beitrag Nr. 35 an - da siehste das Besagte - aber schnell, eh es wieder weg ist  
#
Haben ja fast alle Punkte, vielleicht ist das ein online status der grad eingeführt wird und wenn dann rote dazu kommen weiss man direkt wer noch on oder off ist  
#
Ich habs......Du kannst die Punkte nur mit dem dämlichen I-Net-Explorer sehen.
Über Firefox sind alle wieder weg.

#
downwheel schrieb:

Häääää ???

Dann hab ich wohl das bessere System.  Ich kann mehr sehen wie Du !    
#
simima schrieb:
downwheel schrieb:

Häääää ???

Dann hab ich wohl das bessere System.  Ich kann mehr sehen wie Du !    

Ich will auch keine dämlichen Punkte,bähhhhh

Firefox rulez    
#
Sind vielleicht erste Symptome von ner Fischvergiftung?  
#
downwheel schrieb:

Tatsächlich. Dass die Onlinepunkte nochmal zurückkommen... wer hätte das gedacht.
#
Feigling schrieb:
downwheel schrieb:

Tatsächlich. Dass die Onlinepunkte nochmal zurückkommen... wer hätte das gedacht.

Hast mir wohl net geglaubt,he?  
#
Selbstverständlich nicht...
#
downwheel schrieb:
Feigling schrieb:
downwheel schrieb:

Hast mir wohl net geglaubt,he?    

ich habs aber auch net geglaubt bis ich eben mal nachgeschaut hab..
#
1, 2, 3, meins...
ich habe auch den Grünen Punkt gefunden   *ja unglaublich, ich hole frucht habe was umsonst bekommen, freu.

Lg und einen zauberhaften Mittwoch!
#
Guten Morgen nach Deutschland,

es hat etwas länger gedauert, bis ich zu dem Vorgang Stellung beziehen kann. Nur sollten meine Äußerungen schon mehr Aussagekraft haben als 95% der Antworten hier ,-)  ,-)

Meine Recherchen ergaben, dass ein Teilnehmer im Internet von der IIP mit einem grünen Punkt versehen wird, der mit verderblichen Lebensmittel handelt. Grün (leicht ins gelblich übergehende), weil es an etwas Abgestoßenes, bzw. Gespucktes erinnern soll.

Eigentlich wollte ich jetzt eine klare Aussage machen, doch nach Rücksprache mit unseren Anwälten hier im Forum, entschied ich mich, dies ein wenig zu umschreiben

Rollmops - Viele Dosen - Ablaufdatum - Verkauf

Und da wundert sich der Kerl noch über einen grünen Punkt    

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas zur geistigen Erleuchtung des ein oder anderen beitragen ,-)

Gruss Afrigaaner
#
so lange eure Namen und Beiträge nur mit nem gelben Punkt, aber nicht mit nem gelben sack gekennzeichnet sind, braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
Gelbe Säcke sind echt besorgniserregend.

Beiträge, die mit gekennzeichnet sind, wurden receycelt, hatten schonmal in einem anderen Thread keine echte Aussage.

Beiträge mit mitten im Text dürfen weder kritisiert (von Forenmitgliedern, auch die ohne) noch gelöscht oder gesperrt werden (Hallo Mods, mekrt euch DAS BITTE)

so gekennzeichhnete Beiträge zerstören sich in wenigen Sekunden selbst.

10, 9, 8 7 ....

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
so lange eure Namen und Beiträge nur mit nem gelben Punkt, aber nicht mit nem gelben sack gekennzeichnet sind, braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
Gelbe Säcke sind echt besorgniserregend.

Beiträge, die mit gekennzeichnet sind, wurden receycelt, hatten schonmal in einem anderen Thread keine echte Aussage.

Beiträge mit mitten im Text dürfen weder kritisiert (von Forenmitgliedern, auch die ohne) noch gelöscht oder gesperrt werden (Hallo Mods, mekrt euch DAS BITTE)

so gekennzeichhnete Beiträge zerstören sich in wenigen Sekunden selbst.

10, 9, 8 7 ....

Ich mein, deine Aussagen sind zwar vom Kern her richtig. Wobei noch zu klaeren ist, wo genau dies gesetzt werden muss.

Nur deine Antworten gehoeren zu einem anderen Thema. Es wird Zeit dass du ein eigenes Thread eroeffnest.

Der gruene Punkt an sich wurde von mir bereits erlaeutert.

Grusss Afrigaaner
#
Und was hat das dann nach Deinem Posting zu bedeuten ?

#
Ich hab den IE und seh trotzdem keine grünen Punkte .
Was hat das zu bedeuten ?  
#
Das hat zu bedeuten, dass #39 zutrifft. Leider.
#
Kallewirsch schrieb:
Und was hat das dann nach Deinem Posting zu bedeuten ?

Mach du nur so weiter! ,-)  ,-)

Du weisst was in der Schublade liegt! Etwas mehr Geheuchel waere dann schon angebracht ,-)  ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner

Teilen