>

Tipp und Aufstellung gegen Karlsruhe

#
Adlerbursche schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich hoffe auf 3:0, tippe aber 0:1 :neutral-face  


samma was schluckst du denn?=    

der KSC kann NIX!
wir müssen die so wegputzden wie nix anderes
3:0    


hab ich nur so im gefühl...
#

[font=Impact]Nikolov
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Inamoto
Preuß - - - Streit
Weissenbeger - Meier
Ama
[/font]



Nikolov, weil Pröll hoffentlich niocht den Fehler macht, zu schnell zurückzukommen und seine Gesundheit dauerhaft zu gefährden. Besser, er kuriert die Schädelprellung aus.

Tip: 2:0
#
Was haltet ihr diesmal von einem 1:0 oder einem 2:1? Bisher gingen doch alle Heimspiele so aus, ne mal im Ernst, ich würde die Elf so lassen, ruhig mit zwei Sechsern vor der Viererkette und einem Stürmer. Das ist nun mal das System, mit dem wir am erfolgreichsten sind und dem Gegner nicht ins Messer laufen, denn allein in der letzten Saison gab es genügend Beispiele dafür, dass man auch gegen Aufsteihger zu Hasue versagen kann, wie gegen Cottbus oder im Spiel gegen Bochum....

Nun: 1:0 und das Tor macht wie immer Amanatidis!
#
pröll-ochs,vase,soto,spycher,-ina,fink,streit,meier,-amanatidis,takahara, ich würde etwas mehr nach vorne spielen denn der KSC ist hinten anfällig und das müssen wir ausnutzen.zu meinen Tipp 2:1,wenn wir es schaffen die Stürmer in Szene zu setzen is mehr drin.Aber hauptsache wir gewinnen!!!!!!!!!!!
#
Ich tippe ein 3:1 für uns,was aber nicht einfach wird.
Hauptsache,3.Punkte für uns.
mfg
Container-Willi.
#
ich will kein pessimist sein, aber so eindeutig wie der großteil hier sehe ich das spiel am mittwoch nicht, ksc hat bisher eigentlich stark gespielt....

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass wir nach 8 spieltagen schon 17 punkte haben sollen. denn die partie am kommenden sonntag in cottbus wird von vielen auch als klare sache für uns gesehen. ich hoffe ehrlich gesagt auf 4 pkte aus den nächsten beiden spielen, tippe aber auf 3. wo wir unsere böse überraschung erleben weiß ich nicht wirklioch, tippe aber schon auf mittwoch, so dass wir uns dann am sonntag wieder rehabilitieren.

MFG
Okoch-Flix
#
Hauptsache den KSC besiegen...unbedingt!! ich wünsche mir so ein Aachen-Spiel *träum*
#
Ich tippe auf ein 3:1

Aufstellung gegen KSC
--------------------------------------Pröll--------------------------------------
---Ochs----------------------------Russ ---------------------------------Spycher
----------------------Fink---------------------------Ina-------------------------------
------Mehdi------------------------------------------------------------Streit-------
------------------------------------Meier---------------------------------------
------------------------Ama---------------------Taka-----------------------------
#
Wir gewinnen zwo null ,-)
#
mittelkreis schrieb:
In Bestbesetzung und voraussichtlich vor ausverkauftem Hause ist ein Eintrachtsieg im eigenen Stadion die Minimalforderung


Bißchen optimistisch, oder?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
mittelkreis schrieb:
In Bestbesetzung und voraussichtlich vor ausverkauftem Hause ist ein Eintrachtsieg im eigenen Stadion die Minimalforderung


Bißchen optimistisch, oder?


Stimmt, bin absoluter Optimist. Bin aber auch nicht sonderlich enttäuscht wenn es mal nicht so läuft, obwohl...
#
Pröll; Ochs, Soto, Russ, Spycher; Ina, Fink; Streit, Meier, Weißenberger; Ama

Tippe auf nen 2:1 Sieg. Der KSC is stark und hatte gegen Bayern ziemlich gute Chancen. Wir müssen kompakt stehn und unsere Chancen die wir bekommen eiskalt nutzen. Hab momentan eh das Gefühl das wir dieses Jahr zuhause stärker sind als Auswärts.
#
bedenklich ist es immer dann, wenn in frankfurt leute, die sich für fussball eigentlich gar nicht interressieren. anfangen, einen heimsieg der eintracht gegen ksc voruaszusagen + am liebsten nur noch dessen höhe diskutieren.
in diesem moment ist die gefahr einer "überraschenden" heimniederlage am größten!
#
4:3

0:1 Freis
1:1 Ama
2:1 Ama
3:1 Meier
3:2 Hajnal
3:3 Eggimann
4:3 Miller (ET) (90 +3)
#
Ergebnis:
3:0

3 Dinger vom Thurk!
#
was den tipp angeht tu ich mich irgendwie schwer.
Ich erwarte eigentlich ein 3-0,
fürchet aber, dass ich (oder wir alle) den KSC deutlich unterschätze, dass die Bayern die putzen, bedeutet nicht, dass sie mies sind, also wirds wohl eher ein 1-0.

Die Aufstellung wird ganz anders, denn Paddy Ochs kommt wieder rein, dafür rückt Mehdi eins vor und und Albi wechslet auf links.
Ianni bleibt die einzige (echte) Spitze.
#
1:0
..... un gud is ......
#
Sofern Pröll zumindest auf einem Auge wieder sehen kann, was ja ofenbar ganz gut aussieht, muss er auf alle Fälle den Vorzug vor Nikolov erhalten! Ansonsten denke ich, dass Ochs auf RV kommt, Mehdi dafür ins rechte Mittelfeld und Streit auf die linke Seite rückt. Rest wie gehabt.

Mit einer Doppelspitze (Ama/Taka) rechne ich zu Beginn eigentlich nicht. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht so recht, wen ich dafür rausnehmen würde. Meier keinesfalls und auch unsere beiden 6er sind meiner Meinung nach im Verbund am stärksten.

Das könnte eine enge Kiste werden und wir dürfen keinesfalls zuuuu offensiv agieren.

Wenn die Jungs es schaffen, Hajnal halbwegs aus dem Spiel zu nehmen, sollte es an sich klappen mit dem Dreier
#
Also ich tippe nen 1:0 für uns wenns gut läuft... wenns nicht so gut läuft tippe ich ein 1:1..

Aufstellung:

------------Pröll------------

Ochs---Russ---- Sotos----Spycher

------------Ina-----Fink--------------
Mehdi-------------------------Streit
---------------Meier------------------

--------------Ama--------------------
#
Aufstellung:

--------------Pröll-------------------

Ochs----Russ----Sotos----Spycher

---------------Ina-------------------
Mehdi/Preuss------------------Streit
---------------Meier------------------

---------Ama--------Taka------------


Tipp

3:1  


Teilen