Ich tippe ein klares 3-0 wobei die erstenbeiden Tore Anfang der Zweiten Halbzeit fallen.
Aufstellungsmäßig wollte Funkel etwas offensiver die ganze Sache angehen so das ich zur folgenden Entscheidung komme.
Pröll Ochs Russ Sotos Preuß Ina Streit Fink Meier Mehdi Ama
Leider bekomme ich das so nicht hin! Würde aber hinten die Dreierkette stehen lassen Preuß als eine Art Vorstopper oder ganz defensives Mittelfeld dahinter. Ina im Wechsel mit Streit auf dem offensiveren Mittelfeld im Wechsel mit Streit mal nach hinten! Fink stumpf alleine aufder Außenbahn, und vier Leute im Sturm die auch rotieren und nicht einfach eine Position bestzen. Da die Abwehr vom KSC auf dieses System nicht vorbereitet sind kommen sie sicherlich durch einen Wechsel der vier Offensiven ins Schwimmen. Ama als einizigste Vollspitze
Gruß aus dem Norden
Preuß kann definitiv nicht spielen, lt. HR-Text. Macht aber nichts, da sowieso jeder seine optimale Leistung abrufen muß, damit wir gegen den KSC bestehen. Beim Tipp hatte ich mich auf ein 4:1 festgelegt.
Preuß kann definitiv nicht spielen, lt. HR-Text. Macht aber nichts, da sowieso
jeder seine optimale Leistung abrufen muß, damit wir gegen den KSC bestehen. Beim Tipp hatte ich mich auf ein 4:1 festgelegt.
bin ich gut oder gut?
schon das zweite spiel nacheinander richtig getippt :neutral-face