Hey Leutz Mich würd ma interessieren, wer alles zum Vorbereitungsspiel am 17.7. um 19.00 gegen Germania Ober-Roden geht. Also ich bin mit 3 Mann dabei. Das macht dann 4. Ich find des sooo geil, wohn nämlich in Ober-Roden
...das Spiel gab es schon sehr oft. Meistens waren an die 100-150 Eintracht Fans dabei, gab auch schon ab und zu ganz gute Stimmung, aber naja, mal abwarten!
bin aufjedenfall auch dabei , aber mal gucken mit wem. im endeffekt is ja eh jeder aus der Umgebung da Ich glaub für diese Reise kann ich mal mim fahrrad los
madd1n` schrieb: bin aufjedenfall auch dabei , aber mal gucken mit wem. im endeffekt is ja eh jeder aus der Umgebung da Ich glaub für diese Reise kann ich mal mim fahrrad los
snowboard-adler schrieb: Tageskarte: 10 VIP-Tageskarte: 50* *Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz
Quelle: Norbert Rink, Vorsitzender
Sind die Ober-Räder blöd,10€ für so ein Spiel,ich mein ich will ja net knausern aber das ist das einzige Testspiel bei mir in der nähe und dann kommen da solche Preise. Da bekomme ich in manchen Bundesligastadien schon nen Stehplatz.
snowboard-adler schrieb: Tageskarte: 10€ VIP-Tageskarte: 50€* *Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz
Sind die Ober-Räder blöd,10€ für so ein Spiel,ich mein ich will ja net knausern aber das ist das einzige Testspiel bei mir in der nähe und dann kommen da solche Preise. Da bekomme ich in manchen Bundesligastadien schon nen Stehplatz.
So um die 10 Euro für Erwachsene kostet es bei fast allen Testspielen oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
snowboard-adler schrieb: Tageskarte: 10 VIP-Tageskarte: 50* *Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz
Sind die Ober-Räder blöd,10 für so ein Spiel,ich mein ich will ja net knausern aber das ist das einzige Testspiel bei mir in der nähe und dann kommen da solche Preise. Da bekomme ich in manchen Bundesligastadien schon nen Stehplatz.
So um die 10 Euro für Erwachsene kostet es bei fast allen Testspielen oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Also ich war schonmal bei nem testspiel (Kaiserslautern gegen Bayer 04)und da hat der eintritt 4€ gekostet.Da war es auch noch ein anspruchsvolles Spiel aber bei Ober-roden gegen Eintracht 10€ zu verlangen finde ich übertrieben.
Aber was mach ich überhaupt für e Geschwätz am Ende geh ich eh wieder hin und sag an der Kasse '10€?Das ist aber billig'
Mich würd ma interessieren, wer alles zum Vorbereitungsspiel am 17.7. um 19.00 gegen Germania Ober-Roden geht.
Also ich bin mit 3 Mann dabei.
Das macht dann 4.
Ich find des sooo geil, wohn nämlich in Ober-Roden
Adlerische Grüße
Thomson
Letztes mal wars hinnerm Tor.
Oder reichts noch am Spieltag vor Ort eine zubekommen?
21+3=24
Möbelhaus Weber in der Dieburger Str. nähe Bahnübergang in Ober-Roden
Und ich mim Roller.
24+21 Orwischer macht = 45
VIP-Tageskarte: 50€*
*Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz
Ober-Räder sind ja ganz wo anders
Also ich war schonmal bei nem testspiel (Kaiserslautern gegen Bayer 04)und da hat der eintritt 4€ gekostet.Da war es auch noch ein anspruchsvolles Spiel aber bei Ober-roden gegen Eintracht 10€ zu verlangen finde ich übertrieben.
Aber was mach ich überhaupt für e Geschwätz am Ende geh ich eh wieder hin und sag an der Kasse '10€?Das ist aber billig'