>

Durchzählen Ober-Roden

#
vll auch mal abwarten ob überhaupt leude kommen ? mit 3 leuden braucht ihr son banner jedenfalls nich über die straße tragen vorallem isses die haupstraße
#
wenn thomson mit 3 leuten kommt ich bin mit 2 mann am start und snowboard-adler mit 3 mann und wenn madd1n alleine kommt simmer insgesamt 9 leute

greetz patrick
#
krasse rechnung.. also wie gesagt ich warte ab was die anderen so schreiben dann entscheid ich.
#
madd1n` schrieb:
krasse rechnung.. also wie gesagt ich warte ab was die anderen so schreiben dann entscheid ich.  

jo thx  
#
Ich komm aber leider doch nich mit 3 Mann  
Wenn ich Glück hab kommt einer mitm Mob mir - Die anderen 2 wohnen woanders und treffen sich mit mir am Sportplatz...
#
Vom Bahnhof bis zum Sportplatz braucht man zu Fuß aber schon ne halbe Stunde, würd ich sagen...
Das sind mindestens 3 km !!
#
3 km = halbe stunde ?
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich komm aber leider doch nich mit 3 Mann  
Wenn ich Glück hab kommt einer mitm Mob mir - Die anderen 2 wohnen woanders und treffen sich mit mir am Sportplatz...

dann biste aber doch mit 2 mann dabei... du und dein freund.

Thomson-SGE schrieb:
Vom Bahnhof bis zum Sportplatz braucht man zu Fuß aber schon ne halbe Stunde, würd ich sagen...
Das sind mindestens 3 km !!

Des sind nie im leben 3 km... des sind max 1,5km des packt man locker in 15 min.. des ist fast soweit wie von mir dehaam zur schule und da lauf ich 10 min.  wenn ich lauf  
#
Ich erinnere nochmals an Morgen:

Treffpunkt ist um 17.30 am Bahnhof Ober-Roden.

ALLES FÜR FRAKFURT
#
17.30 = Treffpunkt!!! Da wir noch nicht los gelaufen... das wird erst so ca. 17.45
#
Auf leute wir bruachen noch en paar von euch dann können wir en richtigen mob bilden .... trommelt alles zusammen was geht .....  
#
lalala sehen uns dann dort ( bei der germania ) :P viel spaß
#
Bring deine Friends au noch mit maddin
#
Wir sehen uns bei der Germania , nicht am bhf
#
da snowboard-adler und ich bei der germania helfen müssen werden wir nicht am treffpunkt sein
#
wo ist denn der sportplatz in ober-roden. hab jetzt den ganzen thread durch und auch auf der website der germania finde ich keine adresse !
#
wo ist denn der sportplatz in ober-roden. hab jetzt den ganzen thread durch und auch auf der website der germania finde ich keine adresse !
#
Der Sportplatz ist an einem Friedhof  
Ich schau mal, ob ich noch nähere Infos bekommen kann  
#
habs jetzt doch gefunden....frankfurter strasse

aber danke, totzdem
#
Seit ihr sicher? Es gibt ja 2 Plätze. Einen an der Doktor-Walter-Kolb-Straße und einen an der (Eintracht) Frankfurter Straße. Werde wohl mal eine kleine Mopedtour starten. Dafür muss es aber noch ein wenig kühler werden. Lederkombie und >30 Grad sind ein uncoole Kombo im wahrsten Sinne des Wortes. Da würde ich ja mehr schwitzen als unsere Spieler. (Es sei denn sie zeigen mehr Einsatz als in Wiesbaben...)

Teilen