vll auch mal abwarten ob überhaupt leude kommen ? mit 3 leuden braucht ihr son banner jedenfalls nich über die straße tragen vorallem isses die haupstraße
Ich komm aber leider doch nich mit 3 Mann Wenn ich Glück hab kommt einer mitm Mob mir - Die anderen 2 wohnen woanders und treffen sich mit mir am Sportplatz...
Thomson-SGE schrieb: Ich komm aber leider doch nich mit 3 Mann Wenn ich Glück hab kommt einer mitm Mob mir - Die anderen 2 wohnen woanders und treffen sich mit mir am Sportplatz...
dann biste aber doch mit 2 mann dabei... du und dein freund.
Thomson-SGE schrieb: Vom Bahnhof bis zum Sportplatz braucht man zu Fuß aber schon ne halbe Stunde, würd ich sagen... Das sind mindestens 3 km !!
Des sind nie im leben 3 km... des sind max 1,5km des packt man locker in 15 min.. des ist fast soweit wie von mir dehaam zur schule und da lauf ich 10 min. wenn ich lauf
Seit ihr sicher? Es gibt ja 2 Plätze. Einen an der Doktor-Walter-Kolb-Straße und einen an der (Eintracht) Frankfurter Straße. Werde wohl mal eine kleine Mopedtour starten. Dafür muss es aber noch ein wenig kühler werden. Lederkombie und >30 Grad sind ein uncoole Kombo im wahrsten Sinne des Wortes. Da würde ich ja mehr schwitzen als unsere Spieler. (Es sei denn sie zeigen mehr Einsatz als in Wiesbaben...)
greetz patrick
jo thx
Wenn ich Glück hab kommt einer mitm Mob mir - Die anderen 2 wohnen woanders und treffen sich mit mir am Sportplatz...
Das sind mindestens 3 km !!
dann biste aber doch mit 2 mann dabei... du und dein freund.
Des sind nie im leben 3 km... des sind max 1,5km des packt man locker in 15 min.. des ist fast soweit wie von mir dehaam zur schule und da lauf ich 10 min. wenn ich lauf
Treffpunkt ist um 17.30 am Bahnhof Ober-Roden.
ALLES FÜR FRAKFURT
Ich schau mal, ob ich noch nähere Infos bekommen kann
aber danke, totzdem