>

Berlin! Wer fährt mit?

#
Erstes Pokalspiel 1.FC Union Berlin! Wer fährt mit?
Ich bin dabei mit den Duisburgern im Bus da die ja noch in unmittelbarer Nähe beim SV Babelsberg 09 spielen werden ,-)
Gruß Sascha
#
Du weißt doch nach gar nicht, ob Babelsberg (gegen MSV) und Union (gegen uns) am selben Tag spielen. Das wird vermutlich nicht der Fall sein.
#
also ich fahr auch hin!!!
#
nächstes hinderniss ist dann:
wer bekommt die karten?
bei ca. 18000 plätzen...
#
also wenn ich karten bekommen werde, werde ich auf jeden fall dabei sein
#
Macht Euch wegen der Karten nicht ins Hemd. Die Unioner rechnen nicht mit einem ausverkauften Stadion.
#
Berlin Wir kommen
#
Von Berlin(1. Runde) nach Berlin(Finale)
#
Weiß schon einer wann der Verkauf losgeht?
#
impii schrieb:
Weiß schon einer wann der Verkauf losgeht?

die auslosung war doch erst gestern und da wird bestimmt noch keiner wissen,wann es karten gibt...wird wohl bestimmt bald bekannt gegeben...bis dahin abwarten und tee trinken  
#
Ach wie gerne ich zum Spiel fahre, da ich direkt in Berlin wohne      
geiles Los !! DANKE DANKE... und dann ist das Spiel noch 3 tage nach meinem 18. Geburtstag  

herrlich.. auf einen auswärtssieg !!!
#
Hat noch irgendwer vor zu fliegen?

Weiß einer, wann das genaue Datum ungefähr festgelegt wird?
#
wie hinfliegen? Ihr Umweltverschmutzer  ich fahr mit meinem Solarroller nach Berlin [quote=impii]Hat noch irgendwer vor zu fliegen?
#
also ich nehme die straßenbahn! das ist doch sehr umweltschonend? ich geb zu, das klappt auch nur bei der fahrt zur alten försterei.......

....duck und weg!
#
Kann mich noch gut an das erste Spiel bei denen erinnern. Geiles Ergebnis, aber so Assi-Fans hab ich noch net gesehn. War echt froh als ich dort weg war. Möcht net wissen wieviel Bierdosen und sonstiges meinen Wagen erwischt haben. PACK  
#
das muss aber zu einer Zeit gewesen sein, als es noch kein Dosenpfand gab! und Fans die nicht wissen wann Schluss ist mit Alk, gibt es überall!
#
SGEfreak schrieb:
das muss aber zu einer Zeit gewesen sein, als es noch kein Dosenpfand gab! und Fans die nicht wissen wann Schluss ist mit Alk, gibt es überall!  

Richtig, da gab es glaube ich noch keinen Dosenpfand. Und leider gibts die überall, aber so krass hab ichs noch nie erlebt.
#
Na so was !
Das ist mir in 50 Jahre nicht passiert !  
Eisern Olle Pinguin
#
impii schrieb:
Hat noch irgendwer vor zu fliegen?

Weiß einer, wann das genaue Datum ungefähr festgelegt wird?

Hm...mal sehen. Noch sind die Tarife ja recht günstig. Ich hoffe, der DFB legt relativ zügig die genauen Spielzeiten fest. Sollte ja in den nächsten Tagen der Fall sein, denn die Planungen/Karten müssen ja auch gemacht werden.#

Ich hoffe auch, wir spielen samstags. Denn sonntags wäre das Spiel wohl erst um 19 oder 20 Uhr zu Ende. Da kriegt man dann keinen Zug mehr zurück nach FFM, weil man erst aus Köpenick zum Hbf muß.
#
von wegen die rechnen nicht mit einem ausverkauften stadion ! ich arbeite seit 1 1/2 jahren in berlin und kenne die szene ganz gut, die hauptstädter brennen förmlich und freuen sich alle auf die eintracht (und glauben fest an einen sieg der "eisernen" von union berlin........)

zitat aus dem "Berliner Kurier" (Tageszeitung):
Berlin - Pokal, wir lieben es! Voll Vorfreude schauen die Kicker des 1. FC Union auf den DFB-Pokal (4./5. August), wenn Frankfurt erstmals seit dem 15. November 2002 wieder an der Wuhlheide gastiert.
"Ein Bundesligist macht Spaß. Eintracht ist ein Traditionsteam. Das wird ein tolles Spiel in einer hoffentlich ausverkauften Alten Försterei, in dem nicht von vornherein der Sieger feststeht", frohlockte Union-Boss Dirk Zingler. Ähnlich sieht das Trainer Uwe Neuhaus: "Ein Erstligist ist immer erst mal gut." Zudem kommen die Hessen ohne "ernsthafte" Matchpraxis. Während die Eisernen schon Ende Juli in die Saison starten, legt die Bundesliga erst ab dem 10. August los !
Vorfreude herrscht bei Union auch auf Dienstag. Denn morgen stellen die Köpenicker ihren neuen Hauptsponsor vor. Nachdem zuvor lange mit Berliner Pilsener, Bürgerbräu und der Victoria-Versicherung verhandelt worden war, soll jetzt das in Oberschöneweide ansässige Chip-Unternehmen "Silicon Sensor" (33 Millionen Jahresumsatz) den Zuschlag erhalten haben.

Teilen