>

Berlin! Wer fährt mit?

#
@zwozunull

ICE.

Zu 2.
Einer mit Bahncard 50. Sonntag hin, Sonntag zurück. Zusammen, inkl. Platzreservierung 160 Euro.

Ob das jetzt mit Bahncard 25 billiger gewesen wäre, habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert.
#
Wie weit ist denn der Flughafen Tegel vom Stadion entfernt?
#
@Obi

Sehr seltsam.

Hat sich schon mal ein Schaffner beschwert, weil keiner von euch dann die angegebene BC 25 hat? Eigentlich sollte man ja meinen, dass man mit der 50er mehr Vergünstigungen bekommt, immerhin kostet sie mehr.
#
Der Flug kostet lediglich 100,- Euro pro Nase.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Der Flug kostet lediglich 100,- Euro pro Nase.


Der billigste Flug, den wir gefunden haben (Sonntag hin und zurück), hat 150 Euro gekostet.

Lufthansa.

Wo hast du denn dein Angebot her?
#
Flug gebucht:

So 5 Aug 09:05Frankfurt  10:10 Berlin, Tegel  LH174  1h05 Economy Basic (T)  
So 5 Aug 20:45Berlin, Tegel  21:55 Frankfurt  LH199  1h10 Economy Basic (T)  

Fliegt noch jemand mit den Flügen
#
Tube schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Der Flug kostet lediglich 100,- Euro pro Nase.


Der billigste Flug, den wir gefunden haben (Sonntag hin und zurück), hat 150 Euro gekostet.

Lufthansa.

Wo hast du denn dein Angebot her?


Direkt bei lufthansa
#
Tatsächlich, das kostet jetzt 100 Euro. Kein Witz. Genau diese Verbindung hat gestern noch 150 Euro gekostet. Na super.
#
Habt ihr gestern gebucht. Das wäre dann allerdings ein starkes Stück.
#
werden keine vereine einen bus reservieren?
#
Ich fahr auch wieder
#
Ich fahr auch wieder
#
Muss ich mir merken, Danke!!

Wie bekommst du die Seite auf deutsch?

Sind die immer billiger?

Schon wieder 20 Euro verschenkt. Naja beim nächsten Mal schaue ich da zuerst.
#
Hab jetzt net die Zeit da nachzugucken, aber bis gestern kostete der IC von Berlin (Abfahrt 19:09) nach Frankfurt am 05.08. im Dauerspezial 39 EUR.

Das ist imho die beste Verbindung abends. Man ist wenigstens schnell wieder daheim.
#
Noch ein paar Bekloppte hier, die schon am Sa per WET nach Berlin hochfahren?  
#
a.saftsack schrieb:
Noch ein paar Bekloppte hier, die schon am Sa per WET nach Berlin hochfahren?    


Welche Verbindung nehmt ihr da?
Da bleibt eigentlich nur Abfahrt um 21:22 in FFM, muß dann allerdings 6 Stunden in Kassel rumgammeln.  :neutral-face

Und bei Abfahrt 05:09 Uhr ist Ankunft erst um 13:43. Das könnte evtl. knapp werden bis nach Köpenick.

Mit dem Bus ist imho die beste Lösung. Dauert auch nur 4 1/2 Stunden Fahrzeit. Da wär man dann um 22 Uhr wieder zurück in FFM. Fanclubs werden da sicher schon was organisieren, wo man dann mitfahren kann.
#
Nö, Abfahrt Ffm um kurz vor halb acht (morgens). Könnte "lustig" werden, weil man da ungefähr zu der Zeit in MD anlandet, wenn auch die gelben Säcke dort einlaufen... - Anreise erst am Sonntag wäre ob des frühen Spieltermins deutlich zu stressig.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Noch ein paar Bekloppte hier, die schon am Sa per WET nach Berlin hochfahren?    


Welche Verbindung nehmt ihr da?
Da bleibt eigentlich nur Abfahrt um 21:22 in FFM, muß dann allerdings 6 Stunden in Kassel rumgammeln.  :neutral-face

Und bei Abfahrt 05:09 Uhr ist Ankunft erst um 13:43. Das könnte evtl. knapp werden bis nach Köpenick.



Wenn ihr so fahren wollt, braucht ihr dann aber 2 WE-Tickets, weil das Ticket ja nur einen Tag gültig ist bzw. bis 3 Uhr morgens des Folgetages...
#
Oirobaboggal schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ohne den genauen Termin wird es schwierig, frühzeitig etwas zu nem akzeptablen Preis zu buchen.
Das Ding beginnt in drei Wochen und man weiß nicht an welchem Tag man spielt! Sowas ist doch ne Zumutung.


In der Tat ...
wie gesagt, werde ich fliegen. Freitag - Montag (2 Tage Überstunden abfeiern! hehe) oben bleiben und auch wieder mal durch's Berliner Nachtleben eiern.

Wg. akzeptablen Preis:
Bei der Bahn gibt's wieder die Mitfahrerrabatte! Als vor einigen Wochen paar Spezis aus München bei mir waren, sind sie mit den Mitfahrerrabatten billiger gefahren als mit den "Gruppe&Spar"-Tarifen!
Am besten gibt man auf der Webseite als 1. Person dann jemanden an, der 'ne Bahncard (wenn's geht die 50er) hat, und fügt dann die anderen Mitfahrer an.


Obi Wan Kenobi hat Recht! Bei einer BC 50 gibt es NIE einen Mitfahrerrabatt Nur bei den Sparpreisen gibt es das! Und ich muss dass wissen, arbeite bei dem Unternehmen!  ,-)
@ Obi Wan Kenobi wenn ihr mal erwischt werdet, dürft ihr ganz schön nachzahlen.  


Teilen