Ich habe meinen Augen bei der Aufstellung nicht getraut, FF lässt mit 2 Stürmern spielen. Streit war heute , wie bis jetzt in allen Spielen der Beste Eintracht Spieler. Er muss um jeden Preis gehalten werden, alles andere wären 2 Schritte zurück. Soto fand ich stark und sehr kämpferisch. Ama hat sein altes Problem mit der Ballannahme wieder entdeckt, ich kann mich nur an 2-3 angenommene Bälle erinnern die Ihm nicht von Fuss gesprungen sind. Mit Thurk kamen dann mal etwas mehr Schwung rein , aber das Tor ist nicht sein Freund. Warum Funkel beim stand von 0 -1 MC für Ochs gebracht hat , ist für mich unbegreiflich. Wie will man auch gewinnen wenn nur 2 Spieler (Streit , Soto) annähernd Normalform bringen.
Jetzt sind 3 Punkte in Kotzbus dringend erforderlich.
Gestern hat man gesehen was Streit wert ist, ohne ihn sind wir so ungefährlich wie eine Fliege ! Fast jede Flanke und Aktion zum Tor hin ging von Ihm aus. Ohne Ihn sind wir Abstiegskanditat ohne wenn und aber, durch ihn können wir in die Gegend um Platz 10 schielen. Mehdi ist bisher eher durchschnitt, hatte mehr erwartet. Thurk wird nix mehr...wir warten seit 1,5 Jahren dass der Knoten platzt, Köhler ist zweitliga tauglich, mehr nicht. Er hatte zwar gestern paar gute Ansätze aber das Tor bei einem Schuss auch mal treffen ist seine stärke nicht. Amanatidis rackert aber ist auch kein Knipser. Pröll hat gestern irgendwie völlig daneben gewirkt bei einigen Abstößen, irgendwie hat er nicht die übliche Sicherheit ausgestrahlt. Ochs war gut, hat aber im Spielverlauf nachgelassen und schlechte Pässe an der Seitenlinie gespielt. Kirgiakos hat gekämpft und angefeuert wie immer, leider 2 mal selber zu langsam gewesen und sein anfeuern hat nix gebracht.
Die Mannschaft hat 20 Minuten gut gespielt, danach hat sie bis zur 60 Minute nichts gerissen. Nach dem Tor wurde man langsam wieder besser und besser, aber Durchschlagskraft sieht anders aus. Ohne Streit wäre Sie gestern fast 0,000 gewesen.
Also, auch dieses Mal möchte ich lieber keine Noten geben. Es bleibt aber festzuhalten, dass das gestern ein spielerischer Offenbarungseid unserer Mannschaft war. Mag sein, dass sie erneut einen schlechten Tag hatte, aber das sollte jetzt bitte schön nicht nochmal passieren.
Die Niederlage gestern war hochverdient. Es kam mir zu jeder Zeit so vor, als seien die Karlsruher einen Mann mehr auf dem Platz. Gestern hat Wille gegen Null-Bock, eigentlich so wie immer, gewonnen. Meine lieben Eintracht-Spieler, das war gestern schon wirklich peinlich.
Besonders schlecht gestern waren Pröll, Mahdavikia, Amanatidis, Takahara und Inamoto. Alle anderen waren bemüht - und auch hier wieder auffällig, dass Streit mal wieder der Beste unter unseren Spielern war.
Jetzt müssen wir uns diese Punkte eben in Cottbus holen. Wenn's dort wieder so eine Grottenleistung wie gestern gibt, dann sollte man sich wieder Gedanken machen. Aber momentan sehe ich dazu noch keine Veranlassung.
Jumpshooter82 schrieb: Kann auch nicht verstehen warum Vasi nicht spielt ,er ist definitiv unser bester IV und in den beiden Spielen in den er in der Startformation stand hat er mir auch gut gefallen.
Ich will Funkel nichts unterstellen,aber ich denke wenn Russ kein junger deutscher Spieler wäre,würde er auf der Bank sitzen und Vasoski spielen,und warum Sotos für Vasi spielt kann ich mir absolut nicht erklären.
Meine Hoffnung:Mal Galindo und Vasi zusammen,ein technisch versierter Mexikaner und ein knallharter zweikampfstarker Beißer mit einer geringeren Fehlerquote als Russ oder Sotos.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn einer, neben Streit, zur Zeit mit Leistung überzeugt, dann Marco Russ.
Das war nicht gegen Marco Russ gerichtet,er ist ein talentierter junger Spieler der seine besten Tage noch vor sich hat,er ist momentan keinesfalls besser als Vasoski und das sehe bestimmt nicht nur ich so!
Russ ist schon ein Guter! aber über Soto habe ich eine andere Meinung! Herr der Lüfte, aber am Boden?? würde auch mal Galindo bringen....mal sehen was er kann? Ama ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst!! nix geht!! Fazit Sturm: 5
Taka? war nicht seine Position!!!!! aber trotzdem 5 Meier hatte kaum Platz sein Spiel zu machen! 4+ Streit wieder DER BESTE!!! in der Rückrunde ohne Streit?? Alptraum 3 Fink und Ina......wieder viel am Arbeiten (Fink) aber glücklos! 3
Fazit Mitte: 4
Soto wie gesagt "Herr der Lüfte" aber am Boden gestern schwach! aber ein Kämpfer und Antreiber! 4+ Russ nicht so sicher wie sonst aber o.k 3 Ochs? es ist nicht seine Seite, aber trotzdem eine solide Vorstellung 3- Medi? 5 Ohne Worte!! einfach nur 2.Liga
Fazit Abwehr: 4+
Trainer????? was für eine Aufstellung??? ich werde immer Contra FF bleiben!!! und davon bringt mich keiner ab...... Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wir mit FF einen UEFA-Cup Platz machen?
Zu Medi Achso, an der schlechten Leistung von Medi ist also Taka Schuld :neutral-face Meines Erachtens, war er nicht Teil der Hühnerhaufenabwehr, sondern ein Verursacher des "Hühnerhaufens".
Taka hat Medi einige Malle schlecht aussehen lassen und nicht nur den. Du hast aber Recht, er war gewiss nicht der ruhende Pol da hinten.
Mbukatchi schrieb:
Zu Streit Er hat doch gestern gekämpft bis zum Umfallen und immer versucht eine Aktion zu starten. Beispielhaft dafür die Szene, als er den Ball von der Auslinie noch auf den Kopf von Thurk grätscht. Er war ganz klar der Beste gestern.
Ich messe Streit nicht am team sondern an den eigenen Ansprüchen und denen wurde er gestern garantiert nicht zu Recht.
Trainer????? was für eine Aufstellung??? ich werde immer Contra FF bleiben!!! und davon bringt mich keiner ab...... Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wir mit FF einen UEFA-Cup Platz machen?
Klar, FF ist schuld, dass du ein Träumer bist! Hier hat kaum jemand das Ziel Uefa-Cup, was auch ganz klar ist. Bei der Taktik kann ich dir weiterhelfen: 4-2-3-1 oder 4-2-2-1-1, je nachdem wie man es sehen will. Wird ne ganz schön miese Saison für dich, wenn du dich über keinen Sieg freuen kannst, da dadurch FF im Amt bleibt...
Timmi32 schrieb: Wenn einer, neben Streit, zur Zeit mit Leistung überzeugt, dann Marco Russ.
Da muss ich Timmi32 uneingeschränkt Recht geben.
Ich leider Nicht.
Russ war gestern der größte Unsicherheitsfaktor der gesamten Abwehr.
Der ist da hinten rum gelaufen wie ein aufgeschäuchtes Hinkel. Bei Standarts war Er Eggimann zugeteilt, der dann zu 3 bravorösen Kopfbällen ansetzen konnte.
Einer davon führte dann zum entscheidenden Gegentreffer.
Auch wenn Er für mich ein großes Talent ist, nun ist ne Pause angesagt. Vasi oder Galindo sollten sofort ne Chance bekommen.
Über die restlichen Spieler wurde überwiegend die richtige Bewertung abgegeben.
Wir können nur hoffen, daß es in Cottbus keine Niederlage gibt, sonst brennt hier schon wieder der Baum.
Eine Anmerkung noch:
Im Offensiven Bereich haben sich die Meißten durch die teilweise glücklichen Auftaktsiege eher blenden lassen.
Nach den beiden letzten Spielen wurde um so deutlicher, daß der Eintracht einfach ein Vollstrecker fehlt. 2 Stürmertore in 7 Spielen sind einfach zu wenig.
Hoffentlich holt Dagobert Duck in der Winterpause endlich etwas Kohle aus seinem Geldspeicher und verpflichte nen Stürmer von Klasse. Und hoffentlich läßt man Ali Streit nicht wegen einer Million mehr in der Winterpause gehen.
Selbst wenn Er seinen Vertrag nicht verlängern sollte, muss Er bis Saisonende hier bleiben. Auch wenn Er viele Ballverluste hat, so ist Er dennoch der einzig kreative Spieler in der Offensive.
Also bisher gabs ja relativ wenig an Funkel zu kritisieren. Aber wie kann man nur 4-5-1 spielen lassen?!?! Wir wissen dass Taka und Ama, wenn sie selber im Mittelfeld mitarbeiten müssen kaum etwas auf die Beine bringen....warum also nicht 3-4-3- oder 4-4-2 spielen?! Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen...aber es war einfach grottig, wenn man sieht wie, vorallem in der 2. Hälfte gespielt wurde. Warum bringt er nicht zB. Preuß statt Köhler für die Inamoto Auswechslung?! Warum darf Mehdi immer noch auf der Ochs Position spielen? warum nicht wieder Ochs rechts Spycher links?!?! (ja ich weiß Spycher war gegen KSC verletzt)Warum nicht mal Galindo die chance geben wenn man sieht, dass Soto schwächelt?! Ich kann nur hoffen, dass wir Sonntag gegen Cottbus nicht 4-5-1 spielen...das liegt diesem Team einfach nicht
naja wenn man die unzähligen ballverluste ausser acht lässt!%5Bquote%3Dbe_ne%5DStreit%20hat%20ganz%20klar%20eine%202%20verdient.%20habe%20das%20spiel%20von%20vorn%20bis%20hinten%20im%20TV%20gesehen%2C%20war%20schon%20klasse%2C%20was%20er%20geleistet%20hat.%0D%0A%0D%0Akreativit%E4t%2C%20kampfgeist%2C%20etc.%20gestern%20hat%20er%20all%20das%20in%20die%20waagschale%20geworfen.%20vom%20rest%20war%20das%20echt%20mal%20garnix.%20haben%20die%20ersten%2020%20min.%20gut%20gespielt.%20aber%20was%20war%20das%20bitte%20gegen%20ende%20der%201.HZ%3F%20wir%20haben%20den%20KSC%20so%20gut%20ins%20spiel%20kommen%20lassen...die%20hatten%20bessere%20torchancen%20als%20wir.%0D%0A%0D%0Afalls%20streit%20wirklich%20im%20winter%20gehen%20gelassen%20wird%2C%20kann%20sich%20ja%20jeder%20ausmalen%20was%20passiert.%20da%20w%FCrde%20ich%20lieber%20auf%20die%203%20mio.%20verzichten%20und%20ihn%20noch%20bis%20zum%20sommer%20halten%2C%20um%20dann%20einen%20GEEIGNETEN%20nachfolger%20zu%20holen.%0D%0A%0D%0Amfg%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Der ist da hinten rum gelaufen wie ein aufgeschäuchtes Hinkel. Bei Standarts war Er Eggimann zugeteilt, der dann zu 3 bravorösen Kopfbällen ansetzen konnte.
Auch wenn Er für mich ein großes Talent ist, nun ist ne Pause angesagt. Vasi oder Galindo sollten sofort ne Chance bekommen. [/quote]
[font=Arial]Noch ein VasiFan? Ich finde es bedauerlich, dass Russ´ Leistung hier so schlecht gemacht wird. Er war gestern von der Abwehr noch der Beste. Warum also sollte FF ihn rausnehmen- und ein Experiment mit Galindo wagen? Sicher gönne ich auch ihm seine Einsätze, aber nicht auf Russ´Kosten. Dann wäre es doch eher angebracht, Sotos mal durch Vasi, oder Galindo zu ersetzen. Was das Tor gestern angeht- das geht eindeutig auf Mehdi´s Kappe. Er hat Franz den Ball mustergültig vorgelegt.[/font]
Lohi schrieb: . Warum bringt er nicht zB. Preuß statt Köhler für die Inamoto Auswechslung?! Warum darf Mehdi immer noch auf der Ochs Position spielen? warum nicht wieder Ochs rechts Spycher links?!?! (ja ich weiß Spycher war gegen KSC verletzt)
Villeicht, weil Preuß verletzt war.... Mei Nerve... Und Spycher auch, wie Du dann selbst merktest.
Einfach erst mal alles besser wissen wie der Trainer.
Russ ist schon ein Guter! aber über Soto habe ich eine andere Meinung! Herr der Lüfte, aber am Boden?? würde auch mal Galindo bringen....mal sehen was er kann? Ama ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst!! nix geht!! Fazit Sturm: 5
Taka? war nicht seine Position!!!!! aber trotzdem 5 Meier hatte kaum Platz sein Spiel zu machen! 4+ Streit wieder DER BESTE!!! in der Rückrunde ohne Streit?? Alptraum 3 Fink und Ina......wieder viel am Arbeiten (Fink) aber glücklos! 3
Soto wie gesagt "Herr der Lüfte" aber am Boden gestern schwach! aber ein Kämpfer und Antreiber! 4+ Russ nicht so sicher wie sonst aber o.k 3 Ochs? es ist nicht seine Seite, aber trotzdem eine solide Vorstellung 3- Medi? 5 Ohne Worte!! einfach nur 2.Liga
doch! wenn FF weiterhin gute neue spieler hinzubekommt, die natürlich auch etwas mehr kosten dürfen, traue ich ihm durchaus dieses ziel zu. ausserdem hat FF drei von vier heimspielen diese saison gewonnen, eine klare steigerung gegenüber der vergangenheit. der trend stimmt schon!!
Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht.Der Eintracht fehlt seit nun mehr 3 Jahren einfach das bisschen spielerische Klasse auch so einen Gegner wie den Karlsruher SC etc .(massive Abwehr, auf Konter spielend, zu Eintracht muss das Spiel machen) zu schlagen !!!! Gestern wurde es wieder klar deutlich. Meier gut aus dem Spiel genommen, und sonst gibt es keinen Spieler (ausser viell.A.Streit), der mit seiner Klasse und seiner Ideen ein 0:1 hätte drehen können. Und so lange HB. und FF meinen, der Verein ist stark genug und es bedarf keiner Verstärkungen wird sich diese Mannschaft keinen Stück Tabellarisch nach oben bewegen und im Mittelmaß verweilen.Das ist so und bleibt auch so. In der Winterpause muss ein neuer Mann her!
FF lässt mit 2 Stürmern spielen.
Streit war heute , wie bis jetzt in allen Spielen der Beste Eintracht Spieler.
Er muss um jeden Preis gehalten werden,
alles andere wären 2 Schritte zurück.
Soto fand ich stark und sehr kämpferisch.
Ama hat sein altes Problem mit der Ballannahme wieder entdeckt,
ich kann mich nur an 2-3 angenommene Bälle erinnern die Ihm nicht von Fuss gesprungen sind.
Mit Thurk kamen dann mal etwas mehr Schwung rein , aber das Tor ist nicht sein Freund.
Warum Funkel beim stand von 0 -1 MC für Ochs gebracht hat ,
ist für mich unbegreiflich.
Wie will man auch gewinnen wenn nur 2 Spieler (Streit , Soto) annähernd Normalform bringen.
Jetzt sind 3 Punkte in Kotzbus dringend erforderlich.
gruss Maikoff
Die Mannschaft hat 20 Minuten gut gespielt, danach hat sie bis zur 60 Minute nichts gerissen. Nach dem Tor wurde man langsam wieder besser und besser, aber Durchschlagskraft sieht anders aus. Ohne Streit wäre Sie gestern fast 0,000 gewesen.
Fazit : ES GIBT WIE IMMER VIEL ZU TUN
Die Niederlage gestern war hochverdient. Es kam mir zu jeder Zeit so vor, als seien die Karlsruher einen Mann mehr auf dem Platz. Gestern hat Wille gegen Null-Bock, eigentlich so wie immer, gewonnen. Meine lieben Eintracht-Spieler, das war gestern schon wirklich peinlich.
Besonders schlecht gestern waren Pröll, Mahdavikia, Amanatidis, Takahara und Inamoto. Alle anderen waren bemüht - und auch hier wieder auffällig, dass Streit mal wieder der Beste unter unseren Spielern war.
Jetzt müssen wir uns diese Punkte eben in Cottbus holen. Wenn's dort wieder so eine Grottenleistung wie gestern gibt, dann sollte man sich wieder Gedanken machen. Aber momentan sehe ich dazu noch keine Veranlassung.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn einer, neben Streit, zur Zeit mit Leistung überzeugt, dann Marco Russ.
Tim
Das war nicht gegen Marco Russ gerichtet,er ist ein talentierter junger Spieler der seine besten Tage noch vor sich hat,er ist momentan keinesfalls besser als Vasoski und das sehe bestimmt nicht nur ich so!
Russ ist schon ein Guter! aber über Soto habe ich eine andere Meinung! Herr der Lüfte, aber am Boden??
würde auch mal Galindo bringen....mal sehen was er kann?
Ama ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst!! nix geht!!
Fazit Sturm: 5
Taka? war nicht seine Position!!!!! aber trotzdem 5
Meier hatte kaum Platz sein Spiel zu machen! 4+
Streit wieder DER BESTE!!! in der Rückrunde ohne Streit?? Alptraum 3
Fink und Ina......wieder viel am Arbeiten (Fink) aber glücklos! 3
Soto wie gesagt "Herr der Lüfte" aber am Boden gestern schwach! aber ein Kämpfer und Antreiber! 4+
Russ nicht so sicher wie sonst aber o.k 3
Ochs? es ist nicht seine Seite, aber trotzdem eine solide Vorstellung 3-
Medi? 5 Ohne Worte!! einfach nur 2.Liga
Trainer????? was für eine Aufstellung??? ich werde immer Contra FF bleiben!!!
und davon bringt mich keiner ab......
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wir mit FF einen UEFA-Cup Platz machen?
Taka hat Medi einige Malle schlecht aussehen lassen und nicht nur den.
Du hast aber Recht, er war gewiss nicht der ruhende Pol da hinten.
Ich messe Streit nicht am team sondern an den eigenen Ansprüchen und denen wurde er gestern garantiert nicht zu Recht.
Klar, FF ist schuld, dass du ein Träumer bist! Hier hat kaum jemand das Ziel Uefa-Cup, was auch ganz klar ist. Bei der Taktik kann ich dir weiterhelfen: 4-2-3-1 oder 4-2-2-1-1, je nachdem wie man es sehen will. Wird ne ganz schön miese Saison für dich, wenn du dich über keinen Sieg freuen kannst, da dadurch FF im Amt bleibt...
Ich leider Nicht.
Der ist da hinten rum gelaufen wie ein aufgeschäuchtes Hinkel.
Bei Standarts war Er Eggimann zugeteilt, der dann zu 3 bravorösen Kopfbällen ansetzen konnte.
Auch wenn Er für mich ein großes Talent ist, nun ist ne Pause angesagt.
Vasi oder Galindo sollten sofort ne Chance bekommen.
Über die restlichen Spieler wurde überwiegend die richtige Bewertung abgegeben.
Wir können nur hoffen, daß es in Cottbus keine Niederlage gibt, sonst brennt hier schon wieder der Baum.
Eine Anmerkung noch:
Im Offensiven Bereich haben sich die Meißten durch die teilweise glücklichen Auftaktsiege eher blenden lassen.
Nach den beiden letzten Spielen wurde um so deutlicher, daß der Eintracht einfach ein Vollstrecker fehlt.
2 Stürmertore in 7 Spielen sind einfach zu wenig.
Hoffentlich holt Dagobert Duck in der Winterpause endlich etwas Kohle aus seinem Geldspeicher und verpflichte nen Stürmer von Klasse.
Und hoffentlich läßt man Ali Streit nicht wegen einer Million mehr in der Winterpause gehen.
Selbst wenn Er seinen Vertrag nicht verlängern sollte, muss Er bis Saisonende hier bleiben.
Auch wenn Er viele Ballverluste hat, so ist Er dennoch der einzig kreative Spieler in der Offensive.
Wir wissen dass Taka und Ama, wenn sie selber im Mittelfeld mitarbeiten müssen kaum etwas auf die Beine bringen....warum also nicht 3-4-3- oder 4-4-2 spielen?!
Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen...aber es war einfach grottig, wenn man sieht wie, vorallem in der 2. Hälfte gespielt wurde. Warum bringt er nicht zB. Preuß statt Köhler für die Inamoto Auswechslung?!
Warum darf Mehdi immer noch auf der Ochs Position spielen? warum nicht wieder Ochs rechts Spycher links?!?! (ja ich weiß Spycher war gegen KSC verletzt)Warum nicht mal Galindo die chance geben wenn man sieht, dass Soto schwächelt?!
Ich kann nur hoffen, dass wir Sonntag gegen Cottbus nicht 4-5-1 spielen...das liegt diesem Team einfach nicht
Lohi
[font=Arial]Und ich stimme ebenfalls zu. [/font]
Der ist da hinten rum gelaufen wie ein aufgeschäuchtes Hinkel.
Bei Standarts war Er Eggimann zugeteilt, der dann zu 3 bravorösen Kopfbällen ansetzen konnte.
Auch wenn Er für mich ein großes Talent ist, nun ist ne Pause angesagt.
Vasi oder Galindo sollten sofort ne Chance bekommen.
[/quote]
[font=Arial]Noch ein VasiFan?
Ich finde es bedauerlich, dass Russ´ Leistung hier so schlecht gemacht wird.
Er war gestern von der Abwehr noch der Beste.
Warum also sollte FF ihn rausnehmen- und ein Experiment mit Galindo wagen? Sicher gönne ich auch ihm seine Einsätze, aber nicht auf Russ´Kosten. Dann wäre es doch eher angebracht, Sotos mal durch Vasi, oder Galindo zu ersetzen. Was das Tor gestern angeht- das geht eindeutig auf Mehdi´s Kappe. Er hat Franz den Ball mustergültig vorgelegt.[/font]
Villeicht, weil Preuß verletzt war....
Mei Nerve...
Und Spycher auch, wie Du dann selbst merktest.
Einfach erst mal alles besser wissen wie der Trainer.
[font=Arial]Nicht alle [/font]
aber die meisten man hier die brauchen immer einen wo sie drauf hauen können
doch! wenn FF weiterhin gute neue spieler hinzubekommt, die natürlich auch etwas mehr kosten dürfen, traue ich ihm durchaus dieses ziel zu.
ausserdem hat FF drei von vier heimspielen diese saison gewonnen, eine klare steigerung gegenüber der vergangenheit. der trend stimmt schon!!
Sehr schade, was da gestern passiert ist.