Wie bitte???? Dieses Kaff gibt es noch? Ich bin nicht ganz informiert, was passiert denn da?
Der Name dieses Dorfes steht für mich exemplarisch für einen zeitweisen Niedergang unserer SGE, in den neunziger Jahren haben wir damals gegen den Verein aus dem Ort zweimal heftig verloren. Einmal in der 2. Liga, kurz darauf im Pokal. Das war damals fast so heftig, wie die Niederlage in dieser komischen Stadt im Nordosten der Republik!
Klärt mich doch bitte auf, was in Meppen stattfindet.
Meppen liegt im Nordwesten nicht im Nordosten. Und tja is halt passiert das ihr zwei mal verloren habt, trotzdem braucht man unsere schöne Stadt nicht gleich so runterziehen.
Meppen liegt im Nordwesten nicht im Nordosten. Und tja is halt passiert das ihr zwei mal verloren habt, trotzdem braucht man unsere schöne Stadt nicht gleich so runterziehen.
bevor man irgendwas in einem fremden Forum schreibt, sollte man sich die Beiträge mal genauer ansehen. Er meint mit der Stadt im Nordwesten nicht Meppen.
Wir sind auch mit 3 dabei !!!! Ein Traum geht in Erfüllung . Seit 1995 wohne ich im Emsland... (als gebürtiger Frankfurter) und jetzt das meine Adler kommen ins Emslandstadion Weihnachten und OStern fällt dieses Jahr auf den 24.07.2007 . Meine Frau hat da Geburtstag das auch noch schalalalala !!
Also Ihr könnt davon ausgehen, das deutlich mehr kommen, als hier gezählt wird. Das mit dem Zählen läuft hier so nebenbei, wer sich Lust hat einzutragen, der trägt sich halt ein. Wer nicht, der nicht
mit 10leuten dabei!
-> hey,...Ihr "igel" ...
+ 2 !
(wenn dienstplan ok...
in jedem fall -> 1! )
wesergruß
...
und jetzt: viel spassss beim weiter-rechnen...
Der Name dieses Dorfes steht für mich exemplarisch für einen zeitweisen Niedergang unserer SGE, in den neunziger Jahren haben wir damals gegen den Verein aus dem Ort zweimal heftig verloren. Einmal in der 2. Liga, kurz darauf im Pokal. Das war damals fast so heftig, wie die Niederlage in dieser komischen Stadt im Nordosten der Republik!
Klärt mich doch bitte auf, was in Meppen stattfindet.
Am 24.07.2007 spielt unserer Eintracht dort im Emslandstadion!!!
bevor man irgendwas in einem fremden Forum schreibt, sollte man sich die Beiträge mal genauer ansehen. Er meint mit der Stadt im Nordwesten nicht Meppen.
[font=Arial Black]22[/font]
Ein Traum geht in Erfüllung . Seit 1995 wohne ich im Emsland... (als gebürtiger Frankfurter) und jetzt das meine Adler kommen ins Emslandstadion Weihnachten und OStern fällt dieses Jahr auf den 24.07.2007 . Meine Frau hat da Geburtstag das auch noch schalalalala !!
= 28
naja, ich bin guter dinge, dass es vielleicht noch ein-zwei mehr werden ,-)
Das mit dem Zählen läuft hier so nebenbei, wer sich Lust hat einzutragen, der trägt sich halt ein. Wer nicht, der nicht
Werden schon genug Frankfurter kimme......