Ich bin so glücklich darüber, dich gestern um Mitternacht zum ersten Mal zum Geburtstag küssen gedurft zu haben. Ich küsse dich, wie du weißt, grundsätzlich mit großer Begeisterung, aber zum Geburtstag ist es noch ein bisschen schöner.
Ich möchte dich für den Rest unseres Lebens immer zum Geburtstag küssen - und zwischendurch auch.
Wie im Vorgängerbeitrag bestens zu ersehen, könnte Deine Lebensleistung irgendwann durchaus darin bestanden haben, die Konversion unseres agnophilen Freundes Stefan befördert oder möglicherweise gar erst ermöglicht zu haben. Da wir uns persönlich noch nicht sooooooo gut kennen, kann ich Deine positiven Eigenschaften für mich am besten über Deine Wirkung auf ihn definieren. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,
Ich bin so glücklich darüber, dich gestern um Mitternacht zum ersten Mal zum Geburtstag küssen gedurft zu haben. Ich küsse dich, wie du weißt, grundsätzlich mit großer Begeisterung, aber zum Geburtstag ist es noch ein bisschen schöner.
Ich möchte dich für den Rest unseres Lebens immer zum Geburtstag küssen - und zwischendurch auch.
Alles, alles Liebe
Dein Stefan
Mußt du sie hier auch noch mit deinen Zudringlichkeiten vereinnahmen ? Miso kennt ohnehin deine wahren Pläne...
Alles Gute auch von Brüderchen und mir an dieser Stelle!
Und nochmals vielen Dank für die "Rucksackbefreiungsaktion", welche Berlin letztlich vor einer biochemischen Katastrophe ungeahnten Ausmaßes bewahren konnte.
vielen Dank für Eure Freundlichkeit -- besonders dafür, dass sie mir auch außerhalb von Geburtstagen zuteil wird. Als erneute (hurra!) Teilzeitfrankfurterin dachte ich heute an die Zeiten zurück, als ich noch allein zu Auswärtsspielen aufbrach. Inzwischen habe ich das Gefühl, immer ein Heimspiel zu haben. Merci an alle: Miso
a.saftsack schrieb: Alles Gute auch von Brüderchen und mir an dieser Stelle!
Und nochmals vielen Dank für die "Rucksackbefreiungsaktion", welche Berlin letztlich vor einer biochemischen Katastrophe ungeahnten Ausmaßes bewahren konnte.
Offtopic: Jetzt mach mal mein Kartoffelsalat net so schlecht.
allet jute ooch aus ihrem schönen kreuzberg, wa!
pia
Alles, alles Liebe
Dein Stefan
Wie im Vorgängerbeitrag bestens zu ersehen, könnte Deine Lebensleistung irgendwann durchaus darin bestanden haben, die Konversion unseres agnophilen Freundes Stefan befördert oder möglicherweise gar erst ermöglicht zu haben.
Da wir uns persönlich noch nicht sooooooo gut kennen, kann ich Deine positiven Eigenschaften für mich am besten über Deine Wirkung auf ihn definieren.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,
Joh.
Mußt du sie hier auch noch mit deinen Zudringlichkeiten vereinnahmen ?
Miso kennt ohnehin deine wahren Pläne...
wünscht die laus
vielen Dank für Eure Freundlichkeit -- besonders dafür, dass sie mir auch außerhalb von Geburtstagen zuteil wird.
Als erneute (hurra!) Teilzeitfrankfurterin dachte ich heute an die Zeiten zurück, als ich noch allein zu Auswärtsspielen aufbrach. Inzwischen habe ich das Gefühl, immer ein Heimspiel zu haben. Merci an alle: Miso
Offtopic: Jetzt mach mal mein Kartoffelsalat net so schlecht.