Weiß jemand ,ob in DER Zeit auch ein Testspiel stattfindet...??? Wäre soo schön,hier vor der "Haustür"...,außerdem kommt man ,wie in Osnabrück im letzten Juli,auch mal IN RUHE an die Mannschaft ran..., ein Fakt, den man bei Spielen in Rhein-Main getrost vergessen kann... :neutral-face ( --> wo die Spieler sogar schon FLIEHEN mußten... )
Es sollte ein Spiel gegen TUS Lingen (Niedersachsenliga) stattfinden, das wurde aber aus Zeitgründen abgesagt! Wird also wohl ein reines Trainingslager im Ortsteil Aselage!
...auf der Page steht aber,daß der Wellness- u. Fitness-Bereich von Juni bis September umgebaut wird... :neutral-face
...@ Anfahrt : Ich glaub`,ohne Auto hat man ein gaaanz kleines Problem... :neutral-face (...is ja bestimmt auch Absicht,wegen Ruhe und so...) Vielleicht gibts ja irgendwo DOCH noch nen Ausweich-Kick , damit man net in der Prärie "verschütt geht"... ) ...wird bestimmt lustig!
Hey leute, wohne in der nähe vom Oldenburg und wollte morgen vormittag/ mittag da mal vorbeischauen in herzlake. von den trainingszeiten weiß ich leider auch nichts, aber es gibt ein testspiel am dienstag beim SV Meppen. gruß Gieter
War schon jemand bei unseren Jungs in Herzlake? Ich will da heute noch wohl hin aber wenn man da keinen sieht und die trainingszeiten nicht bekannt sind bringts das wohl auch nicht da hinzueiern. Wohne ca 60 km von Herzlake entfernt. ALSO WEIß JEMAND MEHR ????
War heute in Herzlake beim Trainingslager. Konnten im Hotel sitzen und man konnte so an die Spieler ran. War super geil. (BECKS 0,3 ltr. = 2,80 €) Alle waren gut drauf kann nur jedem der in der Nähe wohnt empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Das Hotel ist super und man ist dort herzlich willkommen.
War am Samstag anlässlich einer kleinen Familienfeier im Restaurant-Bereich der Aselager Mühle. Als dann nach und nach dauernd so Typen in Trainingsanzügen rumschlurften, hab ich mir noch nichts gedacht, dass "Eintracht Frankfurt" hinten drauf stand, hat mich auch nicht weiter irritiert, erst als ich Kyrgiakos erkannt habe, hats endlich Klick gemacht.
Streit und Köhler haben uns mit nem Appel in der Hand guten Appetit gewünscht, Meier hab ich hintergerufen, dass ich ihn in meinem Kicker-Team habe (hat ihn glaub ich schwer beeindruckt) - Amanatidis wirkte extrem entspannt, insgesamt war die Truppe sehr schluffig, nur Funkel wirkte energiegeladen.
moin jungs, sag mal wisst ihr wann die freitags wieder zurückfahren? bin donnerstag abend nach meiner klausuren phase endlich wieder zuhause (nähe osnabrück) und würde an sich da gerne mal vorbeischauen. soll ja sehr nett da sein wie ihr berichtet habt. würde auch morgens schon losfahren können/wollen - mehr als 40 minuten brauch ich auf keinen fall. weiß einer von euch wie lange sie da sind bzw ob da vielleicht noch n trainig stattfindet etc? auskunft wäre sehr nett! MFG Okocha-Flix
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wäre soo schön,hier vor der "Haustür"...,außerdem kommt man ,wie
in Osnabrück im letzten Juli,auch mal IN RUHE an die Mannschaft ran...,
ein Fakt, den man bei Spielen in Rhein-Main
getrost vergessen kann... :neutral-face
( --> wo die Spieler sogar schon FLIEHEN
mußten... )
Wird also wohl ein reines Trainingslager im Ortsteil Aselage!
Der EFC Igel wird trotzdem dabei sein!
...wollen auch hin...
wesergruß i.
Wo sind die Jungs denn genau untergebracht und wann wird trainiert?
...Fragen über Fragen...
Kontakt für den EFC Igel läuft über mein Postfach (PN).
Bin dort der 1.Vorsitzende!
...auf der Page steht aber,daß der Wellness- u. Fitness-Bereich
von Juni bis September umgebaut wird... :neutral-face
...@ Anfahrt :
Ich glaub`,ohne Auto hat man ein gaaanz kleines Problem... :neutral-face
(...is ja bestimmt auch Absicht,wegen Ruhe und so...)
Vielleicht gibts ja irgendwo DOCH noch nen Ausweich-Kick ,
damit man net in der Prärie "verschütt geht"... )
...wird bestimmt lustig!
lg cuculie
Oder?
ALSO WEIß JEMAND MEHR ????
Alle waren gut drauf kann nur jedem der in der Nähe wohnt empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Das Hotel ist super und man ist dort herzlich willkommen.
Mit allen Fotos gemacht und zwei drei Worte gewechselt. Kein Problem.
Morgen bzw heute wieder hin ... !!
der Aselager Mühle. Als dann nach und nach dauernd so Typen in Trainingsanzügen rumschlurften, hab ich mir noch nichts gedacht, dass "Eintracht Frankfurt" hinten drauf stand, hat mich auch nicht weiter irritiert, erst als ich Kyrgiakos erkannt habe, hats endlich Klick gemacht.
Streit und Köhler haben uns mit nem Appel in der Hand guten Appetit gewünscht, Meier hab ich hintergerufen, dass ich ihn in meinem Kicker-Team habe (hat ihn glaub ich schwer beeindruckt) - Amanatidis wirkte extrem entspannt, insgesamt war die Truppe sehr schluffig, nur Funkel wirkte energiegeladen.
sag mal wisst ihr wann die freitags wieder zurückfahren?
bin donnerstag abend nach meiner klausuren phase endlich wieder zuhause (nähe osnabrück) und würde an sich da gerne mal vorbeischauen. soll ja sehr nett da sein wie ihr berichtet habt. würde auch morgens schon losfahren können/wollen - mehr als 40 minuten brauch ich auf keinen fall.
weiß einer von euch wie lange sie da sind bzw ob da vielleicht noch n trainig stattfindet etc?
auskunft wäre sehr nett!
MFG
Okocha-Flix