>

SGE in Herzlake (Juli)

#
Weiß jemand ,ob in DER Zeit auch ein Testspiel stattfindet...???
Wäre soo schön,hier vor der "Haustür"...,außerdem kommt man ,wie
in Osnabrück im letzten Juli,auch mal IN RUHE an die Mannschaft ran...,
ein Fakt, den man bei Spielen in Rhein-Main
getrost vergessen kann... :neutral-face
( --> wo die Spieler sogar schon FLIEHEN
       mußten... )
#
Es sollte ein Spiel gegen TUS Lingen (Niedersachsenliga) stattfinden, das wurde aber aus Zeitgründen abgesagt!
Wird also wohl ein reines Trainingslager im Ortsteil Aselage!

Der EFC Igel wird trotzdem dabei sein!
#
...gib mal bitte nen kontakt für EFC Igel an...

...wollen auch hin...

wesergruß  i.
#
da ich in osna studier schau ich natürlich auch mal vorbei...
#
Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu dem Trainingslager?

Wo sind die Jungs denn genau untergebracht und wann wird trainiert?

...Fragen über Fragen...
#
Die Eintracht ist im Sporthotel Aselage untergebracht, die Trainingszeiten sind mir noch unbekannt.

Kontakt für den EFC Igel läuft über mein Postfach (PN).
Bin dort der 1.Vorsitzende!
#
...mhhmm,...cooles Hotel...

...auf der Page steht aber,daß der Wellness- u. Fitness-Bereich
  von Juni bis September umgebaut wird... :neutral-face

...@ Anfahrt :
Ich glaub`,ohne Auto hat man ein gaaanz kleines Problem... :neutral-face
(...is ja bestimmt auch Absicht,wegen Ruhe und so...)
  Vielleicht gibts ja irgendwo DOCH noch nen Ausweich-Kick ,
  damit man net in  der Prärie "verschütt geht"... )
...wird bestimmt lustig!
#
Welches Hotel genau ist das denn, haste da vielleicht ne Adresse????? ,-)  
lg cuculie
#
Danke, danke, ich war mir nämlich nicht so sicher.
#
Hey leute, wohne in der nähe vom Oldenburg und wollte morgen vormittag/ mittag da mal vorbeischauen in herzlake. von den trainingszeiten weiß ich leider auch nichts, aber es gibt ein testspiel am dienstag beim SV Meppen. gruß Gieter
#
War schon jemand bei unseren Jungs in Herzlake? Ich will da heute noch wohl hin aber wenn man da keinen sieht und die trainingszeiten nicht bekannt sind bringts das wohl auch nicht da hinzueiern. Wohne ca 60 km von Herzlake entfernt.
ALSO WEIß JEMAND MEHR ????
#
Nein sorry nix genaues weiß man nicht. weder von trainingszeiten noch ob das übrehaupt zugänglich ist.
#
Wir fahren gleich mal auf gut Glück dahin.... werde dann berichten
#
bin deinstag in herzlake und meppen am start...ich hoffe mal jeder der ezit hat ist in meppen anwesend
#
War heute in Herzlake beim Trainingslager. Konnten im Hotel sitzen und man konnte so an die Spieler ran. War super geil. (BECKS 0,3 ltr. = 2,80 €)
Alle waren gut drauf kann nur jedem der in der Nähe wohnt empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Das Hotel ist super und man ist dort herzlich willkommen.
#
jepp, ich war auch da. sehr geil.
Mit allen Fotos gemacht und zwei drei Worte gewechselt. Kein Problem.
Morgen bzw heute wieder hin ... !!
#
War am Samstag anlässlich einer kleinen Familienfeier im Restaurant-Bereich
der Aselager Mühle. Als dann nach und nach dauernd so Typen in Trainingsanzügen rumschlurften, hab ich mir noch nichts gedacht, dass "Eintracht Frankfurt" hinten drauf stand, hat mich auch nicht weiter irritiert, erst als ich Kyrgiakos erkannt habe, hats endlich Klick gemacht.

Streit und Köhler haben uns mit nem Appel in der Hand guten Appetit gewünscht, Meier hab ich hintergerufen, dass ich ihn in meinem Kicker-Team habe (hat ihn glaub ich schwer beeindruckt) - Amanatidis wirkte extrem entspannt, insgesamt war die Truppe sehr schluffig, nur Funkel wirkte energiegeladen.
#
moin jungs,
sag mal wisst ihr wann die freitags wieder zurückfahren?
bin donnerstag abend nach meiner klausuren phase endlich wieder zuhause (nähe osnabrück) und würde an sich da gerne mal vorbeischauen. soll ja sehr nett da sein wie ihr berichtet habt. würde auch morgens schon losfahren können/wollen - mehr als 40 minuten brauch ich auf keinen fall.
weiß einer von euch wie lange sie da sind bzw ob da vielleicht noch n trainig stattfindet etc?
auskunft wäre sehr nett!
MFG
Okocha-Flix

Teilen