>

SGE in Herzlake (Juli)

#
Okocha-Flix schrieb:
moin jungs,
sag mal wisst ihr wann die freitags wieder zurückfahren?
bin donnerstag abend nach meiner klausuren phase endlich wieder zuhause (nähe osnabrück) und würde an sich da gerne mal vorbeischauen. soll ja sehr nett da sein wie ihr berichtet habt. würde auch morgens schon losfahren können/wollen - mehr als 40 minuten brauch ich auf keinen fall.
weiß einer von euch wie lange sie da sind bzw ob da vielleicht noch n trainig stattfindet etc?
auskunft wäre sehr nett!
MFG
Okocha-Flix

Nein sorry ich weiß es nicht wie lange die genau da sind. Könnte mir vorstellen das gar nicht mehr trainiert wird am Freitag. Höchstens früh vormittags. Weil ja auch am abend in Homburg schon wieder das Abschiedsspiel
von Schui und Bindewald ist. Da fährt die Mannschaft ja evtl. auch noch hin könnte ich mir vorstellen.  Aber genaueres weiß ich leider auch nicht
#
so jungs bin morgen gegen 14.30 uhr da hoffe es sind ein paar mehr von euch dabei, leider kann ich nicht bis zum spiel bleiben. egal für das spiel in bremen habe ich schon karten organisiert.
#
Bin um 10 Uhr zum Training in Aselage!
Hoffe Morgen bewegen sich noch paar mehr Adler nach Meppen!

19 Uhr SV Meppen - Eintracht Frankfurt!
#
Dschalalabad schrieb:
Bin um 10 Uhr zum Training in Aselage!
Hoffe Morgen bewegen sich noch paar mehr Adler nach Meppen!

19 Uhr SV Meppen - Eintracht Frankfurt!

Jo ich fahre morgen auch noch hin evtl. mit noch nem Kumpel.
#
für alle die morgen hinfahren:
könnte ihr vielleicht irgendwie versuchen rauszukriegen wann die mannschaft am freitag wegfährt bzw ob es noch früh morgens ein letztes abschlußtraining gibt? hab der profi abteilung zwar auch schon ne mail geschickt, aber sowas kann ja immer ganz schön lange dauern bis die antworten. wäre toll wenn das hier noch einer ließt und sich vielleicht erkundigen kann und es später hier noch posten könnte. schönen abend auf jeden fall noch und morgen viel spaß beim training bzw beim meppen spiel!
MFG
Okocha-Flix

Teilen