1. Bremen 2.Bielefeld und Bochum 3.Leverkusen(Ihr steht auf Schwänze nicht auf Busen ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen ) Die Saison war richtig geil!!! Hoffentlich gibts ne Choreo gegen Hertha,das wär ein schöner Abschluss dieser Saison!!! Ich freu mich auch schon wenn die "Fussball**** " verabschiedet wird
Als Wenig-Fahrer natürlich alles andere als repräsentativ:
1. Bielefeld (da hat wirklich alles gepasst - traumhaft) 2. FSV Frankfurt (...und wieder mal der Ausgleich in der Nachspielzeit...) 3. Hertha (9 Stunden per WET über die Dörfer - muss auch mal sein ) ---Nürnberg (Pokal) (Top-Support - Sch...-Spiel)
Nicht in der Wertung: Dortmund, BMG, Siegen und Eschborn.
Jede Auswärtsfahrt war in diesem Jahr geil. Aber von der Stimmung her hat mir Bochum am besten gefallen. Allerdings durfte ich bei 10 besuchten Auswärtsspielen keinen einzigen Sieg erleben (Schalke, Hannover, München, Bochum, Leverkusen, Hamburg, Gladbach, Dortmund, 2xNürnberg)
-Die Fahrt
-Das Gruppenerlebnis
-Die Stimmung
-Das Spiel
Es gibt 3 Plätze zu vergeben. Ich fang mal an:
1.Istanbul
2.Bochum
3.Aachen
2.Bielefeld und Bochum
3.Leverkusen(Ihr steht auf Schwänze nicht auf Busen ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen )
Die Saison war richtig geil!!!
Hoffentlich gibts ne Choreo gegen Hertha,das wär ein schöner Abschluss dieser Saison!!! Ich freu mich auch schon wenn die "Fussball**** " verabschiedet wird
2.Bochum
3.Wolfsburg
War einfahc nur geil nur zu schade das ich heute in bremen nicht dabei sein konnte sonst denke ich das würde auch auf meiner liste stehen
2. Bielefeld
3.Bremen
1. Bielefeld (da hat wirklich alles gepasst - traumhaft)
2. FSV Frankfurt (...und wieder mal der Ausgleich in der Nachspielzeit...)
3. Hertha (9 Stunden per WET über die Dörfer - muss auch mal sein )
---Nürnberg (Pokal) (Top-Support - Sch...-Spiel)
Nicht in der Wertung: Dortmund, BMG, Siegen und Eschborn.
2.Aachen
3.Bielefeld
Bremen
Offenbach
2.) Bochum
3.) Nürnberg (Liga)
2. Schalke 06 (lasch!)
3. Nürnberg (Liga) (lasch)
4. Nürnberg (Pokal) (gut]
5. Stuttgart (gar nix)
2.) Aachen
3.) Dortmund
2. Kopenhagen
3. Bochum, Bielefeld, Bremen
1: Bremen
2: Bielefeld
3: Hannover
1.Bremen
2.Offenbach
3.Bielefeld/Aachen
Wenn ich die Bröndbyvideos sehe...
So war es für mich ganz klar Oxxenbach, ohne Karte auf gut Glück hingefahren und alles richtig gemacht, ein Traum.
danach noch Aachen und Hamburg
Hannover
(Schalke, Hannover, München, Bochum, Leverkusen, Hamburg, Gladbach, Dortmund, 2xNürnberg)
Meine Rangliste:
1. Bochum
2. Leverkusen
3. Hamburg
2. Bielefeld ("Die /Well/blechtrommel")
3. Nürnberg-Pokal ("Halbzeit")