3 Platz: Hannover 96 2 Platz: Schalke 04 1 Platz: Mönchengladbach - dieser Scooter fuck kotzt mich immer aufs neue an....... die nächsten Jahre wohl net mehr, obwohl ich es schade finde weil das ein geiles Stadion mit einer Tradiotionsmannschaft und guten Fans ist
Aus Istanbul bleibt mir leider hauptsächlich die Fassungslosigkeit in Erinnerung was das Ganze weniger schön macht. Der Nachmittag am Strand in Vigo (Hallo FMB) war sehr schön und der Modmob in WOB auch ganz witzig.
ich hab ja das gefühl manche vergessen den Uefa Cup
Meins war dann wohl
1. Istanbul / Copenhage (kann mich nicht ganz entscheiden was besser war) 2. Bayern München (tut mir echt leid das so zu sagen, ich hasse den pissverein aber die fahrt war einfach nur der hammer mitn mädels WEIBERMOB ALLEZZZ) 3. Hamburg
2. Bröndby (stimmungsmäßig nicht zu toppen)
3. Gladbach ( im Stadion naja, aber die Rückfahrt ....)
http://www.youtube.com/watch?v=NgpjgI3J-_4
4. Vigo ( war überhaupt einer da unten von uns nüchtern ???)
5. Aachen (wir sind so naß, wir sind so naß, der Takahara war so kraß *sing*)
2.Bielefeld
3.Hannover oder Bremen, kann mich da nicht entscheiden,war beides geil
2.leverkusen
3.bochum
an die anderen auswärtsspiele fehlt teilweise einfach die erinnerung
2. Leverkusen
3. Hannover
2. Bielefeld (gute Fahrt, guter Support, gutes Spiel)
3. Bremen (Stimmung naja, aber Klassenerhalt!)
2. Nürnberg - Liga (die Werbebanden...)
3. Leverkusen (weiß nicht mehr...)
2 Platz: Schalke 04
1 Platz: Mönchengladbach - dieser Scooter fuck kotzt mich immer aufs neue an....... die nächsten Jahre wohl net mehr, obwohl ich es schade finde weil das ein geiles Stadion mit einer Tradiotionsmannschaft und guten Fans ist
2. Bielefeld
3. Aachen
Aus Istanbul bleibt mir leider hauptsächlich die Fassungslosigkeit in Erinnerung was das Ganze weniger schön macht.
Der Nachmittag am Strand in Vigo (Hallo FMB) war sehr schön und der Modmob in WOB auch ganz witzig.
Größter Albtraum hingegen LEV. Oje...
Meins war dann wohl
1. Istanbul / Copenhage (kann mich nicht ganz entscheiden was besser war)
2. Bayern München (tut mir echt leid das so zu sagen, ich hasse den pissverein aber die fahrt war einfach nur der hammer mitn mädels WEIBERMOB ALLEZZZ)
3. Hamburg
Bochum
Gladbach
So sehe ich es auch!
2. Vigo
3. alle anderen
2. Aachen
3. Offenbach
Paolo
2. Kopenhagen
3. HSV
4. Stuttgart
5. Vigo
2. Aachen
3. Nürnberg Pokal
2. Kopenhagen
3. hier kann ich mich nicht so recht entscheiden, aber für mich ist es vorallem durch den geschafften Klassenerhalt Bremen
2. Berlin pokal dinsda
3. die stadt der 7 hügel
4. nürnbersch pokal
5. aachen
6-~ eigentlich immer
aber
BIELEFELD war einfach der Oberhammer...
(zu Besuch bei Gärtner Pötzschke... )