>

Häbbi Burzeltag unserem miep!

#
hallo und alles gute zum birthday....ich kenn dich zwar net aber des kann ja noch werden?
#
Happy Birthday...
#
Gesundheit und alles Gute zu Deinem Geburtstag  
#
Häbbie Börßtee Klaus

#
Lieber miep,

auch von mir alles Gute zum Gebburdsdaach.

Feier schön!!

SGE-Wuschel
#
Lieber Klaus,

der Spruch "aus den Augen, aus dem Sinn" trifft auf Dich nicht zu. Du bist halt ein feiner Kerl.

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag

wünschen Dir der
Kid, sein Groupie und Kiara

PS: Auf unser Treffen nächsten Samstag im Eintracht Frankfurt Museum freue ich mich schon sehr. Ich bringe auch etwas Leckeres zu trinken mit.
#
Lieber Klaus!
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute!
Dein neues Lebensjahr betreffend hoffe ich, dass es einige Hüttenbesuche geben wird, Du eine Menge SGE - Siege miterleben darfst, Du viel schöne Zeit in netter Gesellschaft haben wirst
und dass der Äppler Dir niemals ausgeht!
Ich freue mich schon auf die diesjährige Wanderung zur Roten Mühle und schicke Dir vorerst, als Erinnerung an diesen schönen Tag, ein Bild vom letzten Jahr!  



Fühl Dich gedrückt!
Deine Satanskarin, aka. Anika
#
Happy Burzeltag und alles Gute,
Feier schön und bring 3.Punkte mit.
#
alles gute,feier schön.
#
[font=Trebuchet MS]Alles Gute zum Geburtstag miep!![/font]

Der Auswärtssieg is ja ein prima Geschenk von unserer Eintracht!
#
Hallo Klaus,

Dein Geschenk hast Du ja nun schon in Berlin entgegen genommen.


Auch von Sebastian und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Wir sehen uns Freitag.

Waldhessische Grüße

Marco
#
Hallo Klaus   ,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllun geh'n  ,-)



Viele Grüße
Manu
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Denke auch mit viel Freude an die alten "Latte-Zeiten" zurück, lese aber auch sonst immer wieder gerne, wie Du Deine Meinung hier vertrittst.

Hoffe, Du konntest in Berlin schön feiern, Gründe gabe es ja neben Deinem Geburtstag noch genug  

Viele Grüße
Frank
#
Das war ja ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Beginne mal den Reigen der Gratulanten , die "zu spät" dran sind.

Alles Liebe für dich Klaus ! Ich werde nie vergessen wie wir uns kennenlernten im Sommer 2004. Das Bild beweist es und du warst ja unser einziger Gast damals:

Du ännerst dich net und das ist gut so!




Es gibt Menschen die sind Freunde nach einer Nacht.

xmaz
#
Alles Gute nachträglich
wünscht dir Evelyn

Dein Geschenk hast du ja gestern bekommen-vom Fenin!
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Hallo Klaus,

das ist mir jetzt aber peinlich.  Da seh ich Dich gestern in der S-Bahn und in der Bembelbar und gratuliere Dir net.   .

Also,  wieder von zu Hause aus meine

herzlichsten Glückwünsche.

Vor allem Gesundheit und dass wir noch viele solcher Spiele wie gestern erleben.

Regina
#
Glückwunsch nachträglich!
#
Uups, net mitbekomme (wer schaut schon an einem Spieltag ins gebabbel)

Also lieber Klaus nachträglich alles Gute zum Geburtstag, von unsrer Eintracht wurdest Du ja schon reich beschenkt. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, alles andere kommt dann von selbst.

cu Freitag

Alles gute

Uli


Teilen