>

Häbbi Burzeltag unserem miep!

#
En scheene Gruss nooch Witzischheim!

[font=Arial Black]Alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus![/font]                              

Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm.
Nur wir hier im genannten Kreise wir bleiben jung und werden weise.
#
Happy Birthday Klaus!

Alles Gute und ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß Anno
#
Dad Miepscher hat Brözeltach, na dan alled Gude aach von mir! Man sieht sich nächste Woche am GD, dann werste gedrückt *droh*  
#
Klaus,alles Liebe und Gute zu Geburtstag.

Bring 3 Punkte aus Berlin mit,gell ! Mehr brauchen wir nicht. Doch : Gesundheit-wünsch ich Dir ganz besonders.
LG
Peter
#
Moin Klaus, Du aufrechter Recke! Ich wünsch Dir alles, alles Gute, und dies am heutigen Tage nicht ganz uneigennützig in ganz besonderem Maße  

Auf dass wir alle doppelt Grund zum Feiern haben,

Liebe Geburtstagsgrüße,

Joh.

#
Morsche miep, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für Dich und unsere Eintracht.
#
gude klaus,

zu deinem geburtstag die herzlichsten glückwünsche und alles gute nach nordhessen....naja, wohl eher nach berlin.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du in der hauptstadt eine gute zeit haben wirst

grüße,
niko
#

KlausiMausi hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute

Wenn das kein gutes Omen für das heutige Spiel ist  

Bleib, wie Du bist
und genieße den Tag

Wir erheben unsere
und unser auf Dich

Suse und Mülli

#
Kerle das geht ja wieder Schlag auf Schlag. Die besten haben im Februar Geburtstag

Lieber Klaus alles Gute zum Geburtstag
. Jetzt werde ich doch mal schauen ob das Goldparmänschen noch so lecker schmeckt wie letztes Jahr.
Es könnte ja sein das wir am Freitag genötigt werden ein Gläschen zu probieren. Oder zwei ,oder dre....
#
Der Gruendel hat mir meine Worte geklaut. Gestern KID und heute du. Na dann sollte doch die Eintracht euch heute ein schoenes Geschenk machen.

Dir wuensche ich alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG

Ralf
#
Alles Gute auch von mir!
#
Lieber Klaus, you lucky man,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, damit Du uns und unseren Lieblingsverein noch oft besuchen kannst, es lohnt sich ...  

Und immerhin kennen wir uns schon so lange, um sagen zu dürfen, "weißt Du noch, als wir stunden-, tage- und nächtelang die unvergesslichen Latte-Threads zusammengebastelt haben, das waren schöne Zeiten?"  Denn uns verbindet ja nicht nur die Liebe zu unserer Eintracht, sondern auch zur Musik ...

[img]http://re3.mm-a6.yimg.com/image/3522543434[/img]

Feier' schön heute, genieße den Tag und unsere Eintracht, und ich wünsche Dir, dass Du auch den Sieg ausgiebig begießen kannst!

bis bald, fühl' Dich herzlichst gedrückt und gegrüßt,

Waltraud
#
Guden Klaus,

auch dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag.....vielleicht schaff ichs ja mal wieder Nachts in Old-Sax nen Törtchen mit dir zusammen zu essen...

Viel Spaß und Glück heute in Berlin...
#

Lieber Klaus

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und Glück nicht zuletzt wünsche ich Dir ein schönes Spiel unserer Eintracht und 3 Punkte aus Berlin!

Hier wimmelt es ja nur so von Wassermännern!  

Sein Herrscherplanet: Uranus (Saturn)
Sein Element:  Luft
Sein Prinzip:    Umbruch
Sein Pol:         männlich
Seine Farbe: Eisblau, Metallic-Farben
Seine Körperregion:Waden, Unterschenkel
Seine Stärken:Kameradschaft, Originalität
Seine Schwächen:Rebellion

Lieben Gruß
Petra
#
Ahh noch einer der heute Geburtstag hat.
Alles Gute auch von mir!
#

alles gute du aaaahler sack

heute schon gebeutelt gruss ralf
#
Dem Spielführer der Möpse alles, alles Gute!

Dem Mann kann eh nix:

http://de.youtube.com/watch?v=NqGhIftKrno
#
Na, da schließe ich mich doch einfach mal an. Herzlichen Glückwunsch!  
#
Gude Klaus,
dem wackeren Kämpfer in der nordhessischen Eintracht-Diaspora viel Gesundheit und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir heute und den Rest des Jahres gut gehen.
#
[font=Tahoma]Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag in Berlin hast - inklusive Auswärtssieg
Ich freue mich auf weitere Hüttenpartys, Forumskicks, Loriot-Abende, Wanderungen zur Roten Mühle...

Liebe Grüße, Christine[/font]

Teilen