auch hier nochmal meine besten Wünsche, alles andere ist bereits gesagt. Fehlt nur noch die Terminverkündung, aber wir sind ja immer dann besonders geduldig, wenn die Gewissheit vorne an steht.
Zunächst vielen, vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Müde, aber glücklich, so bin ich wieder aus Berlin heimgekehrt von einem in mehrerlei Beziehung bemerkenswerten und historischen Spiel (ein fürstlicheres Geschenk habe ich selten erhalten), abgerundet durch die "schnöde Normalität" einer vollgepackten, stimmungsvollen Bembelbar.
grrr, mal einen Tag nicht ins Gebabbel geguckt, und schon das wichtigste verpasst. Aber die drei Punkte waren Dir eh wichtiger als meine Glückwünsche ,-)
Trotzdem nachträglich: Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit
Mensch Klaus, warum hast du denn gestern nichts gesagt? In der S-Bahn zum Olympiastadion hätte ich viel lieber einHappy Birthday to yougesungen als diese versauten Lieder zu hören. ,-) Also deswegen jetzt noch einmal nachträglich: Alles alles Gute!
Hallo Klaus, habe Dich in Berlin zwar auch schon vor dem Spiel gesehen, grinsend wie ein Honigkuchenpferd. Aber wie schon simima + Isi anführten...
Nachträglich also auch noch von mir:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allen Dingen Gesundheit + Glück und auf dass wir dann noch mal zu Lebzeiten das feiern können mit unserer Eintracht, zu dem wir das erste Mal noch zu jung waren, Sabine
[align=center] Das Bild hier war zum Glück nur ein Omen für die Hertha...
Auch den Nachzüglern vielen Dank für die Grüße. Keine Bange - sie kommen genau so gut an wie alle anderen. Die meißten hatten ja auch gute Gründe für ihre Verspätung...
miep0202 schrieb: Auch den Nachzüglern vielen Dank für die Grüße. Keine Bange - sie kommen genau so gut an wie alle anderen. Die meißten hatten ja auch gute Gründe für ihre Verspätung...
Nunja, aber da fährt man schon im gleichen Zug gen Bundeshauptstadt... - jedenfalls auch von mir nachträglich noch alles Gute!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
auch hier nochmal meine besten Wünsche, alles andere ist bereits gesagt. Fehlt nur noch die Terminverkündung, aber wir sind ja immer dann besonders geduldig, wenn die Gewissheit vorne an steht.
Bis dann
Arndt
Müde, aber glücklich, so bin ich wieder aus Berlin heimgekehrt von einem in mehrerlei Beziehung bemerkenswerten und historischen Spiel (ein fürstlicheres Geschenk habe ich selten erhalten), abgerundet durch die "schnöde Normalität" einer vollgepackten, stimmungsvollen Bembelbar.
Grandios - dess mache mer jedz öfdä!
Trotzdem nachträglich:
Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit
wünscht Steffen
Was für ein Geschenk der Eintracht an dich!
Hoffe wir sehen uns Freitag.
Liebe Grüße,
Robin
Mensch Klaus, warum hast du denn gestern nichts gesagt? In der S-Bahn zum Olympiastadion hätte ich viel lieber ein Happy Birthday to you gesungen als diese versauten Lieder zu hören. ,-) Also deswegen jetzt noch einmal nachträglich: Alles alles Gute!
Liebe Grüsse Geetha
Ich hoffe, du bist nicht als zu böse und möchte dir hiermit
alles Gute nachträglich wünschen.
Vor allen Dingen Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen.
Fühl dich gedrückt,
alles Liebe Mi
[font=Times New Roman]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Klaus[/font]
DA
Alles Gute nachträglich!!
habe Dich in Berlin zwar auch schon vor dem Spiel gesehen,
grinsend wie ein Honigkuchenpferd.
Aber wie schon simima + Isi anführten...
Nachträglich also auch noch von mir:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
vor allen Dingen Gesundheit + Glück
und auf dass wir dann noch mal zu Lebzeiten das feiern können
mit unserer Eintracht,
zu dem wir das erste Mal noch zu jung waren,
Sabine
[align=center]
Das Bild hier war zum Glück nur ein Omen für die Hertha...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es rocken
Gruß
Finsterling
Nunja, aber da fährt man schon im gleichen Zug gen Bundeshauptstadt... - jedenfalls auch von mir nachträglich noch alles Gute!
happy birthday und alles gute
wünscht:
beve
viiiiel zu spät,abber nicht minder herzlich,wünsche ich dir nachträglich alles liebe zum geburtstag.
ich denke/hoffe,das wir uns später treffen...
beste grüße
kroni
Besser spät als nie!
Auch euch natürlich Danke für die netten Grüße!
Nix da, ich bin letzter.
Alles Gute!