>

Wie kommt Ihr nach Berlin?

#
Wollt mal wissen wie Ihr nach Berlin kommt bzw. was Ihr dafür bezahlt.
Habt Ihr ein gutes Angebot bekommen?
Wäre bestimmt für den ein oder anderen hilfreich zu wissen welche Möglichkeiten es gibt.
Ich selbst suche auch noch nach einer gut und günstige Möglichkeit für 2 Personen um nach Berlin zu fahren.
#
RedEagle1980 schrieb:
Wollt mal wissen wie Ihr nach Berlin kommt bzw. was Ihr dafür bezahlt.
Habt Ihr ein gutes Angebot bekommen?
Wäre bestimmt für den ein oder anderen hilfreich zu wissen welche Möglichkeiten es gibt.
Ich selbst suche auch noch nach einer gut und günstige Möglichkeit für 2 Personen um nach Berlin zu fahren.


http://www.fanabteilung.de/auswaerts
#
Da war ich wohl zu langsam
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
#
Allerdings werde ich nicht bei der Bustour dabei sein, da ich noch Bekannte treffe und schon Freitag Mittag in Berlin sein werde.

Ansonsten: insgesamt 160 Euro für 3 Nächte in ner Billigabsteige (Einzelzimmer im Generator über hotels.com gebucht; die unterschiedlichen Buchungsseiten, zB hrs.de, hotel.de, etc. unterscheiden sich zum Teil erheblich --> deshalb suchen und vergleichen) und Billigflug (Lufthansa direkt)
#
Eintrittskarte kommt  nächste Woche mit der Post an und wie ich hin komme weiss ich noch nicht. Vielleicht find ich ja noch jemanden der mich mitnehmen kann. Mit ICE würde ich für Hin- und Rückfahrt 165 Euro zahlen. Das ist mir zu viel Geld.
#
Sina1985 schrieb:
Eintrittskarte kommt  nächste Woche mit der Post an und wie ich hin komme weiss ich noch nicht. Vielleicht find ich ja noch jemanden der mich mitnehmen kann. Mit ICE würde ich für Hin- und Rückfahrt 165 Euro zahlen. Das ist mir zu viel Geld.


Unter 100€ haben wir noch nichts gefunden....
Hoffe das sich im Forum noch ein paar EFC´s melden die einen Bus machen!?
#
Bus 50 € inkl. Karte.
#
also ich werde mit dem ICE fahren.

2 Personen - Hin und Rückweg  - 104.00€

Ist glaube ich die beste alternative.
#
SGEmannheim schrieb:
Bus 50 € inkl. Karte.

P.B-89 schrieb:
also ich werde mit dem ICE fahren.

2 Personen - Hin und Rückweg - 104.00€

Ist glaube ich die beste alternative.


@SGEmannheim
Mit welchen Bus bzw. EFC fährts du?

@P.B-89
Für 2 Personen 104€?  Von wo fahrt ihr los?
Wir haben ebenfalls über ICE nachgedacht sind aber nie unter 100€ pro Person gekommen.... Haben uns mehrfach bei der Bahn erkundigt....
#
Hey Leute,

schaut doch mal im Reisebüro, die haben gute Angebote.

Unser Trip kostet uns mit dem ICE Hin- und Rückfahrt incl. Hotelübernachtung mit Frühstück 113,- EUR.

Also das wäre zumindest ne Alternative für diejenigen die auch gerne über Nacht in Berlin bleiben wollen.

Viele Adlergrüße
#
Ich fahre mit meiner Freundin und wir bleiben 3 Nächte ....... ich bin in Berlin geboren und deshalb ist es ganz schön, mal wieder nach Hause zu kommen

Generell habe ich festgestellt, daß je näher der Zeipunkt kommt, desto teurer wird die ICE-Fahrt ....... Ich habe vor ein paar Wochen schon geschaut, da waren Hin- und Rückfahrt mit ICA weit unter € 100 zu haben, da ich aber noch keine Karte hatte (und sie immer noch nicht habe   ), habe ich es lieber gelassen ...........

Jetzt habe ich Hin- und Rückfahrt mit ICE und 3 Nächte im 3-Sterne-Hotel mit Frühstück für um die € 300,00 (für 2 Personen   ) .........

Klar, nur mit dem ICE zum Spiel und danach wieder zurück wird etwas teurer, ich denke, da kommt man auf jeden Fall nicht unter € 100, aber genaues Vergleichen auf der Bahn-Seite hilft .............

Ich habe nur eine Sorge ......... HOFFENTLICH STREIKEN DIE NICHT  
#
Toto778 schrieb:

Ich habe nur eine Sorge ......... HOFFENTLICH STREIKEN DIE NICHT    


Wenn sie sich daran halten, was sie verkündet haben, streiken sie bis inklusive 6.8 nicht.
#
@ RedEagle1980

Also ich werde warscheinlich so nach Berlin fahren :


Hinfahrt: Frankfurt(Main)Hbf > Berlin Hbf
So, 05.08.07           ab 07:13 > an  11:24

Dauer: 4:11  Umst. 0     Produkte:           ICE

Rückfahrt:           Berlin Hbf > Frankfurt(Main)Hbf
So, 05.08.07               ab 20:33 > an Mo, 06.05.07 00:58
   
Dauer: 4:25 Umst. 0          Produkte:          ICE

#
Ich hab auch ma nachgeguggt...und wenn ma ne Bahn-Card hat kommt ma locker unter 100€!! Wenn nicht dann kostets knapp über 100€!!
#
Ich fahre von Berlin HBF 20.33Uhr nach Frankfurt HBF 0.58Uhr für 54€
#
Ma ne Frage...seit ihr euch sicher das kein Sonderzug eingesetzt wird??? ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Für 2 Personen 104€?  Von wo fahrt ihr los?
Wir haben ebenfalls über ICE nachgedacht sind aber nie unter 100€ pro Person gekommen.... Haben uns mehrfach bei der Bahn erkundigt....


Bitte was? Habe gerade mal geschaut. ICE kostet z.B.
für 4 Personen 195,- Euro, also 48,25 Euro/Person!



Die Hinfahrt und die Rückfahrt kosten 48,25 Euro/Person ????
#
Mitm WET, von Hamburg aus geht das  
#
Also wir würden von Fulda aus mit drei Erwachsenen und ohne Bahncard 56 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt bezahelen, finde ich ein echt günstiges Angebot
#
Hallo,

guenstiger (und unkomplizierter) als mit der Fanabteilung kommt ihr kaum nach Berlin:

- Hin- und Rückfahrt mit Reisebus
- Übernachtung im Hotel Estrel in Berlin
- inklusive Frühstücksbuffett
- inklusive Sitzplatzticket

fuer 99 EUR (Mitglieder) bzw. 119 EUR (Nichtmitglieder).

Hinfahrt Samstag, dann abends Bembelbar und Rueckfahrt Sonntag nach dem Spiel - besser geht es doch kaum oder?


Teilen