>

Testspiel: SV Meppen - Frankfurt, 24.07.2007

#
ELmaniac1912 schrieb:
......wer war das nicht ,-)

kann mich noch sehr gut an eure damalige humba erinnern!!  hatte bis dato was vergleichbar geiles noch nicht gesehen!!!

War doch nur von den M1ern abgeguckt; genauso wie Liverpool und Celtic "You'll never walk alone" von den Bonbonschmeißern geklaut haben.
#
Filius: Hast Post wegen der Choreo!
#
Moin

Wie siehts aus bei euch wer wird alles am 24.7. nach Meppen fahren?
#
Kuckst Du hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11125347/
#
Ist ja Geil, bin auf jeden dabei.
Ist der "Tempel" denn ausverkauft oder kann ich mir da an der Abendkasse die Tickets besorgen oder bei Eintracht oder wie oder was?  
#
Ich würd sagen das Spiel ist nicht ausverkauft. Reicht also wenn du dir die Karte am Stadion vorm Spielbeginn holst. Das is meine Erfahrung das Freundshaftsspiele nicht ausverkauft sind. Nch nicht mal gegen Bremen wars ganz ausverkauft, also wird es gegen euch garantiert noch Karten geben
#
Hoffentlich gibts noch Karten......
Ein Traum geht für einen seit 1995 im Emsland wohnenden Frankfurter in Erfüllung. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
3 Karten für mich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Eintracht Trickot mit Meppen Schal wie geil ist das denn !!!!!

Nie mehr 4.Liga oder wie ?! Einmal Adler immer Adler !    
#
Der SVM rechnet mit rund 10.000 Zuschauern!
Da kommt schon wieder richtig Bundesliga-Feeling auf...

Das Emslandstadion fast 16.500 Zuschauer, also wirst Du keine Probleme haben an Karten zu kommen!

Der Eintracht Block ist übrigens die Nord-Ost Kurve!
#
@ Dschalalabd

Woher weißt du mit wievielen Zuschauern der SVM rechnet? Ich hab von so einer Kulisse noch nichts gehört.
#
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das es 10000 Zuschauer werden ich denke ma zwischen 4000 und 5000 ist da etwas realitischer!
Wobei ich glaube selbst das is zuviel. Für ein Testspiel das unter der Woche ist, kann man net so viele Zuschauer erwarten.
#
...stand am WE im Emsland Report!
#
10 000 halt ich auch für vollkommen überzogen.
Ich denke wenn 3000- 4000 Zuschauer kommen ist das völlig in Ordnung für ein Testspiel unter der Woche.
#
So leute ich wohne in der nähe von Oldenburg und ich bin dabei wenn es heißt "ab nach meppen" das ist doch mal ne geile sache, ein testspiel hier bei uns im norden, das muss man einfach nutzen oder??
#
Ruhrpott - Meppen: 1,5 Stunden...
A31 am Kreuz Bottrop hoch und Meppen wieder ab!

Hoffe das nimmt sich der ein oder andere zu Herzen!!!
#
...nach der BAB-Abfahrt Meppen übrigens immer geradeaus, das Stadion ist ausgeschildert auf den Gästblock fahrt Ihr dann quasi direkt zu!

Hoffe ein paar NRW Adler dort zu sehen und dass der Norden sich mobilisiert!!!!
#
Zur Info: Das Spiel findet um 19.00 Uhr statt, nicht wie hier geäußert um 19.30 Uhr!

Quelle: EF-Presse!
#
19:00 Uhr!

Jetzt steht es auch auf der Startseite...
Dann können die NRW-Adler auch um halb elf wieder zurück im Ruhrgebiet sein!
Ist doch perfekt...
#
So der SVM hat gegen die Eintracht mit 2:0 gewonnen.
#
Was soll eigentlich so ein scheiss Testspiel????
Desolate Leistung und was hier auf der Startseite steht ist toteler Schwachsinn.
Meppen mit einer Topleistung, Frankfurt müde unmotiviert und viel zu nachlässig.
Dann kommen noch so ein par grüne in den block und schmeissen wegen einer rauchbombe und 3 lichtern mal eben den EFC Igel raus. OK, kann man machen muss man aber nicht.
Respekt nach Meppen und für die Saison sehe ich persönlich SCHWARZ!!!
so wird das leider nichts. Hoffe das der Herr Funkel mal komplett spielen lässt, denn was soll sowas bringen ausser Fans vergraulen die da im Regen stehen und von so einer Manschaft noch entäuscht werden.
Gruß
#
Ich als alter Emskopp(gebürtiger Harener) kann mir ein gewisses unteres Mundwinkel hochreisen nicht verkneifen))
IS DOCH SCHÖN IM EMSLANDSTADION!!
und die Mädels sehn mittlerweile auch besser aus als die Kühe...

Teilen