>

Nebenbei Geld verdienen

#
wer hat das nicht...das leidige Geldproblem...hat jemand von Euch ne Idee, wie man gut und schnell Geld verdienen kann?

Nebenjobs sind immer etwas schwerer, wenn man hauptberuflich bis 18 uhr arbeitet und am WE bei der eintracht ist...

was ich früher auch öfters gemacht hab,bei Inventuren geholfen, bei Toom oder so...aber leider findet man dazu nix im Netz, oder nehmen die jetzt ihre eigenen Mitarbeiter?

Also...wer noch irgendwelche Vorschläge einbringen kann..nur her damit
PS: fürs Kellnern bin ich absolut unfähig,da ich mehr zerdeppern, bzw rumstolpern würde
#
Zeitungen austragen..
#
Blutspenden
#
Dscha schrieb:
Blutspenden

Rentiert sich das?Wie oft kann man das im Monat machen?

Tani:Vielleicht an der Tanke aushelfen?
#
nen gescheiten Hauptjob suchen  
#
Ordner bei der Eintracht  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Dscha schrieb:
Blutspenden

Rentiert sich das?Wie oft kann man das im Monat machen?

Tani:Vielleicht an der Tanke aushelfen?

Blut kann man nur alle paar Wochen spenden. Aber Plasma geht alle drei Tage. Und dafür gabs früher auch schon 20 Mark.
#
Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"
#
.:Adler:. schrieb:
Wenn ich mich nicht Irre kann man in Offenbach Blutplasma vs. 18,00€ "eintauschen"

Sind die 18 Euro es wert nach Sodom zu gehen?
#
Dscha schrieb:
.:Adler:. schrieb:

Sind die 18 Euro es wert nach Sodom zu gehen?

Und nach einigen Malen Arme wie ein Junkie zu haben?
#
vielleicht nicht grade für tani geeignet, aber geld solls angeblich bringen: sperma spenden.

blutspenden geht mal gar nicht, ich hasse spritzen und bin der erste, der unterm tisch liegt, wenn mir jemand nen schlauch in den arm rammen will...
#
Dr.Ball schrieb:
vielleicht nicht grade für tani geeignet, aber geld solls angeblich bringen: sperma spenden.

blutspenden geht mal gar nicht, ich hasse spritzen und bin der erste, der unterm tisch liegt, wenn mir jemand nen schlauch in den arm rammen will...

Cool,mit ´nem Hobby Kohle machen  
#
Dr.Ball schrieb:

Am Ende muss natürlich auch einiges rausspringen - im doppelten Sinne.  ,-)
#
da gabs mal in den usa son typ, der hat sich mit ner büroklammer ein haus gekauft...
natürlich nicht ohne umwege:

er tauschte eine büroklammer gegen einen anderen gegenstand, diesen dann wieder gegen einen anderen, wobei der wert sich immer wieder steigerte. nach ca. 1 jahr war er dann soweit und hatte sein haus gehabt. ich weiß leider nicht mehr wie der typ hieß, aber wenn man ein bissel sucht, findet man die komplette geschichte, werd mich gleich mal dranmachen.
#
schon gefunden, es handelte sich um einen kanadier.

http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/51033/
#
adlerfreak89 schrieb:

Was soll bei Dir und Dr.Ball schon groß rausspringen ?
#
Dr.Ball schrieb:

...der sohn von robins vater spendet samen...

@topic: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/jobs/arbeiten/perspektiven/samenspende/index.html
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:

@topic: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/jobs/arbeiten/perspektiven/samenspende/index.html

Wenn ich überlege was für einen Wert Kroni´s Jacke hat müßte ich sie beim nächsten GD-Besuch eigentlich mitgehen lassen  
#
Shmiddy schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Was soll bei Dir und Dr.Ball schon groß rausspringen ?  

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen.  
#
Dr.Ball schrieb:

Ei dann fahr ich mal nach Skandinavien und fange mal ein paar Samen ein, mal gucken was die auf dem Markt bringen.

Teilen