Kallewirsch schrieb:Du Blödarsch !Wenn Du weiterhin per Pn so frech bist, dann veröffentliche ich "das" Foto von Dir
Grabi65 schrieb:Da bin ich EINMAL auf deiner Seite - und das ist dann der Dank dafür.
Kallewirsch schrieb:Du fällst mir doch grundsätzlich in den Rücken
propain schrieb:Ei wenn ihr soviel von Fallen redet, da muss man ja das Lied singen.
Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ei wenn ihr soviel von Fallen redet, da muss man ja das Lied singen. Nicht singen ... bitte nicht singen
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: propain schrieb:Ei wenn ihr soviel von Fallen redet, da muss man ja das Lied singen. Nicht singen ... bitte nicht singen Hast mich überredet, eben habe ich einen Versuch gemacht und mein Wasserglas ist in tausend Teile zersprungen.
propain schrieb:Wir bauen eine Falledas wird das Beste seinund dieser kleine Kalletappt ganz bestimmt hinein *sing*
Wenn Du weiterhin per Pn so frech bist, dann veröffentliche ich "das" Foto von Dir
Da bin ich EINMAL auf deiner Seite - und das ist dann der Dank dafür.
O tempora, o mores!
Und was das Bild angeht - wir sollten hier eine
Selbsthilfe-Gruppe-der-von-Kallewirsch-mit-Foto-Erpressten
aufmachen!
Hätte geschätzte 28.000 Mitglieder.
Wann warst Du einmal auf meiner Seite ?
Du fällst mir doch grundsätzlich in den Rücken
Apropos Fallen: Bin auf dem Weg zur Rheinbrücke.
War schön mit euch hier.
Statt Kränzen Spende an den Verein für Dackel- und Maulwurffreunde erbeten.
das wird das Beste sein
und dieser kleine Kalle
tappt ganz bestimmt hinein *sing*
Warum wußte ich, daß das noch kommen wird
Nicht singen ... bitte nicht singen
Hast mich überredet, eben habe ich einen Versuch gemacht und mein Wasserglas ist in tausend Teile zersprungen.
Liebelein, ich Danke Dir !
.--. .-. --- / ..-. .- .-.. .-.. . / -... .- ..- . -.