also meiner meinung nach,haben wir 2 richtig gute und auf alle fälle auch bundesligataugliche mittelstürmer,die sich mit sicherheit auch aufeinander abstimmen können,wenn man sie nur zusammen spielen lässt! (2stürmer sorgen eintach für mehr gefahr schonmal im vorfeld)! dahinter haben ein klasse mittelfeld mit mehdi, meier, streit und auf der 6 inamoto!!!! also ein ziemlich spielstarkes und technisch starkes mittelfeld, und wenn jeder für jeden rennt und spiel und kämpft bin ich mir sicher das man zumindest nen einstelligen tabellenplatz erreicht. in der abwehr könnte galindo echt mal spielen,denn ohne spiele bekommt er keine erfahrung und sollt soto echt gehen, haben wir einen dahinter!
Der Sat-1-Text tippt auf ein 3:0. Allerdings für Cottbus. Hoffen wir einfach mal, dass sie da (eigentlich wie immer) ordentlich danebenliegen.
Ich tippe auf ein 3:1 für uns, allerdings fällt entscheidende 3. Tor erst in der Nachspielzeit und vorher werden die Nerven wieder auf eine harte Probe gestellt
Aus heutiger Sicht, macht es wohl keinen Sinn, Vorschläge für Aufstellungen zu machen. Meldet sich dauernd jemand neues als verletzt.
Wäre heute das Spiel wäre die beste Aufstellung wohl: ........................Pröll...................... Ochs......Galindo....Sotos......Spycher ............Russ..........Fink................. Mehdi............Meier............Streit ..............Amanatidis..................
oder ......................Pröll....................... Mehdi.......Galindo....Sotos........Ochs .............Russ......Fink..................... Streit................Meier.........Weissenberger ..................Amanatidis..................
Würde auch gerne Thurk als hängende Spitze sehen und Meier auf links (wenn Weissenberger u. Spycher nicht können).
Ina, Taka und Vasi fallen definitv aus. FF spricht entweder von Köhler als zweitem Sechser oder aber einer Raute mit zwei Stürmern. Dürfte etwa folgendermaßen ausschauen:
Nach dem uns das Verletzungspech wieder einmal treu geblieben ist gehe ich von folgender Aufstellung aus.
Pröll Ochs Sotos Russ Spycher Fink Streit Köhler Ama Thurk
Funkel hat ja im Interview davon gesprochen das System auf eine Raute umzustellen. Ich denke das sind die elf die uns drei Punkte aus Cottbust holen. Die Manschaft ist trotz aller Verletzungen immer noch stark besetzt.
Dafür scheint Spycher spielen zu können, was ich in dem Fall fast noch wichtiger finde, da ein Fehlen für meine Begriffe wieder negative Auswirkungen auf den Rest der Formation gehabt hätte!
Rheuma_Kai schrieb: Der Sat-1-Text tippt auf ein 3:0. Allerdings für Cottbus. Hoffen wir einfach mal, dass sie da (eigentlich wie immer) ordentlich danebenliegen.
Ich tippe auf ein 3:1 für uns, allerdings fällt entscheidende 3. Tor erst in der Nachspielzeit und vorher werden die Nerven wieder auf eine harte Probe gestellt
Nachdem SAT1 beim letzten Tipp, (wie meistens) daneben lag und der Sport-Fuzzi-Teletext-Animateur bestimmt heimlicher Eintracht-Fan ist, hat er diesmal in die psychologische Trickkiste gegriffen um die Spieler zu motivieren.
Oder er war total breit nach dem allmorgentlichen Frühschoppen und hat schlichtweg den Zahlendreher verbockt. So wird`s wohl gewesen sein...
Unsere Damen, bei der WM in China bereits für das Finale qualifiziert, spielen Silvia Neids Lieblingssystem. Der Erfolg gibt ihnen Recht und beruht auf folgendem System: 4-2-3-1 Viererkette, Doppelsechs, zwei Außen im Mittelfeld, in der Mitte davor Prinz als Fixpunkt, vor dieser noch eine Stürmerin.
Keiner hat Galindo spielen sehen - viele fordern ihn: Warum? Russ und Sotos funktionieren m.E.sehr gut. Ist eiehner verletzt? Ich glaubenein.
Ochs auf links war gegen KSC total verschenkt, weil er links nicht flanken kann und sein speed dann verpufft. Spacher ist aber wohl verletzt. Also entweder Chaftar (ders net brachte) oder umstellen auf dreierkette, auch wenns altmodisch ist.
Die Flügel waren lahm. Köhler kann links für schwung sorgen. Und wenns sein muss spielt der Albi auch links.
Takahara ist nicht in Form. Als einzige Spitze sehe ich derzeit den Ianni, dessen Pech aus den letzten Spielen wird bald vorüber sein.
Wäre heute das Spiel wäre die beste Aufstellung wohl:
........................Pröll......................
Ochs......Galindo....Sotos......Spycher
............Russ..........Fink.................
Mehdi............Meier............Streit
..............Amanatidis..................
oder
......................Pröll.......................
Mehdi.......Galindo....Sotos........Ochs
.............Russ......Fink.....................
Streit................Meier.........Weissenberger
..................Amanatidis..................
Würde auch gerne Thurk als hängende Spitze sehen
und Meier auf links (wenn Weissenberger u. Spycher nicht können).
Ochs - Sotos - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis - Galm
Cottbus hat bisher 3 glorreiche Tore geschossen, die wird man dann ja wohl doch irgendwie auch mit einem 6er ruhigstellen können, oder?
-------------Pröll------------------
Ochs--Galindo--Sotos--Spycher
---------Russ------Fink-----------
-Mehdi-------Meier--------Streit-
-----------Amanatidis-------------
Sollten wir in Rückstand geraten, geht Sotos als Brecher in die Spitze - fest.
Mehdi würde ich sagen, das er bis Minute 45. auf Bewährung spielt, sonst Umstellung Streit auf rechts, Köhler auf Links zur 46. Minute.
Variante a)
Pröll
Ochs Kyrgiakos Russ Spycher
Fink Köhler
Mehdi Meier Streit
Amanatidis
Variante b)
Pröll
Ochs Kyrgiakos Russ Spycher
Fink
Mehdi Streit
Meier
Amanatidis Thurk
Weitere Alternativen wären:
[ulist]
Ochs - Sotos - Galindo - Chaftar
Fink - Russ
Mehdi - Streit
Ama - Meier
Hoffe mer mal, dass wir net Cottbus aufbauen, ich hoffe auf einen Sieg, tippe aber realistisch auf 1:1 bzw. 1:2
Pröll
Ochs Sotos Russ Spycher
Fink
Streit Köhler
Ama Thurk
Funkel hat ja im Interview davon gesprochen das System auf eine Raute umzustellen. Ich denke das sind die elf die uns drei Punkte aus Cottbust holen. Die Manschaft ist trotz aller Verletzungen immer noch stark besetzt.
Freue mich schon auf Sonntag!
Takahara ist aber in Japan wegen seiner Kopfschmerzen.
DA
Nachdem SAT1 beim letzten Tipp, (wie meistens) daneben lag und der Sport-Fuzzi-Teletext-Animateur bestimmt heimlicher Eintracht-Fan ist, hat er diesmal in die psychologische Trickkiste gegriffen um die Spieler zu motivieren.
Oder er war total breit nach dem allmorgentlichen Frühschoppen und hat schlichtweg den Zahlendreher verbockt.
So wird`s wohl gewesen sein...
Tipp
Cottbus - Eintracht 1:4
Pröll
Ochs - Russ - Krygiakos - Spycher
Fink
Mahdavikia Streit
Meier
Amanatidis Thurk
Ersatz: Nikolov, Chaftar, Galindo, Preuss, Weissenberger, Köhler, Galm
Frankfurt drei
4-2-3-1
Viererkette, Doppelsechs, zwei Außen im Mittelfeld, in der Mitte davor Prinz als Fixpunkt, vor dieser noch eine Stürmerin.
Na bitte, es geht doch!
Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 7 Köhler, 11 Thurk, 25 Galm, 31 Chaftar, 32 Toski.
OCHS - KYRGIAKOS - GALINDO - SPYCHER
FINK - RUSS
STREIT - MEIER - TOSKI
AMANATIDIS
Oder ist Preuß fit? Dann könnte er für RUSS DM spielen und dieser IV.
Und evtl. WEISSE für TOSKI...
Also den Vorschlag finde ich nicht schlecht - Nur glaube ich da nicht so dran, da wir dann keinen IV mehr als Ersatz hätten
Trotz dass die Lausitzer Tabellenletzter sind + wir, Ihr wisst schon , hoffe ich, dass es klappt.
Danny Galm wird bestimmt nicht mitfahren, denn er wird am Samstag am Riederwald gebraucht...
Wie ist das eigentlich, Faton Toski ist für die U 23 gesperrt wegen roter Karte, dürfte er dann, rein theoretisch, für die Profis spielen??
Keiner hat Galindo spielen sehen - viele fordern ihn: Warum? Russ und Sotos funktionieren m.E.sehr gut. Ist eiehner verletzt? Ich glaubenein.
Ochs auf links war gegen KSC total verschenkt, weil er links nicht flanken kann und sein speed dann verpufft. Spacher ist aber wohl verletzt.
Also entweder Chaftar (ders net brachte) oder umstellen auf dreierkette, auch wenns altmodisch ist.
Die Flügel waren lahm. Köhler kann links für schwung sorgen. Und wenns sein muss spielt der Albi auch links.
Takahara ist nicht in Form. Als einzige Spitze sehe ich derzeit den Ianni, dessen Pech aus den letzten Spielen wird bald vorüber sein.
Pröll
russ - sotos - vasi
ochs - Inamoto/Fink - Köhler
Mehdi - Meier - Streit
Ianni
Pröll
Ochs Sotos Galindo Spycher
Fink Russ
Streit Meier Mehdi
Ama