>

Vorschau auf das Spiel gegen Cottbus (Aufstellung, Taktik..)

#
Holz49 schrieb:
Da Ina, Vasi, Taka und preuss ausfallen, käme für mich folgende Aufstellung in Frage
                                   
                                       Pröll
                  Ochs      Sotos  Galindo   Spycher

                                 Fink        Russ

                    Streit             Meier            Mehdi

                                          Ama


Ja hört sich gut an!
#
AllesWirdGut schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
PRÖLL

OCHS - KYRGIAKOS - GALINDO - SPYCHER

FINK - RUSS

STREIT    -     MEIER         -     TOSKI
         
AMANATIDIS


Oder ist Preuß fit? Dann könnte er für RUSS DM spielen und dieser IV.
Und evtl. WEISSE für TOSKI...



Also den Vorschlag finde ich nicht schlecht - Nur glaube ich da nicht so dran, da wir dann keinen IV mehr als Ersatz hätten


ich persönlich würde auch mal gern toski sehen, glaube aber, dass FF köhler an seiner stelle bringt. FF setzt in der jetzigen situation der angespannten nerven wohl auf erfahrung.
Danny Galm MUSS aber jetzt endlich mit !!!
#
Da ich am Sonntag mal wieder im Stadion bin, können wir ja gar nicht verlieren! Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg.
Meine Aufstellung:
Pröll
Mehdi Galindo Soto Ochs
Fink
Streit Köhler
Meier
Ama Thurk
#
Wieder mal Verletzungs-Pech.
Die Manschaft müsste spielen mit

----------------------Pröll------------------
------Ochs-----Kyrgiakos----Russ----Mehdi
--------------Köhler-----Fink--------------
---------------Streit----Meier---------------
-----------Amanatidis--------Turk----------

Für Cottbus geht es um alles. Also nicht leicht. Aber ein
--------------------------0 : 1 ------------------------------
müsste drin sein.

Eintracht vom Main nur du sollst heute siegen!
#
Grandpa schrieb:
Holz49 schrieb:
Da Ina, Vasi, Taka und preuss ausfallen, käme für mich folgende Aufstellung in Frage
                                   
                                       Pröll
                  Ochs      Sotos  Galindo   Spycher

                                 Fink        Russ

                    Streit             Meier            Mehdi

                                          Ama


Ja hört sich gut an!



Ich habe, nachdem ich grade erst gelesen habe wer alles ausfällt, auch gleich diese Aufstellung im Kopf gehabt.
Jedoch bin ich ganz hin und her gerissen von dieser Idee. Sollte man einen starken Russ aus einer recht sicheren Abwehr einfach so rausnehmen?
Es hat aber auch einen Reiz Galindo endlich mal spielen zu sehen, weil ich gespannt bin, was er so drauf hat.
Die sicherste und beste Alternative in so einer Situation, da Preuß ja auch ausfällt, wäre wohl ein Chris, aber der wird wohl auch nicht mal eben bis Sonntag fit werden... schade eigentlich. Eine ernsthafte Alternative wäre Köhler, so wie es FF auch im Interview gesagt hat, da er ja auch schon öfters im DM gespielt hat, so wie auch nach der Einwechslung gegen den KSC.
Auf jedenfall keine so leichte Situation, wenn nur einer von möglichen drei Sechsern fit ist. Dabei dachte ich vor der Saison noch wir wären hier ausreichend besetzt.
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:

Auf jedenfall keine so leichte Situation, wenn nur einer von möglichen drei Sechsern fit ist. Dabei dachte ich vor der Saison noch wir wären hier ausreichend besetzt.




Edit: Vier Sechser sind es natürlich.
#
                                         Pröll
                                      Galindo    
                               Russ          Kyrgiakos
                                     Ochs    Fink
               Mahdavikia   Streit    Meier  Spycher (wenn er nicht kann: Köhler)
                                          Ama
Grund für die Überlegung mit Ochs auf die 2. "6er-Position": wir brauchen in Kotzbus eine solide Defensivarbeit mit "Kampfschweinen", sonst macht dich energie gleich nieder.
#
sotirios05 schrieb:
Ochs auf die 2. "6er-Position": wir brauchen in Kotzbus eine solide Defensivarbeit mit "Kampfschweinen", sonst macht dich energie gleich nieder.


Ist das Ironie? Die haben ganze 3 Tore gemacht in dieser Saison. Wenn wir gegen offensivstarke Teams die Absicherung eines zweiten 6ers brauchen kann ich damit leben, aber Cottbus?
#
untouchable schrieb:
sotirios05 schrieb:
Ochs auf die 2. "6er-Position": wir brauchen in Kotzbus eine solide Defensivarbeit mit "Kampfschweinen", sonst macht dich energie gleich nieder.


Ist das Ironie? Die haben ganze 3 Tore gemacht in dieser Saison. Wenn wir gegen offensivstarke Teams die Absicherung eines zweiten 6ers brauchen kann ich damit leben, aber Cottbus?  


energie wird erst mal versuchen, uns über zweikämpfe mürbe zu machen + irgendwann durch einen standard das 1:0 zu machen (z. B. flanke, kopfball , tor oder ervin schießt ihn rein). da sie zuerst die zweikämpfe suchen werden, brauchen wir leute, die dagegen halten. nur mit technikern wirst du da in der jetzigen situation (verunsicherung bei eintracht/neuer coach in kotzbus) wenig machen können.
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Preuß - Streit
Meier
Thurk - Amanatidis


In Kotzbus sind 3 Punkte einfach Pflicht, damit wir uns Polster zu den Abstiegsplätzen beibehalten, es kommen nämlich demnächst auch ein paar schwerere Gegner.
#
PRÖLL

OCHS - KYRGIAKOS - Russ - SPYCHER

FINK - Galindo

STREIT - MEIER - TOSKI

AMANATIDIS


Die 4-er-Kette würde ich hinten unverändert spielen lassen. Ich hoffe dabei, dass FF deutliche Worte an Soto bezüglich seines Stellungsspieles gerichtet hat.

Galindo würde ich im defensiven MF einsetzen, da die Abwehr eventuelle Fehler von ihm aufgrund fehlender Praxis noch ausbügeln könnten.

Wenn nicht nach den Ausfällen jetzt, wann soll sich denn dann Toski bewähren können ?

An dieser Stelle beste Genesungswünsche an unsere verletzten Spieler.

Amanatidis muss sich deutlich steigern, um auch weiterhin seine Aufstellung in der Startelf zu erhalten (Thurk sehe ich persönlich momentan stärker).


Auf alle Fälle hätten wir mit Mehdi, Weissenberger, Thurk usw. immer noch eine starke Bank, um je nach Spielverlauf bzw. Spielstand gut reagieren zu können.

beckip

PS

Besonders würde ich mich über einen Einstand von Galindo freuen, auch wenn ich ihm noch nicht sofort spielentscheidende Aktionen zu unseren Gunsten zutraue.
#
beckip schrieb:
PRÖLL

OCHS - KYRGIAKOS - Russ - SPYCHER

FINK - Galindo

STREIT - MEIER - TOSKI

AMANATIDIS


Die 4-er-Kette würde ich hinten unverändert spielen lassen. Ich hoffe dabei, dass FF deutliche Worte an Soto bezüglich seines Stellungsspieles gerichtet hat.

Galindo würde ich im defensiven MF einsetzen, da die Abwehr eventuelle Fehler von ihm aufgrund fehlender Praxis noch ausbügeln könnten.

Wenn nicht nach den Ausfällen jetzt, wann soll sich denn dann Toski bewähren können ?

An dieser Stelle beste Genesungswünsche an unsere verletzten Spieler.

Amanatidis muss sich deutlich steigern, um auch weiterhin seine Aufstellung in der Startelf zu erhalten (Thurk sehe ich persönlich momentan stärker).


Auf alle Fälle hätten wir mit Mehdi, Weissenberger, Thurk usw. immer noch eine starke Bank, um je nach Spielverlauf bzw. Spielstand gut reagieren zu können.

beckip

PS

Besonders würde ich mich über einen Einstand von Galindo freuen, auch wenn ich ihm noch nicht sofort spielentscheidende Aktionen zu unseren Gunsten zutraue.


Ich würde zwar Galindo auch gerne sehen, muss aber Käptn Ahab Recht geben: Es wäre vor allem aus Neugier - ich hab keine Ahnung, wie der Mexikaner tatsächlich spielt.....

Statt Toski würde ich Mahdavikia im Mittelfeld eine neue Bewährungschance geben. Als rechter Verteidiger hat er sicher nicht gerade überragt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er in der Offensive mit seiner Schnelligkeit uns noch sehr gut tun wird!
#
pröll
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
chris, fink
mahdavikia, meier, streit
amanatidis

es fehlen: inamoto, vasoski, takahara, preuß
chris hat noch nen klinen tr.rückstand
#
Ich denke wir packen das, endlich mal wieder ein Sieg und ein paar Tore .

1:2 für uns
Tore:

0:1  Amanatidis
1:1  Angelov
1:2  Meier

Grüße Bluerider

Mal sehen was kommt, aber es muss auch mal wieder auswärts klappen  
#
So wird wohl die Mannschaft aussehen

                                Pröll
Ochs       Russ         Kyrgiakos      Spycher
                     
                     Fink     Weißenberger

Mahdavikia          Meier               Streit

                           Amanatidis


Ersatzspieler:

Nikolov
Galindo
Köhler
Toski
Thurk
#
weißenberger im dm... chris, der soll spielen
#
Tippe mal auf ein 4-4-2 mit Raute, sehr Schade mit Inamoto die Sache. Den hätte man sicher gut brauchen können.

Gut das wir Cottbus jetzt auswärts haben, denn als Tabellenletzter mit neuem Trainer können die da nicht das machen was sie am besten können, nämlich sich hinten reinstellen mit 9 mann und auf Konter hoffen. (so wie beim 1:3 Letzte Saison).

Also ich tippe auf ein 0:2, die müssen wir wegputzen, diesmal nicht nur wegen unserer 3 Punkte sondern für Sander (der mir und wohl auch vielen anderen sympathisch ist und sicher kein schlechter Trainer) und gegen diesen Lepsch oder wie der Präsident heißt.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weißenberger im dm... chris, der soll spielen


überlegst du eigentlich auch bevor du was schreibst?
chris ja klar der ist ja auch TOPFIT!!!
#
beckip schrieb:
PRÖLL

OCHS - KYRGIAKOS - Russ - SPYCHER

FINK - Galindo

STREIT - MEIER - TOSKI

AMANATIDIS


Die 4-er-Kette würde ich hinten unverändert spielen lassen. Ich hoffe dabei, dass FF deutliche Worte an Soto bezüglich seines Stellungsspieles gerichtet hat.

Galindo würde ich im defensiven MF einsetzen, da die Abwehr eventuelle Fehler von ihm aufgrund fehlender Praxis noch ausbügeln könnten.

Wenn nicht nach den Ausfällen jetzt, wann soll sich denn dann Toski bewähren können ?

An dieser Stelle beste Genesungswünsche an unsere verletzten Spieler.

Amanatidis muss sich deutlich steigern, um auch weiterhin seine Aufstellung in der Startelf zu erhalten (Thurk sehe ich persönlich momentan stärker).


Auf alle Fälle hätten wir mit Mehdi, Weissenberger, Thurk usw. immer noch eine starke Bank, um je nach Spielverlauf bzw. Spielstand gut reagieren zu können.

beckip

PS

Besonders würde ich mich über einen Einstand von Galindo freuen, auch wenn ich ihm noch nicht sofort spielentscheidende Aktionen zu unseren Gunsten zutraue.


hauptsache, galindo gewinnt hinten alle seine zweikämpfe!! dann hast du in kotzbus schon mal gute karten.
#
Wieso wollen denn viele den Köhler als 2. Sechser sehen? Das ist doch absoluter Käse! Im Zweikampf fehlts ihm. Auch auf Linksaußen sollte meiner Meinung nach Weissenberger bevorzugt werden. Hat gegen Hamburg ein gutes Spiel gemacht! Falls der nicht kann, sollte man Toski eine Chance geben. Wenn Köhler nicht so spielt, wie letzte Saison beim 4:0 gegen Aachen, dann bringt er in der 11. Elf nichts. Und wann hat er diese Leistung zum letzten Mal abgerufen? Gegen Bielefeld (allein vorm Tor) oder gegen Bremen?

Wenn Spycher spielt, löst sichs doch außerdem von allein, denn dann spielt Streit links und Mehdi rechts! Als zweiten 6er sollte Russ (Galindo dann als IV) oder Meier eingesetzt werden und Thurk als hängende Spitze (wenn überhaupt mit 2 Sechsern gespielt wird).


Teilen