weiß einer vielleicht zufällig wo ich gut informiert bin übers Radio über die komplette Partie unserer Eintracht heute?!# Da ich bis 16:45Uhr selbst Fußball spiele, pack ich es erst in die Stammkneipe ca. 17:30Uhr... Wo kann ich bis dahin das Spiel im Radio verfolgen bzw. zumindest gut informiert werden?
Vielen Dank schonmal Schöne Grüße und auf 3 Punkte
weiß einer vielleicht zufällig wo ich gut informiert bin übers Radio über die komplette Partie unserer Eintracht heute?!# Da ich bis 16:45Uhr selbst Fußball spiele, pack ich es erst in die Stammkneipe ca. 17:30Uhr... Wo kann ich bis dahin das Spiel im Radio verfolgen bzw. zumindest gut informiert werden?
Vielen Dank schonmal Schöne Grüße und auf 3 Punkte
Funzt das von nem deutschen Server aus? Oder benötige ich wie bei B-win ne ausländische Proxy? Wäre toll wenn jemand ne kurze Einweisung geben könnte, weil wenn ich aktuell auch nur eines der Highlights ansehen möchte, wird angezeigt "Programm not available in your Country". Würde mich sehr freun wenn mir jemand weiterhilft.
aber GolTV gucke ich mit dem TVU Player, und dort klicke ich einfach den Sender an und es kommt, kann sein da sihr nicht den TVU Player benutzt. Versucht es einfach mal
weiß einer vielleicht zufällig wo ich gut informiert bin übers Radio über die komplette Partie unserer Eintracht heute?!#
Da ich bis 16:45Uhr selbst Fußball spiele, pack ich es erst in die Stammkneipe ca. 17:30Uhr...
Wo kann ich bis dahin das Spiel im Radio verfolgen bzw. zumindest gut informiert werden?
Vielen Dank schonmal
Schöne Grüße und auf 3 Punkte
Horch mal bei HR-Info rein
komplett nonstop live wird es so nicht übertragen (im radio).
Wäre toll wenn jemand ne kurze Einweisung geben könnte, weil wenn ich aktuell auch nur eines der Highlights ansehen möchte, wird angezeigt "Programm not available in your Country".
Würde mich sehr freun wenn mir jemand weiterhilft.
Bekomme immer "Program not avalaible in your country".
Hab keine Lust das über nen Proxy laufen zu lassen, das ist zu langsam.
Danke für schnelle Antworten
Forza SGE
Danke
Gruß BlackDog
wo kann man das onst noch hörn?
aber GolTV gucke ich mit dem TVU Player, und dort klicke ich einfach den Sender an und es kommt, kann sein da sihr nicht den TVU Player benutzt. Versucht es einfach mal
Gruß
Manuel