>

Radioübertragung Kotzbus-SGE

#
Hallo Forum,

weiß einer vielleicht zufällig wo ich gut informiert bin übers Radio über die komplette Partie unserer Eintracht heute?!#
Da ich bis 16:45Uhr selbst Fußball spiele, pack ich es erst in die Stammkneipe ca. 17:30Uhr...
Wo kann ich bis dahin das Spiel im Radio verfolgen bzw. zumindest gut informiert werden?

Vielen Dank schonmal
Schöne Grüße und auf 3 Punkte
#
CD_United schrieb:
Hallo Forum,

weiß einer vielleicht zufällig wo ich gut informiert bin übers Radio über die komplette Partie unserer Eintracht heute?!#
Da ich bis 16:45Uhr selbst Fußball spiele, pack ich es erst in die Stammkneipe ca. 17:30Uhr...
Wo kann ich bis dahin das Spiel im Radio verfolgen bzw. zumindest gut informiert werden?

Vielen Dank schonmal
Schöne Grüße und auf 3 Punkte

Horch mal bei HR-Info rein
#
bei zB. hr3, hrinfo wirst du wichtige sachen mitbekommen.
komplett nonstop live wird es so nicht übertragen (im radio).
#
Ansonsten gibt's bei Bundesliga.de die Konferenz
#
Das Spiel wird von goltv live übertragen. Mit Bild, und Ton und einem englischen Kommentator. Was will das Fußballherz mehr?
#
und wo kann man sich da ins laufenden programm einloggen? finde da irgendwie nix.
#
ah, ok habs jetzt
#
ja und wie jetzt ?
#
Funzt das von nem deutschen Server aus? Oder benötige ich wie bei B-win ne ausländische Proxy?
Wäre toll wenn jemand ne kurze Einweisung geben könnte, weil wenn ich aktuell auch nur eines der Highlights ansehen möchte, wird angezeigt "Programm not available in your Country".
Würde mich sehr freun wenn mir jemand weiterhilft.
#
Könnte bitte einer rechtzeitig mal posten, wie das gehen soll mit GolTV?
Bekomme immer "Program not avalaible in your country".

Hab keine Lust das über nen Proxy laufen zu lassen, das ist zu langsam.
#
Ja, wie funktioniert das mit gol tv?

Danke für schnelle Antworten

Forza SGE
#
Könnte mal bitte eine der auf goltv schauen kann sagen wie das gehen soll?
Danke

Gruß BlackDog
#
bundesliga.de geht bei mir heute nich

wo kann man das onst noch hörn?
#
ich weiß net ob es hilft,

aber GolTV gucke ich mit dem TVU Player, und dort klicke ich einfach den Sender an und es kommt, kann sein da sihr nicht den TVU Player benutzt. Versucht es einfach mal

Gruß
Manuel
#
wo lädt man denn den tvuplayer runter ?
#


Teilen