>

Wie heiß seit ihr auf Cottbus?

#
heiß wie frittenfett, glei gehts los nach CB, Panik könnt ihr nachm Spiel schieben wenns ned läuft, aber bitte nicht schon vorher, wir fahren schließlich nicht zu einer Beerdigung
#
Ich bin auf jedes Spiel heiss, was für eine Frage, das war immer so und wird so bleiben, auch wenn ich die gleichen Erfahrungen in den letzten 38 Jahren gemacht habe wie @Basaltkopp, aber das verdränge ich an diesen Spieltagen, man muss auch für positive Überraschungen offen sein..
#
YpsFFM schrieb:
heiß wie frittenfett, glei gehts los nach CB, Panik könnt ihr nachm Spiel schieben wenns ned läuft, aber bitte nicht schon vorher, wir fahren schließlich nicht zu einer Beerdigung

...seh ich genauso! Lauter Panikmacher hier
Aber ich denk mal die Leute, die zum Spiel fahren, wie z.B. ich und du sind schon richtig heiß und freuen sich aufs Spiel in Cottbus! Lets go Eintracht!!!
#
volle 10
.........weil ich zu 100 % davon überzeugt bin, dass die Mannschaft mit den knapp 800 Eintrachtfans im Rücken den Sieg in Cottbus holen wird. Alles andere interssiert mich nicht !
#
Also ich freue mich eigentlich auf das Spiel!

Aber wenn ich dran denke, das unsere Eintracht heute nicht sooo spielt, und Cottbus dann versucht zuspielen .. und der typische Cottbus Fussball dann herrausspringt, ich glaub das schaue ich mir keine 45min an.

Hoffe wir holen 3 Pkt.

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Wenn die Mannschaft die gleiche Motivation hätte wie wie die meisten hier in dem Thread, dann würde es morgen wirklich ne Klatsche geben Was ist denn los hier? Nur weil einmal verloren wurde?! Erst einmal sollte man ein bisschen Optimismus versprühen, meckern kann man immer noch nach dem Spiel!

9

Obi hat schon recht! Morgen ist ein typisches Klatschenspiel! Das hat nichts mit der Niederlage gegen den KSC zu tun und schon gar nichts mit der Schlichter-Deppen-Panik-Pöbelei!

Das ist jahrelange Erfahrung mit der Eintracht! Schön ist allerdings, dass man doch hin und wieder mal positiv überrascht wird....

Da hattest du wohl doch Recht  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Morgen gibt es die alljährliche, obligatorische Klatsche beim abgeschlagenen
Tabellenletzten, der seit 10 Spielen nur 2 Punkte geholt hat.  

Danke, dass ich euch Scheißladen einfach so gut kenne!

GUTE NACHT!

Kerle, es ist die 1 Halbzeit, wart doch mal ab, wenn die Spieler deine Einstellung hätten brauchten sie erst gar nicht zu dem Spiel zu fahren..

Teilen