Kallewirsch schrieb:Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ? Â
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  Nein!
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  Mhnjoa, warum eigentlich nicht?
Kallewirsch schrieb: Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  Mhnjoa, warum eigentlich nicht? Befreist Du mich dann auch , wenn das Atömchen mich deswegen sperrt ?  Â
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb: Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich könnte ja mal Deine ganzen Fotomontagen hier sammeln, wäre das was ?  Mhnjoa, warum eigentlich nicht? Befreist Du mich dann auch , wenn das Atömchen mich deswegen sperrt ?   Nö.  Â
simima schrieb:Also ich finde, der Nick Feigling zeugt von großem Selbstbewusstsein . Müsst ihr doch zugeben - oder ?  Â
simima schrieb:Du stellst meine ehrliche Meinung in Frage ? Â Â
simima schrieb:Wann sehn wir uns wieder ? Â Gegen Bremen ? Â Oder schon den Freitag davor ?Dann zieh Dich warm an : Â
Nein!
Ich fänd´s toll Â
Mhnjoa, warum eigentlich nicht?
Befreist Du mich dann auch , wenn das Atömchen mich deswegen sperrt ? Â
Nö. Â
Tja ... tut mir echt leid, aber dann mußt Du Dich leider mit Marc hinten ins Auto quetschen Â
„Ein Feigling ist ein Mensch, bei dem der Selbsterhaltungstrieb normal funktioniert.“ Â
Zitat von Ambrose Bierce
Hm.....auch net schlecht.
Â
JA! ! ! Â Â Â
Dann zieh Dich warm an :
Ich denke erst gegen Bremen  Â