>

Gereifte Eintracht?

#
unser spiel nach vorne ist einfach zu ideenlos, da fehlt mir auch das nötige feuer! die jungs hinten wirken auch alles andere als sicher
#
Isaakson schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Und Leverkusen schießt uns ab!!!! Punkt



Nein. Gegend Leverkusen gibt es Punkte. Und zwar deren drei. Da bin ich mir fast schon sehr sicher.


Ohhhh wäre ich Dankbar!!! ich bin nur soooo gefrustet! die Saison fing so gut an.....und dann gegen 3 Abstiegskanidaten nur 2 Punkte!
Aber auch das nicht nachgelegt wurde (Stürmer) macht mich sauer!
wenn man um Platz 6-9 Spielen will, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen.....so ist das nun mal!
Medi ist zwar kein Schlechter, aber Hamburg hatte seine Gründe in ab zu schieben!
ich habe aber auch Angst das Streit im Winter geht, und das macht er, wenn wir nicht wenigstens an einem UI-Platz dran bleiben!
#
"wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?
#
ist das unser fu?ball ?
#
2 Punkte auswärts sind ja ok, aber dieser verfluchte Heimniederlage. Auf Premiere wurde Funkel heute etwa folgendermaßen zitiert "Gegen Karlsruhe kann man verlieren. Die stehen ja nicht umsonst da oben" Aber warum stehen die da oben? Weil die bei uns gewonnen haben!
In der Moral sind wir reifer geworden, aber was die Punktausbeute geht, leider nicht.
#
Das problem ist das mal wieder die chance verpasst worden ist das es mal besser wird. schade aber immer nur ablösefreie spieler .
#
miep0202 schrieb:
"wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?



Das ist nach wie vor ein legitimes Ziel und keine Tagträumerei.

Nur muß man halt dann anders spielen als wir heute in der ersten Halbzeit..
#
wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?

ist doch sch... egal wer was gesagt hat oder nicht! fakt ist dass gemessen an den möglichkeiten die dieser standort bietet und was man hier den spielern bezahlt, viel zu wenig rauskommt....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
miep0202 schrieb:
"wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?


Herbert Becker    



Ach sooo....
#
Das einzige was bei mir gereift ist, ist die Erkentnis, dass wir weder konstant spielen noch in der Lage sind andere Mannschaften spielerisch auszuhebeln.
Leider wird es auch diese Saison wieder nur um den Klassenerhalt gehen, die Frage ist nur ob wir es diesmal etwas früher schaffen können.
Wer gegen Bochum, Karlsruhe und Cottbus nur 2 Punkte holt wird es schwer haben unter die ersten 10 zu kommen.
#
dreiermussher schrieb:
wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?

ist doch sch... egal wer was gesagt hat oder nicht! fakt ist dass gemessen an den möglichkeiten die dieser standort bietet und was man hier den spielern bezahlt, viel zu wenig rauskommt....



Öhmmm, wie meinen?

Du weißt wohl nicht, wieviel anderswo gezahlt wird.

Was den Standort angeht, stimme ich dir zu. Dir sollte trotzdem klar sein, woher wir erst kürzlich gekommen sind und das sich bestimmte andere Vereine in Zeiten unseres Niederganges weiterentwickelt haben? Das kann man nicht innerhalb von ein paar Monaten aufholen, zumal dann wenn man Altlasten abzutragen hat?!
#
Kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."


Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet  
#
EssOKay schrieb:
Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet  


Hier gibt es offensichtlich mittlerweile etliche Leute, denen ist völlig egal, was Funkel tut oder nicht tut. Sie haben ihr Hassbild schon lange über das Mannschaftsposter gepinnt.
#
miep0202 schrieb:
dreiermussher schrieb:
wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?

ist doch sch... egal wer was gesagt hat oder nicht! fakt ist dass gemessen an den möglichkeiten die dieser standort bietet und was man hier den spielern bezahlt, viel zu wenig rauskommt....



Öhmmm, wie meinen?

Du weißt wohl nicht, wieviel anderswo gezahlt wird.

Was den Standort angeht, stimme ich dir zu. Dir sollte trotzdem klar sein, woher wir erst kürzlich gekommen sind und das sich bestimmte andere Vereine in Zeiten unseres Niederganges weiterentwickelt haben? Das kann man nicht innerhalb von ein paar Monaten aufholen, zumal dann wenn man Altlasten abzutragen hat?!



bitte lege diese leier "woher wir kommen" in die mottenkiste, das ist einfach nur bullshit... mit dieser denke müsste ja der KSC mit 13 mann auftreten, schliesslich haben die 10 jahre 2. liga hinter sich...
du kannst 100% davon ausgehen dass wir hier in frankfurt zu den TOP 8 der gehältertabelle zählen.. tja und nun?
klar, sollten wir nach 34 spieltagen den gleichen platz belegen wie heute wäre ich hochzufrieden.. nur dazu gehört eine um 200% bessere leistung
#
EssOKay schrieb:
Kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."


Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet    


Und jetzt bist Du enttaeuscht und machst es Funkel zum Vorwurf, dass er Deine Vorurteile nicht erfuellt hat?
#
Vor dieser Woche schien es so, als ob Platz 6-9 drin wäre. Für eine solche Platzierung muss man jedoch gegen (vermeintlich) unterklassige Gegner gewinnen. Dass nach 3 Heimspielsiegen in Folge gegen den KSC verloren wird, war zwar überflüssig, konnte aber passieren (ist es ja auch). Dass gegen Bochum nicht gewonnen, aber dieses Mal auch nicht verloren wurde, ist nach der letzten Saison verständlich. Aber gegen Cottbus 0:2 in Rückstand geraten? Bei der bisherigen guten Defensivleistung? Dem Trainer kann man das nicht ankreiden - er hat Thurk gebracht, der wohl darauf brannte, in Cottbus was zu reißen (hat er durch seine Assists auch, ein Hattrick wäre allerdings schöner gewesen).
Dennoch: in Cottbus wäre ein Dreier fällig gewesen (anknüpfend an die relative Auswärtsstärke letzte Saison). Doch so? Nun hat sich die Mannschaft selbst die Aufgabe auferlegt, nächste Woche Leverkusen niederringen zu müssen.
An meiner Unterstützung soll es dabei nicht fehlen!
#
EssOKay schrieb:
Kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."


Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet    


Find ich ziemlich treffend. Schönrednerei kann man ihm da ja mal nicht vorwerfen.
#
Feigling schrieb:
EssOKay schrieb:
Kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."


Also ich hatte die Kassette mit der Moral erwartet    


Find ich ziemlich treffend. Schönrednerei kann man ihm da ja mal nicht vorwerfen.


an endlich spricht er mal klare Worte (ohne schön zu färben ), - da kann man eigentlich nur zustimmen.
#
HibernianEagle schrieb:
Welche Punkteausbeute war von einer solchen Woche zu erwarten? Aus historischer Sicht: 0 Punkte, denn solche Chancen hat die Eintracht noch immer versemmelt.
Wie bewertet Ihr diese Woche?

Wir haben mal wieder Punkte versemmelt, das ist Fakt. Also hat sich überhaupt nichts geändert. Leider.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
dreiermussher schrieb:
miep0202 schrieb:
dreiermussher schrieb:
wenn man um Platz 6-9 Spielen will"

WER im Verein hat das gesagt?

ist doch sch... egal wer was gesagt hat oder nicht! fakt ist dass gemessen an den möglichkeiten die dieser standort bietet und was man hier den spielern bezahlt, viel zu wenig rauskommt....



Öhmmm, wie meinen?

Du weißt wohl nicht, wieviel anderswo gezahlt wird.

Was den Standort angeht, stimme ich dir zu. Dir sollte trotzdem klar sein, woher wir erst kürzlich gekommen sind und das sich bestimmte andere Vereine in Zeiten unseres Niederganges weiterentwickelt haben? Das kann man nicht innerhalb von ein paar Monaten aufholen, zumal dann wenn man Altlasten abzutragen hat?!



bitte lege diese leier "woher wir kommen" in die mottenkiste, das ist einfach nur bullshit... mit dieser denke müsste ja der KSC mit 13 mann auftreten, schliesslich haben die 10 jahre 2. liga hinter sich...
du kannst 100% davon ausgehen dass wir hier in frankfurt zu den TOP 8 der gehältertabelle zählen.. tja und nun?
klar, sollten wir nach 34 spieltagen den gleichen platz belegen wie heute wäre ich hochzufrieden.. nur dazu gehört eine um 200% bessere leistung


Aha - der KSC als Maß aller Dinge? Ich bin offengestanden nicht sonderlich über die dortigen Verhältnisse orientiert. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das der Verein dort noch vor kurzem derart desolat war wie die Eintracht - insbesondere bezüglich der Finanzen! Insofern hatten wir selbstverständlich bis vor kurzem noch Altlasten abzutragen - und tun dies immer noch in Form eines Leistungszentrums, das andere als Zukunftsinvestion schon lange getätigt haben und nun die Früchte ernten.

Auch das hat sehr viel damit zu tun, das die hier monierte Nachwuchsarbeit lange verkümmerte und es nun einen Moment dauert, bis von unten wieder mehr nachkommt.

Um kurz auf Karlsruhe zurück zu kommen: derart gute Leute haben die auch nicht jedes Jahr - und wo Karlsruhe und wir am Saisonende stehen werden, wird sich noch zeigen.

So, und was die Gehältertabelle angeht: Die TOP 8 findest du hier:

Bayern
Dortmund
Schalke
Hamburg
Bremen
Leverkusen
Stuttgart
Wolfsburg

Tja, und nun?

Berlin
Nürnberg
Hannover

befinden sich auch in unserer Nähe!

Auf gut Deutsch: wir befinden uns im Moment ziemlich genau dort, wo man uns erwarten darf, wenn es normal bis akzeptabel läuft...


Teilen