>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Treuer_Eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!


was nikolov ?????


Naja immernoch wahrscheinlicher, als das einer der anderen einen reinstolpert oder?
#
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!

Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!
#
Stimmt, der Funkel wird sagen: Cottbus hat heute stark gespielt, aber ich muss meiner Mannschaft wieder mal respekt zollen, die Jungs haben gekämpft und die Cottbusser waren heute aggressiver...

Der Ervin trifft nie einen Ball - heute ja! Man fasst es nicht!
#
Halbzeit
#
wenn Du Hirni wüsstest, seit wann ich unser Team schon gegen den letzten verlieren sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke


Gute Idde,da kann ich wenigstens ne Aufstellung machen die auch was bewegen kann
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke


jo...spiel mal gegen kotzbus...mal sehen ob du wenigstens gewinnst  
#
kann mir mal einer erklären was das noch geben soll ?
#
Hollywood schrieb:
Ach du meine Güte, was ist die Eintracht so schlecht. Die spielen ja wie ein Anfänger. Null Ordnung, kein Kampf, total desolate Abwehr, Kyrgiakos und Spycher sowie Russ absolute Totalausfälle. Wenn ich schon wieder den Thurk sehe, der kreigt ja garnix zustande. Der Köhler ist auch nicht besser. Achwas, die ganze Mannschaft ist sauschlecht. Schmeisst mir endlich diesen Trainer raus. Mann hab ich nen Hals.  


 geil was ne konsequenz...

das wäre so, als ob ich sage:
"scheiß bahn, kommt immer zu spät, ich fliege nie wieder in einem flugzeug!"
#
Thurk zu den Amateuren!! da gehört der (Mistkerl) hin!
#
das geht daneben
#
pascal11 schrieb:
wenn Du Hirni wüsstest, seit wann ich unser Team schon gegen den letzten verlieren sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann hör auch auf rumzuflennen wie nen Kleinkind, und persönlich braucht man auch nicht werden, wenn schon denn schon SIE Hirni, soviel Zeit darf sein  
#
Adlerbursche schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke


jo...spiel mal gegen kotzbus...mal sehen ob du wenigstens gewinnst    


habe ich eben und ich habe 2 so 4 gewonnen  
#
Wow, ich nehme alles zurück. Das war gar kein sooo schlechtes Spiel gegen den KSC...

Dass wir die spielerisch nicht auseinandernehmen würden, war ja fast schon zu erwarten. Aber da kommt ja noch nicht mal in Ansätzen was von dem Kampf, den man in solchen Spielen braucht.

Kein Biss, kein Nix. Nur große, staunende Augen von passiven, harmlosen Jungs...

Vielleicht sollte Funkel Streit rausnehmen. Der kann einem ja fast leid tun.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!


was nikolov ?????


Der Thurk macht Heut noch en Hattrick,bin mir 100%tig sicher


Schön wärs und gönnen würd ichs ihm... aber mein Optimismus in der Angelegenheit ist leider aufgebraucht. Wenn Thurk derjenige war in einem Spiel der am nächsten an nem Tor war, dann weiß man auch dass man ein Problem mit der Form und Torgefährlichkeit seiner Stürmer hat...
#
drwolfen schrieb:
kann mir mal einer erklären was das noch geben soll ?


suff und randale  
#
da wird nichts mehr passieren werden heute verlieren,dann zuhause gegen leverkusen(wenn die so spielen wie gestern gegen die bauern)und dann werdn wir sehen wo wir spielen,dann kommen die ganzen klötzer noch oh weiha
#
Halbzeit
Unsere 4er Kette und insbesondere unsere IV, wird bisher in dieser Saison auch von Spiel zu Spiel beschissener. Wenn die noch 2-3 Wochen so weitermachen, haben wir bald wieder die 2. meisten Gegentore der Liga.

Allgemein kann man sagen, dass es in der Zwischenzeit wohl auch derletzte Gegner verstanden hat, wie man gegen uns spielen muss.
Hinten dicht stehen, Meier einfach einen auf die Füsse stellen.
Und vorne einfach flach und schnell spielen. Bei den beiden hüftsteifen Kyrgiakos und Russ ist das das beste Mittel zum Erfolg.

Es fehlt eigentlich nur noch ein Treffer für Duisburg. Dann sind es nämlich noch 2 Punkte auf den Abstiegsplatz und nächste Woche kmomt ja Gott sei Dank nur Leverkusen.
#
Meier 6
Thurk 6
Köhler 6
Sotos 5
Russ 5
Streit 5
Spycher 5
Ochs 5

Klasse, echt klasse. Scheiss Aufstellung, scheiss Taktik, scheiss Glückstore. Cottbus spielt kaum besser, doch sie führen 2:0...... ich bezweifle, dass wir auch nur 1 Tor schiessen werden, da wir ja noch Joker Weissenberger für Meier bringen und Mehdi für Streit.

Da wir zurückliegen, sollte aber noch die letzte Offensivkraft Toski für Köhler rein, aber bestimmt erst in der 85. Minute.

Juhu, mein HZ Tipp 3:0  
#
Es ist eine Schande was die da veranstalten. Russ,Meier Ama Totalausfall!!!


Teilen