>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#



                         vs.                      

                                                 


Energie Cottbus
Piplica - S. Angelov, da Silva, I. Mitreski, Cvitanovic - T. Rost, Kukielka - Shao, Skela, Rangelov - D. Sörensen

Trainer: Prasnikar

Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink, Köhler - Mahdavikia, A. Meier, A. Streit - Amanatidis

Trainer: Funkel
Zuschauer: 15.000 werden erwartet im Stadion der Freundschaft.


Schiri:[img]http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/under21/552516_mediumsquare.jpg&imgrefurl=http://www.uefa.com/competitions/under21/news/kind%3D1/newsid%3D552845.html&h=220&w=220&sz=13&hl=de&start=10&um=1&tbnid=d9CMREl5-lpLtM:&tbnh=107&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dknut%2Bkircher%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Dde-de%26sa%3DG[/img]

Mein Tipp: 3:1 für uns.
So und jetzt begebe ich mich langsam auf den Weg zum Stadion.
#
Tipp: 1:0 für Cottbus   (schlechtes Gefühl)  , hoffe aber auf ein 1:0 für uns!!!
#
Auswärtssieg !


Obwohl ich ein komisches Gefühl habe
#
Tipp: 1:3 für die Eintracht.

Es muss mal nen deutlicher Sieg her gegen so einen Verein.
#
Torben82 schrieb:


Es muss mal nen deutlicher Sieg her gegen so einen Verein.  


Ohne Worte! Nur soviel: Und wenn nicht ?


Wird ein schweres Spiel, gegen einen Gegner ,der alles geben wird. Wenn wirs geschickt anstellen, erwischen wir sie eiskalt und schaukeln das nachhause.

Ich für meinen Teil kann mit nem Unentschieden gut leben...
#
ich denke auch das wir nichts holen werden aber hoffen tuwe ich es natürlich und wenn dan bitte deutlich habe ja schon mal gesagt wenn wir 7:0 gewinnen dann sind wir 4  
#
Ich hoffe und tippe auf ein 0:2 für uns.
#
Jekay schrieb:
Ich für meinen Teil kann mit nem Unentschieden gut leben...

   
#
Hoffe auf den Alex Meier der gegen Ostvereine immer trifft.
Daher tippe ich auf ein 0:2    
#
Alles andere als ein Sieg wäre ein derber Rückschlag.

Vor dem Spieltag: 2 Punkte aus 7 Spiele. Mit 16 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga.

=> AUSWÄRTSSIEG IST PFLICHT!!!
#
das gewinnen wir 3:1  
#
und da ist das Tooooooooooooor !
1:0 durch Alexander Meier 8. Spielminute

das nächste Tor:

2:0 durch Kyrgiakos 27. Spielminute

3:0 durch Michael Thurk 69. Spielminute..

die Cottbuser scheinen sich noch nicht aufgegeben zu haben:
das 1:3 durch Ervin Skela 78. Spielminute

Aber die Eintracht macht den Sack zu:
4:1 durch Michael Thurk 82 Spielminute

   
#
Ich hoffe nur wir zahlen hier keinen Solibeitrag OST an den Tabellenletzten... wir kennen unsere Eintracht ja... am Ende gefällig und sogar sehr gut spielen und dann doch durch ein doofes Sufftor des Gegners unter gehen.

Dazu hat der Piblica oder wie der heißt n och den Tag seines lebens  

Wenn alles gut läuft gewinnen wir heute ohne Probleme, wenn unsere Diva heute aufläuft... oh Gott daran mag ich net denken...  
#
habt ihr eure gezgebühren nicht bezahlt oder warum seid ihr so pessimistisch,
frankfurt gewinnt eins zu fünf, besser sie gewinnen 5 zu eins und wer die tore schiesst weiß ich nicht, es reicht doch schon dass ich das ergebnis kenne
#
[font=Arial Black]1:3[/font]
#
1:0 oder 2:1 für Cotzbus....

Wir bauen Sie wieder auf!

AUFBAU OST !!!    
#
Ich tippe auf ein 3:1 für uns

Wir gehen früh in Führung durch Thurk, lassen dann nach und fangen den Ausgleich und machen in der letzten Viertel Stunde noch zwei Tore durch Meier und Thurk.
#
Jekay schrieb:
Torben82 schrieb:


Es muss mal nen deutlicher Sieg her gegen so einen Verein.  


Ohne Worte! Nur soviel: Und wenn nicht ?


Wird ein schweres Spiel, gegen einen Gegner ,der alles geben wird. Wenn wirs geschickt anstellen, erwischen wir sie eiskalt und schaukeln das nachhause.

Ich für meinen Teil kann mit nem Unentschieden gut leben...



Ja was heisst hier und wenn nicht ?!
Dann werde ich mich auch nicht aufhängen. Leben kann ich auch mit einem Unentschieden, aber ich bin nicht glücklich damit !
Jedes Spiel in der Bundesliga ist schwer und jeder Gegner versucht alles zu geben. Aber ich denke das wir einfach besser sind als Cottbus und hoffe das wir dies heute auch zeigen, wenn nicht dann halt nicht... ,-)

Aber ich habe keine Lust auf Tiefstapelei, ich tippe 1:3 und bin enttäuscht wenn es nicht eindeutig wird.

Ende der Durchsage.
#
Vael schrieb:
Ich hoffe nur wir zahlen hier keinen Solibeitrag OST an den Tabellenletzten... wir kennen unsere Eintracht ja... am Ende gefällig und sogar sehr gut spielen und dann doch durch ein doofes Sufftor des Gegners unter gehen.

Dazu hat der Piblica oder wie der heißt n och den Tag seines lebens  

Wenn alles gut läuft gewinnen wir heute ohne Probleme, wenn unsere Diva heute aufläuft... oh Gott daran mag ich net denken...    


Genau das denke ich auch.  

Sonst herrscht immer Optimismius, warum nur geht der vielen (mir auch) heute nur ab ?   Obwohl, das letzte Mal, als ich pessimistisch war, haben wir gegen den HSV gewonnen - also alle Daumen drücken.
#
Erwarte auch ein enges Spiel, das wir aber gewinnen werden.Wieviel Adler Fans werden denn erwartet?

Grüsse

Saph


Teilen