>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
EintrachtOssi schrieb:


Ähh...du hast da was gestern nicht gesehen.
Ich war im Stadion und kann dir sagen, das in der 1. Halbzeit, immer 2-3 Cottbuser auf den Ballführenden gegangen sind und die Eintracht trotz aller Technischen / Spielerischen Vorteile (auch gestern!!) nicht spielen konnte.
Und wenn sie es getan haben, dann war es entweder durch die Mitte wo 7 Cottbuser standen oder über Albert, dem die Cottbuser (wie auch die Karlsruher am Mittwoch) nach 15 Minuten durchschaut hatten und jede seiner
Aktionen stoppen konnten - deshalb auch seine Gelbe Karte und das ständige meckern.
Und wir haben gestern viel zu lange gebracuht um den Ball von Pröll zu Ama zu bringen. Vor allem in der 1.Halbzeit. Da konnte ein Blinder Fussballer vorausahnen wo die Eintracht den nächsten Ball hinspielt.
Tiefstapeln kann FF ja so viel wie er will, aber er müsste mal endlich einen Spieler finden, der ein SPiel durch seine Genialität und Spielwitz so eine Mauer-Mannschaft mit dem entscheidenen Pass / Schuss das 1:0 versetzen kann. Und dann tun sich Mannschaften wie Cottbus, KSC und Co sehr schwer.
Aber im Moment gehören wir auch zu dieser Fraktion.
Für uns ist es im Moment einfacher gegen HSV, Bremen und Leverkusen zu gewinnen als gegen Rostock, Bielefeld, Cottbus und KSC.

Und nebenbei:

Der M.Russ war ja gestern ein Totalausfall. Er braucht mal ne Pause.
Vasi und Galindo können ihn zur Zeit besser ersetzen.


Na dann liegen wir ja gleich auf, denn deine genannten Punkte kann man auch gut unter Kreativität festhalten
Ebenso einen Spieler brauchen wir.
#
Ich sag nur "Und täglich grüsst das Murmeltier"!!!  

Hätte die Eintracht sich endlich mal verbessert, würden wir nicht jedesmal den Aufbaugegner für Mannschaften spielen.... es ist echt zum Kotzen... jedesmal wenn wir gegen Mannschaften spielen, die am Boden sind, ist die Eintracht der Aufbaugegner und das war all die letzten Jahre der Fall.
Vergeblich hatte ich gehofft, daß wir endlich einmal diese Beständigkeit durchbrechen... man kann echt ne Millionen auf potentielle Absteiger setzen, daß die Eintracht, wenn sie gegen sie spielt, nicht gewinnen wird.... FRUST....  
#
Vor ein paar Jahren hätte sie in cottbus verloren, also entspann dich mal wieder.

Wir sind immernoch in der oberen tabellenhälfte, wer hätte das jemals nochmal für möglich gehalten - und es ist schon oktober!  ,-)
#
Naja, EintrachtOssi, ob mein Lieblingsspieler Vasi den Marco Russ "zur Zeit besser ersetzen" kann, wage ich leider einmal zu bezweifeln...
#
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  
#
Ama hat es gestern Abend auf den Punkt gebracht bei seiner Aussage in Hessen3 Nachrichten.
Wir dachten ,spielen einfach Spitze,Hacke 1-2-3 und schon fallen die Tore.
Er sagte,dass sie der Meinung waren die hauen wir weg und dem war nicht so.
Sehr gute Aussage von ihm und daran sieht man,kann F.F. reden wie er will,unsere Mannschaft ist so ins Spiel gegangen,die hauen wir weg und ruckzuck,lagen wir mit 2:0 hinten.
Aber ich habe an die Jungs geglaubt,nur Russ bräuchte mal eine Pause und Thurk in der 2.Halbzeit,hat er sich endlich mal getraut.
mfg
Container-Willi.


An alle Pessimisten und Nörgler, Wir steigen sang und klanglos ab. ,-)
#
Ich war ja gestern auch im Stadion und habe das Spiel so gesehn:
Vor dem Spiel schrie der Ossisprecher: IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF!
Er hatte leider insofern recht, dass die Eintracht in der 1. Halbzeit dort völlig unterging. Was in der Abwehr los war, war ne einzige Katastrophe. Und der Albert hat auch gar nichts zustande gebracht, wie eigentlich alle in dem ersten Spielabschnitt. Am meisten hat mir bis zur Pause sogar der Thurk gefallen. Ich war in der 1. Halbzeit echt erschüttert- hatte zum ersten mal in dieser Saison wieder richtig Abstiegsangst, denn die Eintracht hat gespiel wie sie vor 5 Jahren immer gespielt hat. Einfach zum Heulen...
Doch das wollte ich nicht machen, denn es gibt ja in jedem Spiel bekanntlich ne 2. Halbeit. Und es kam auch relativ schnell der Ausgleich von Ama! Die Stimmung nach diesem Tor bis zum Ende des Spiels fand ich so genial! Es war ein Wechselbad der Gefühle und jeder hoffte wieder. Der support war unglaublich. Alle ha mitgezogen und gehofft. Und ich hab mir die Kehle sowas von aus dem Hals geschrien, dass ich immernoch heisser bin und mir meine Hand vom Fahneschwenken weh tut. Hab wirklich alles gegeben, bin fast umgekippt. Und dann die Riesenfreunde nach Amas 2. Tor! UNGLAUBLICH!!!!!! Echt geil. Dieses Unentschieden hat sich angefühlt wie ein Sieg! Alle unsere Fans waren otal aus dem Häuschen.Mit etwas Abstand und einen Tag später muss man sagen, wir haben vielleicht nicht so gut gespiel und ein Punkt beim tabellenletzten ist auch net so gut. Aber die Gefühle nach dem Ausgleich, der Dauersupport warn so geil. Das erlebt man nur mit der Eintracht und nur live im Stadion!!!!
#
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  




Ja ja.. ich war schwer erschüttert.. Der Funkel und gut aussehen.. Ich müsste mir zum Trainingsanzug und dem Bart auch noch seine Frisur machen (die finde ich am schlimmsten).. In der zweiten Halbzeit auswechseln.. Sehr geiler Gedanke. Sie aber auch nach diesem groben Foul noch ne Chance verdient..
#
RPMcMurphy schrieb:
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  




Ja ja.. ich war schwer erschüttert.. Der Funkel und gut aussehen.. Ich müsste mir zum Trainingsanzug und dem Bart auch noch seine Frisur machen (die finde ich am schlimmsten).. In der zweiten Halbzeit auswechseln.. Sehr geiler Gedanke. Sie aber auch nach diesem groben Foul noch ne Chance verdient..


Du kannst ihr aber auch sagen, Sie soll nicht so rumPröllen , Du bist kein Ochs
und sie geht Dir auf den Amanatidis, wenn sie weiter so herumSpychert.
Galindo gesagt, gib ihr einen Fink mit dem Zaunpfahl oder leg sie mit einem gekonnten Inamoto flach. Das Aussehen von Funkel ist eh geThurkt und wenn sich der Galm verzogen hat und der Russ verraucht ist tanz mit ihr einen Sotirios und trink einen Kyrgiakos dazu. Aber bitte, fang mit ihr keinen Streit an, sonst müsstest Du eventuell dahin, wo der Zimmermann das loch gelassen hat. Du weißt ja, keine Feier ohne Meier und als guter Hess darfst Du Nikoloven, dass sie Dir verzeiht.Chaftar klare Verhältnisse oder lad sie zum Apre´Vasoski oder Toski ein. Als anständiger Preuß macht man das. Wenn sie sich weiter Köhler verhält macht das Licht Heller und Chris sie schön von mir.
Ps. Bei einem guten Gläschen 74er Weissenberger Trockeenbeerenauslese oder einem Amselfelder Ljubicic- Südhanglage bringst Du es wieder ins Lot.  
#
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  




Ja ja.. ich war schwer erschüttert.. Der Funkel und gut aussehen.. Ich müsste mir zum Trainingsanzug und dem Bart auch noch seine Frisur machen (die finde ich am schlimmsten).. In der zweiten Halbzeit auswechseln.. Sehr geiler Gedanke. Sie aber auch nach diesem groben Foul noch ne Chance verdient..


Du kannst ihr aber auch sagen, Sie soll nicht so rumPröllen , Du bist kein Ochs
und sie geht Dir auf den Amanatidis, wenn sie weiter so herumSpychert.
Galindo gesagt, gib ihr einen Fink mit dem Zaunpfahl oder leg sie mit einem gekonnten Inamoto flach. Das Aussehen von Funkel ist eh geThurkt und wenn sich der Galm verzogen hat und der Russ verraucht ist tanz mit ihr einen Sotirios und trink einen Kyrgiakos dazu. Aber bitte, fang mit ihr keinen Streit an, sonst müsstest Du eventuell dahin, wo der Zimmermann das loch gelassen hat. Du weißt ja, keine Feier ohne Meier und als guter Hess darfst Du Nikoloven, dass sie Dir verzeiht.Chaftar klare Verhältnisse oder lad sie zum Apre´Vasoski oder Toski ein. Als anständiger Preuß macht man das. Wenn sie sich weiter Köhler verhält macht das Licht Heller und Chris sie schön von mir.
Ps. Bei einem guten Gläschen 74er Weissenberger Trockeenbeerenauslese oder einem Amselfelder Ljubicic- Südhanglage bringst Du es wieder ins Lot.    



Alter Schwede...da hat jemand aber viel zu viel Zeit  
#


herrlich...
#
Tustle schrieb:
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
mittelkreis schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


...also kaufe Dir einen Trainingsanzug und laß dir den Bart wachsen, wenn sie Dich dann mit Friedhelm anspricht kannst Du sie in der zweiten Halbzeit auswechseln!  




Ja ja.. ich war schwer erschüttert.. Der Funkel und gut aussehen.. Ich müsste mir zum Trainingsanzug und dem Bart auch noch seine Frisur machen (die finde ich am schlimmsten).. In der zweiten Halbzeit auswechseln.. Sehr geiler Gedanke. Sie aber auch nach diesem groben Foul noch ne Chance verdient..


Du kannst ihr aber auch sagen, Sie soll nicht so rumPröllen , Du bist kein Ochs
und sie geht Dir auf den Amanatidis, wenn sie weiter so herumSpychert.
Galindo gesagt, gib ihr einen Fink mit dem Zaunpfahl oder leg sie mit einem gekonnten Inamoto flach. Das Aussehen von Funkel ist eh geThurkt und wenn sich der Galm verzogen hat und der Russ verraucht ist tanz mit ihr einen Sotirios und trink einen Kyrgiakos dazu. Aber bitte, fang mit ihr keinen Streit an, sonst müsstest Du eventuell dahin, wo der Zimmermann das loch gelassen hat. Du weißt ja, keine Feier ohne Meier und als guter Hess darfst Du Nikoloven, dass sie Dir verzeiht.Chaftar klare Verhältnisse oder lad sie zum Apre´Vasoski oder Toski ein. Als anständiger Preuß macht man das. Wenn sie sich weiter Köhler verhält macht das Licht Heller und Chris sie schön von mir.
Ps. Bei einem guten Gläschen 74er Weissenberger Trockeenbeerenauslese oder einem Amselfelder Ljubicic- Südhanglage bringst Du es wieder ins Lot.    



Alter Schwede...da hat jemand aber viel zu viel Zeit  


oder isn Talent..
#
Hallo nach frankfurt!
hoffe ihr hattet ne angenehme fahrt gestern.
bilder zum spieltag gibt es auf unserer seite

----> www.das-rote-gen.de.vu
und auch auf der offiziellen seite sind einige bilder zu finden
www.fcenergie.de
#
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


Upps.... das würde mir zu Denken geben. Wenn sie vom FF so begeistert ist, na wie siehst du denn dann aus?  
#
Hollywood schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Achtung Satire...
























..meine Freundin meinte gestern: "..der Funkel sieht aber gut aus.."


Upps.... das würde mir zu Denken geben. Wenn sie vom FF so begeistert ist, na wie siehst du denn dann aus?    


wie gesagt, es hat mich auch sehr erschüttert..

und ich bin schöööön
#
So wie beide Mannschaften gestern aufgetreten sind haben sie nichts in der Bundesliga zu suchen. Jott sei Dank hat die Eintracht bewiesen das sie es besser kann...Energie ist Abstiegskandidat Nr. 1.
#
hoppela das ist Teil 2 unterwegs verloren gegangen  

...eine richtig auftrumpfende Eintracht hätte Energie gestern mit 5 Stück ins Bett geschickt, so leicht wird man es diese Saison nicht mehr haben...naja evtl. im Rückspiel  


Teilen