>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Wir gewinnen 1:3!

Cottbus liegt uns einfach. Der Meier liebt Cottbus, vielleicht macht er heute wieder mal einen Doppelpack.

Wir holen uns die drei Punkte vom Mittwoch zurück. Mit einem Sieg sind wir wieder oben dran! So lange wir die Möglichkeit haben oben mitzuspielen sollten wir mit dabei bleiben. Denn wer vorne steht, hat oft auch das Glück auf seiner Seite.
#
Ich bin weniger zuversichtlich.. Die Cottbuser liegen am Boden, Eintracht ist ein gern gesehener Aufbaugegener und auch der neue Trainer Prasnikar ist ein Jugo-Krieg Veteran, der weiss wie man so ne Gurkentruppe in 2 Tagen hart macht.. Ich wette der der hat schon Drohungen in der Kabine losgelassen, dass dem ein oder anderen die Knie vor Angst schlottern und er alles geben wird nur weil er derben Schiss vorm Trainer hat..

Ich hoffe aber natürlich auf die Unvorhersehbarkeit des Fussballs und dass unsere Mannschaft heute wahre Größe zeigt und klar macht wer der Bessere ist..



P.S. die Vitae vom neuen Cottbus-Trainer entsprang natürlich nur meiner Fantasie..
#
So guuuuut wie ich im Moment druff bin gibt es ein souveränes 3 : 0 für uns.

Obwohl.........wenn für jedes Maß, was ich heut morgen getrunken habe ein Tor für uns fällt, schießen wir sogaar 5 Tore.  

Boah eh, es geht nix über einen gepflegten Frühschoppen aufm Oktoberfest.
( Wenn auch in der Pfalz, aber des hat ja auch bis 1919 zu Bayern gehört   )
#
matia schrieb:
Der Meier liebt Cottbus, vielleicht macht er heute wieder mal einen Doppelpack.


03.12.2004 (2.Liga) -> SGE vs. Cottbus 3:1 = 2 Vorlagen von Meier

15.05.2005 (2.Liga) -> Cottbus vs. SGE 0:3 = 3 Tore von Meier!

08.11.2006 (1.LIga) -> Cotbus vs. SGE 0:1 = 1 Vorlage von Meier

07.04.2007 (1.Liga) -> SGE vs. Cottbus 1:3 = 1 Tor zum 1:1 von Meier

4 Spiele, 4 Tore und 3 Vorlagen - So darf es ruhig weitergehen!  
#
wird kein leichtes spiel aber wir müssen einfach gewinnen  sonst sind wir schneller unten drin als uns das lieb ist
#
So, nu wo die Frauen Weltmeister geworden sind, fehlt nur noch die SGE mit nem Sieg, dann ist der TAG mehr als nur perfekt!
#
Hoffen wir nur, daß die Cottbuser weniger stark spielen als die Brasilianerinnen die ersten 30 Minuten.  
#
lyrana schrieb:
Hoffen wir nur, daß die Cottbuser weniger stark spielen als die Brasilianerinnen die ersten 30 Minuten.    


Das Hoffenheim wir doch alle, aber die Brasilianerinnen haben auch nicht getroffen  
#
um die Debatte mal ein wenig auf Trab zu bringen: Hat jemand die Aufstellung?
#
Es wird ein verdammt schweres Spiel. Tippe mal 1-1 aber es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg!
#
okay, dann hab ich sie für Euch:
Pröll - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Fink, Köhler - Streit, Meier, Thurk - Amanatidis

Mahdavikia auf der Bank, dafür spielt Thurk. Dafür steht unsere derzeit beste Abwehr wieder, das ist gut.
Hoffe, Meier macht heut 1-2 Tore und bei AMA platzt auch mal wieder der Knoten - unser Käptn ist so engagiert, da muss mal wieder ein Tor gelingen.

Allerdings ist das IMHO heute wieder so ein typisches Spiel, was die Eintracht gerne verliert - neuer Trainer beim Gegner, das reicht normalerweise als Alibi.
Hoffen wir, dass die Moral wirklich so gut ist und kämpferische Cottbusser uns nicht verkrampfen lassen!
#
so meine lieben freunde, heute werde ich das erste mal in dieser saison das spiel am liveticker verfolgen. ich bin schon sowas von heiß auf dieses spiel!

da ich letztes spiel meine gewohnten rituale (eintracht lieder/videos vor dem spiel hören/sehen) wegen arbeit nicht vollziehen konnte hole ich dies gerade nach.
es kann nichts schiefgehen heute und daran glaube ich bis zum schlusspfiff!


SIEG
#
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?


weiter verletzt
#
3 Punkte, egal wie  :neutral-face

Kämpfen Eintracht, kämpfen  
#
unterhaltet euch doch während des spiels via teamspeak
hier die ip: 62.141.48.69:9130

viel spaß und auf einen auswärtssieg!
#
los noch 5 minuten bis zum anpfiff!!!



EINTRACHT!!!
#
mittelkreis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage: Weiß einer von euch (der vielleicht mal von Zeit zu Zeit beim Training dabei ist) wieso Preuß bisher keine Chance bekommen hat? Lässt er sich im Training hängen? Oder ist er gar weider verletzt und ich habe es nicht mitbekommen?


weiter verletzt



Laut kicker.de soll er aber auf der Bank sein. Immerhin.
#
Heute hauen wir die cottbuser weg

4:1 auswärtssieg
#
...wir spielen mit zwei echten Spitzen!


Teilen