Feigling schrieb:Warum macht nie einer einen "@ Feigling -Thread" auf?
Filzlaus schrieb: Feigling schrieb:Warum macht nie einer einen "@ Feigling -Thread" auf? weil wir mitleid mit dir haben,wegen deinem kleinen pipimann
Cino schrieb: Nachricht von Feigling (13.02.2008 20:28)Würdest du mir deinen pinken IPod verkaufen? Und nein, der wäre nicht für ne Freundin sondern für mich!Antworten an Feigling:
miep0202 schrieb:Hmmm...weil die Leute hier im Grunde alle noch viel feiger sind als du (mit Ausnahme all jener, die Kalle heissen) ?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Nachricht von Feigling (13.02.2008 20:28)Würdest du mir deinen pinken IPod verkaufen? Und nein, der wäre nicht für ne Freundin sondern für mich!Antworten an Feigling: hmm wäre kein problem aber dw will ihn schon.denn er hat die passenden gardinen dazu....
Feigling schrieb: Cino schrieb: Nachricht von Feigling (13.02.2008 20:28)Würdest du mir deinen pinken IPod verkaufen? Und nein, der wäre nicht für ne Freundin sondern für mich!Antworten an Feigling: Kann ich denn was dafür, dass Du Dir einen zuviel gekauft hast...
und wenn ich mich noch so anstrenge, fällt mir beim besten Willen kein Grund dafür ein
weil wir mitleid mit dir haben,wegen deinem kleinen pipimann
Ach? Kommt daher der allseits bekannte Slogan "kleiner Feigling...."?
Würdest du mir deinen pinken IPod verkaufen? Und nein, der wäre nicht für ne Freundin sondern für mich!
Antworten an Feigling:
hmm wäre kein problem aber dw will ihn schon.denn er hat die passenden gardinen dazu....
Hey....wenn dann bitte "Nikotingelb" aber nicht Pink....und Apple find ich doof.
Kann ich denn was dafür, dass Du Dir einen zuviel gekauft hast...
geschenkt bekommen