>

Fanbus zum Pokalspiel gegen Union berlin !

#


Am Samstag, dem  04.08.07 gehts mit dem Bus ab nach Berlin !

Bei unserem Bus handelt es sich wie immer um einen Raucherbus, ausgestattet mit Toilette, "Busis Schnapsbar" und sonstigen Getränken.

Der Abend kann frei gestaltet werden, wobei sich die "legendäre Bembelbar" wieder zum allgemein genutzten "Adlerhorst" entwickeln dürfte.
Wie gewohnt findet die "Bembelbar" in Kreuzberg statt und in Kreuzberg befindet sich praktischerweise auch unser Hotel.
(Da einige Leute privat unterkommen oder "durchmachen" werden, ist die Übernachtung im Hotel nicht zwangsweise Bestandteil der Tour.
Sagt also Bescheid, ob ihr ein Zimmer benötigt oder nicht. Die Preise pro Person incl. Frühstück liegen bei 23,-- bis 44,-- Euro je nach Zimmerkategorie. Die Buchung übernehmen wir für Euch.)


Sonntag Mittag fahren wir mit dem Bus zur "Alten Försterei", gewinnen 3:2 nach Verlängerung und fahren gutgelaunt und in freudiger Erwartung auf die kommende UEFA-Pokal-Teilnahme zurück nach Frankfurt !


Details:

Abfahrt in / um:

Bad Homburg: 12.00 h
Ffm. Hbf Südseite: 12.30 h
Ffm. Gleisdreieck: 12.45 h


Kostenpunkt: 60,-- Oi incl. Stehplatzkarte (zzgl. Hotel)

Mindestalter: 16 Jahre!

Anmeldung bei:
Gabi Geiselgangster
0179 / 6106494 oder
06172 / 33044 (Taxizentrale)
#
Und wie nehmt Ihr die Zimmerverteilung vor? *duckundweg*
#
[font=Arial]Auf geht's, bewegt gefälligst mal euren Bobbes![/font]

Es sind noch Plätze verfügbar...
Berlin ist immer eine Reise wert! Bei Union gibt's Fussball wie man ihn in der Bundesliga nicht mehr findet. Ein kleines, schmuckes Fussballstadion mit Woscht und Steak uff Holzkohle gegart.
Wer hier net dabei sein möchte, dem "is werklisch nemmä zu helfe".

Anmeldung s.o.
#
Na ich hoffe wir können euch n bissel begeistern in unserer maroden jedoch immer noch schmuckn Försterei. Ich kann nur für Köpenick sprechen: Wir freuen uns auf euch!
#
...als weidä!  
#
...un noch höher!  
#
womeninblack schrieb:
Und wie nehmt Ihr die Zimmerverteilung vor? *duckundweg*


Also der Dieter, unser Busfahrer, ist ein ziemlich spitzer Rettich.
Wenn Du ihn auf der Hinfahrt ein bisserl anheizt, lässt er Dich bestimmt unter seine Decke!
#
Wer hautnah miterleben möchte wie Dieter, der spitze Rettich, fremde Damen mit unter seine Decke nimmt, der sollte spätestens jetzt buchen.

Es kann doch net so schwer sein...  ,-)
#
FanaticSchorni schrieb:
Wer hautnah miterleben möchte wie Dieter, der spitze Rettich, fremde Damen mit unter seine Decke nimmt, der sollte spätestens jetzt buchen.


Dieses zweifelhafte Vergnügen ist doch hoffentlich nicht der kulturelle Höhepunkt der Fahrt.....
#
Ich hoffe ihr vergesst uns nicht in Reinhardshain  
#
...nur noch vier Stunden!  
#
...noch drei Stunden....
#
hallo kann mir einer sagen wo in kreuzberg die bembelbar genau ist ??


Teilen