>

Mit der Fanabteilung zum Pokalspiel nach Berlin

#
Infos und Anmeldung unter
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/

- Hin- und Rückfahrt mit Reisebus
- Übernachtung im Hotel Estrel in Berlin
- inklusive Frühstücksbuffett
- Stadionticket

... und am Samstag ab in die Bembelbar!
#
Weiss jemand was das für Zimmer sein werden ?
Ich meine Doppel oder Einzel ?

Danke
#
Männer bekommen immer ein Doppelzimmer. Frauen kommen meistens ein Einzelzimmer oder eben ein Zimmer mit einer anderen Frau.
#
Blöd. Wie soll man sich da vermehren?
#
In Vitro Fertilisation.
#
Rigobert_G schrieb:
Blöd. Wie soll man sich da vermehren?


Mußt halt an der Hotelbar versuchen, mit jemanden zu tauschen ....  
#
Hat jemand noch zwei karten stehplatz für berlin mit der post wird das nichts mehr wir kommen aus köln und würden sie in berlin abholen
#
frankfurt83 schrieb:
Hat jemand noch zwei karten stehplatz für berlin mit der post wird das nichts mehr wir kommen aus köln und würden sie in berlin abholen


Ich würde mal beim Ticketservice anrufen; schließlich sind's noch 1.5 Wochen bis zum Stichtag!
#
Hat sich schon erledigt das prob wir fahren schon früher aber danke haben schon karten
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Männer bekommen immer ein Doppelzimmer. Frauen kommen meistens ein Einzelzimmer oder eben ein Zimmer mit einer anderen Frau.


Ich übersetz das mal:

Männer bekommen grundsätzlich ein Doppelzimmer für sich alleine.
Frauen kommen alleine im Einzelzimmer oder mit einer anderen Frau.
Eingefleischte FuFa-Regeln!!!

Blödsinn: In der Regel gibt es Doppelzimmer, und wenn man sich im Vorfeld noch keinen Zimmerpartner ausgesucht hat, dann wird die FuFa das zuteilen.
#
Hi,
ich bin Eintracht Fan und wohne in Berlin. Hat jemand eine Karte für mich im Eintracht Fanblock - bei den Unioner will ich mich nicht aufhalten.

Gruß
Lothar
#
Charlottenburger schrieb:
Hi,
ich bin Eintracht Fan und wohne in Berlin. Hat jemand eine Karte für mich im Eintracht Fanblock - bei den Unioner will ich mich nicht aufhalten.

Gruß
Lothar


Wir (der EFC Adler Berlin) hat evtl. noch Karten für den Fanblock. Wir haben insgesamt 50 Tickets bekommen, es ist aber noch nicht ganz klar, ob wir alle brauchen, das wird sich hoffentlich im Lauf der Woche klären.

Ich kann zwar für nix garantieren, es kann auch sein, dass alle 50 schon weg sind, aber komm einfach am Samstagabend in die Bembelbar oder Sonntag um 12 zum Treffpunkt an der Weltzeituhr am Alex (da sind auch alle anderen gerne eingeladen, gemeinsam mit uns zum Stadion zu fahren). Wenn wir noch ne Karte haben, kannste eine haben. (Du wirst uns schon erkennen...)

#
Klasse, danke für den Tipp - dann werde ich am Sonntag um 12 Uhr an der Weltzeituhr sein!
#
Hallo Eintracht-Fans,

bei mir dasselbe Problem wie bei Charlottenburger, bin auch Eintracht-Fan aus der Nähe von Berlin. Kann mir jemand sagen ob es dann am Stadion am Gäste-Eingang noch Karten geben wird ???
Oder soll ich dann auch zur Weltzeituhr kommen, auch auf die Gefahr hin keine Karte mehr zu bekommen?
Gruß Daniel
#
Also ich denke mal, dass es unser Verein ma wieder so gedeichselt hat, dass ihr keine auswärtsblockkarten bei uns bekommt, weil es sonst wie so oft ne Unterwanderung von B*C-Dynamos kommt und die nicht dort hinpassen
#
So, anscheinend gibts ja doch noch einige, die Interesse an einer Karte haben. Da ich eine zuviel habe, werd ich mich dann wohl auch zur Weltzeituhr begeben und hoffe, dort dann auf nen Interessenten zu treffen.

Ich freu mich riesig und kann so endlich mal die Gelegenheit nutzen, um in der Hauptstadt ein paar Kontakte zu Eintrachtlern zu knüpfen.

Gruß Gerd
#
ja, da könnte echt die Hölle los sein ! SUPER !!!! Der EFC Adler Berlin wird anwesend sein, es gibt bestimmt Leute die Karten zuviel haben werden !

Also Sonntag, 12 Uhr Weltzeituhr am Alexanderplatz !!!
#
Dann denk mal weiter und verdenk Dich nicht, die Erfahrung von rund 300 Auswärtsspielen sagt mir dass es wie immer sein wird. Selbst bei bei weitem im Vorraus ausverkauften Spielen z.B. unsere aways in Looserkusen, Bayern, Lautern, Mainz war es üblich 100 Stehplatzkarten für die Gästefans an der Tageskasse zu verkaufen, damit auch die Gäste-Fans aus dem Umland eine Chance haben... also rechtzeitig da sein, von der Weltzeituhr ins Stadion ist es ja auch nicht so weit...

Also viel Glück in Bärlin
#
Eiserner_Axn schrieb:
Also ich denke mal, dass es unser Verein ma wieder so gedeichselt hat, dass ihr keine auswärtsblockkarten bei uns bekommt, weil es sonst wie so oft ne Unterwanderung von B*C-Dynamos kommt und die nicht dort hinpassen  



Das vergaß ich einzufüpgen, meine Antwort bezog sich auf den EISERNEN...
#
Hi Leute!

Bin ja morgen ebenfalls dabei beim Spiel.Habe ja vor paar Tagen ne'Karte bekommen.

Nun lese ich gerade das ihr morgen um 12h euch trefft.

Bin nun am überlegen,ob ich auch dahin kommen soll.Aber mein Problem ist nun die Kommunikation,denn ich bin von Geburt an Schwerhörig.Hm...

Gruß Adler Mr.O aus Charlottenburg.

Übringens,in 16 Stunden wird das Spiel nun angepiffen.


Teilen