>

Hurra - endlich ist er da...

#
[quote=Afrigaaner]Zehntausende haben ihre Arbeit niedergelegt und sind zum Empfang zur Konstabler geströmt. Nicht nur der Verkehr brach zusammen.

Es kamen zwar keine Zehntausende, aber die, die kamen, waren mir auch viel lieber.

Ganz liebe Menschen mit denen man den ein oder anderen oder noch anderen Äppler trinkt. Ich freue mich schon auf Samstag. (Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst)

Ja, das war gestern eine echte Überraschung!
Die Zehntausenden hatten gar keine Chance an die Konsti zu stürmen, es wußte ja kein Mensch von dem unerwarteten Überraschungsgast!

Mit all den "lieben" Menschen, am Samstag das Eintrachtspiel zu verfolgen und dann auch noch gegen Rostock, das wird ein echter Härtetest, lieber Ralf!
Klingt aber so, als ob du dir das wirklich antun möchtest

Schön dich noch mal sehen zu können, bevor dich dein Flieger die vielen Kilometer nach Süden entführt.....  
#
Afrigaaner schrieb:

Er kam am Abend und beobachtete schon sein erstes Training.

Ja ich bin da!

LG
Afrigaaner  

Wo ist der Trainingsbericht? Hoffe sehr, Du bist keine 14 tsd. km geflogen bloß um hier ein äpogestütztes Luxusleben zu führen.

Na, gute Zeit jedenfalls  
#
Hi Afrigaaner,

wie lautet dein plan für samstag? konsti? wann?

peter,

der es bedauert dich gestern verpasst zu haben
#
peter schrieb:
Hi Afrigaaner,

wie lautet dein plan für samstag? konsti? wann?

peter,

der es bedauert dich gestern verpasst zu haben

Wie die Ulis und Peters und Petra mir gesagt haben 14:00 Konstabler.
Hoffentlich ists nicht wieder so kalt.

@EGL - Ich bin hart im nehmen. Wer die ganzen Anwaelte erträgt ,-)  ,-)  ,-) , wer hat da noch was zu fürchten?

Bis Samstag

Gruss Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Er kam am Abend und beobachtete schon sein erstes Training.

Ja ich bin da!

LG
Afrigaaner  

Wo ist der Trainingsbericht? Hoffe sehr, Du bist keine 14 tsd. km geflogen bloß um hier ein äpogestütztes Luxusleben zu führen.

Na, gute Zeit jedenfalls  

Es sind nur etwas mehr als 10000KM.

Äpo... ja, aber von Luxusleben kann ja keine Rede sein, überleg dir mal mit wem ich Umgang haben muss  ,-)  ,-) .

Oder anders ausgedrückt ich irdischer Winzling zwischen all den Forengöttern.

Gruss Afrigaaner
#
Am Samstag sind wir auch dabei, unser Wochenendtrip muss nun doch ausfallen...

@Afrigaaner: Ich freue mich, Dich dann auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

@Petra: Dann kannst Du uns auch endlich den Mitgliedsantrag übergeben.

@alle anderen Deppen: Ich freu' mich schon auf Euch
#
Ich werde mich zu Ehren unseres afrigaaners am Samstag extra aus Hessisch-Sibirien auf den Weg zur Konsti machen.
Wir treffen uns also gewissermassen auf halbem Weg
#
bernie schrieb:
Ich werde mich zu Ehren unseres afrigaaners am Samstag extra aus Hessisch-Sibirien auf den Weg zur Konsti machen.
Wir treffen uns also gewissermassen auf halbem Weg  

Das freut mich - Gute Fahrt
#
Von mir aach ema e herdslisches Willkomme auf der Erde, die Götter trääscht....  
Immer wieder schön Dich zu lesen. Wann geht des Konstabler Ding ???
Bin auch in der Heimat, wenn auch aus traurigem Anlass.
Gruß,
spassbolzer
#
@ Afrigaaner

haste schon eh Halsband für Dein Zebra gekaaft ? Dir ist schon klar ,dass Du das Viech -uf de Konst- net frei rumlaafe lasse kannst ?

Willkommen in der Heimat
#
Hoffe,dass Du dich wohlfühlst und noch einen schönen Aufenthalt hier und für heute Nachmittag an der Konsti viel Spass,mit hoffentlich einem 2:1 Sieg für uns,das hätte was.
mfg
Container-Willi.
#
So unspektakulär er kam, so unspektakulär verabschiedet er sich.

Vielen lieben Dank für den lieben Empfang und die nette Aufnahme bei euch. Es hat mir sehr gefallen.

Danke für den Äppler!
Danke für die Gastfreundschaft bei euch Miso und StefanK

Bleibt so wie ihr seid.

LG
Ralf

Teilen