[quote=Afrigaaner]Zehntausende haben ihre Arbeit niedergelegt und sind zum Empfang zur Konstabler geströmt. Nicht nur der Verkehr brach zusammen.
Es kamen zwar keine Zehntausende, aber die, die kamen, waren mir auch viel lieber.
Ganz liebe Menschen mit denen man den ein oder anderen oder noch anderen Äppler trinkt. Ich freue mich schon auf Samstag. (Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst)
Ja, das war gestern eine echte Überraschung! Die Zehntausenden hatten gar keine Chance an die Konsti zu stürmen, es wußte ja kein Mensch von dem unerwarteten Überraschungsgast!
Mit all den "lieben" Menschen, am Samstag das Eintrachtspiel zu verfolgen und dann auch noch gegen Rostock, das wird ein echter Härtetest, lieber Ralf! Klingt aber so, als ob du dir das wirklich antun möchtest
Schön dich noch mal sehen zu können, bevor dich dein Flieger die vielen Kilometer nach Süden entführt.....
Ich werde mich zu Ehren unseres afrigaaners am Samstag extra aus Hessisch-Sibirien auf den Weg zur Konsti machen. Wir treffen uns also gewissermassen auf halbem Weg
bernie schrieb: Ich werde mich zu Ehren unseres afrigaaners am Samstag extra aus Hessisch-Sibirien auf den Weg zur Konsti machen. Wir treffen uns also gewissermassen auf halbem Weg
Von mir aach ema e herdslisches Willkomme auf der Erde, die Götter trääscht.... Immer wieder schön Dich zu lesen. Wann geht des Konstabler Ding ??? Bin auch in der Heimat, wenn auch aus traurigem Anlass. Gruß, spassbolzer
Hoffe,dass Du dich wohlfühlst und noch einen schönen Aufenthalt hier und für heute Nachmittag an der Konsti viel Spass,mit hoffentlich einem 2:1 Sieg für uns,das hätte was. mfg Container-Willi.
Es kamen zwar keine Zehntausende, aber die, die kamen, waren mir auch viel lieber.
Ganz liebe Menschen mit denen man den ein oder anderen oder noch anderen Äppler trinkt. Ich freue mich schon auf Samstag. (Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst)
Ja, das war gestern eine echte Überraschung!
Die Zehntausenden hatten gar keine Chance an die Konsti zu stürmen, es wußte ja kein Mensch von dem unerwarteten Überraschungsgast!
Mit all den "lieben" Menschen, am Samstag das Eintrachtspiel zu verfolgen und dann auch noch gegen Rostock, das wird ein echter Härtetest, lieber Ralf!
Klingt aber so, als ob du dir das wirklich antun möchtest
Schön dich noch mal sehen zu können, bevor dich dein Flieger die vielen Kilometer nach Süden entführt.....
Wo ist der Trainingsbericht? Hoffe sehr, Du bist keine 14 tsd. km geflogen bloß um hier ein äpogestütztes Luxusleben zu führen.
Na, gute Zeit jedenfalls
wie lautet dein plan für samstag? konsti? wann?
peter,
der es bedauert dich gestern verpasst zu haben
Wie die Ulis und Peters und Petra mir gesagt haben 14:00 Konstabler.
Hoffentlich ists nicht wieder so kalt.
@EGL - Ich bin hart im nehmen. Wer die ganzen Anwaelte erträgt ,-) ,-) ,-) , wer hat da noch was zu fürchten?
Bis Samstag
Gruss Afrigaaner
Es sind nur etwas mehr als 10000KM.
Äpo... ja, aber von Luxusleben kann ja keine Rede sein, überleg dir mal mit wem ich Umgang haben muss ,-) ,-) .
Oder anders ausgedrückt ich irdischer Winzling zwischen all den Forengöttern.
Gruss Afrigaaner
@Afrigaaner: Ich freue mich, Dich dann auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
@Petra: Dann kannst Du uns auch endlich den Mitgliedsantrag übergeben.
@alle anderen Deppen: Ich freu' mich schon auf Euch
Wir treffen uns also gewissermassen auf halbem Weg
Das freut mich - Gute Fahrt
Immer wieder schön Dich zu lesen. Wann geht des Konstabler Ding ???
Bin auch in der Heimat, wenn auch aus traurigem Anlass.
Gruß,
spassbolzer
haste schon eh Halsband für Dein Zebra gekaaft ? Dir ist schon klar ,dass Du das Viech -uf de Konst- net frei rumlaafe lasse kannst ?
Willkommen in der Heimat
mfg
Container-Willi.
Vielen lieben Dank für den lieben Empfang und die nette Aufnahme bei euch. Es hat mir sehr gefallen.
Danke für den Äppler!
Danke für die Gastfreundschaft bei euch Miso und StefanK
Bleibt so wie ihr seid.
LG
Ralf