>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
Für alle, die keine Karte mehr bekommen haben!
Auf der Seite von Arminia Bielefeld gibt es seit heute 9 Uhr Karten für unser Auswärtsspiel in Ostwestfalen!

https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=7&sec_server=1&1185869092
#
habe ja noch nichtmal ne Bestätigung von der SGE erhalten, ob ich ne Karte bekomme oder nicht. Aber vielleicht läuft es ja wie ende letzer Saison, dass  ich irgendwann post habe mit der bitte den Betrag doch bitte letzte Woche Freitag zu überweisen.
#
Kann mir bitte wer sagen, wo die in ihrem "umgebauten" Stadion jetzt die Gästekurve haben (bitte Block angeben)?

Eigentlich müsste das doch wieder die Südtribüne sein oder? Dann könnte man sich ja mit gutem Gewissen Karten für den Block J holen.
#
Ach ne, hab grad gesehen, dass der Gästebereich jetzt auf der Nordtribüne ist.
Was ist denn da jetzt besser? Block A3 (da steht aber Heim hinter) oder Block B?
#
Hallo, haben gerade für Bielefeld Block B bestellt. Der ist ja neben dem Gästebereich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
habe ja noch nichtmal ne Bestätigung von der SGE erhalten, ob ich ne Karte bekomme oder nicht. Aber vielleicht läuft es ja wie ende letzer Saison, dass  ich irgendwann post habe mit der bitte den Betrag doch bitte letzte Woche Freitag zu überweisen.


Ich auch nicht! Die Saison fängt komisch an, komische doofe neue Homepage und von der Eintracht hört man nichts, gefällt mir gar nicht wie das bisher so vor sich geht!

p.s. gleiches ist mir letztes Jahr beim away Spiel bei Bröndby passiert. Karten bestellt, Post habe ich erst 2 Tage nach dem Spiel bekommen, mit Bitte, das Geld bis einen Tag vor dem SPiel zu überweisen.  
#
Überlege auch noch, ob ich noch Karten für das Spiel bestellen soll. Zwei Fragen: sehe ich das richtig, dass, wenn ich auf Block B geklickt habe, es ganz links (also die Plätze 1, 2, 3 usw. ) am nächsten am Gästeblock ist? Und weiss jemand, wie das mit Ermäßigungen für Schüler und Studenten aussieht? Auf der Seite steht ja, dass es welche gibt, aber bei der Bestellung kann ich nur Kinder und Schwerbehinderte auswählen. Weiss jemand, was ich davon als Schüler auswählen muss?
#
hat schon jemand was gehört von den karten?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hat schon jemand was gehört von den karten?


Nein, die sind ganz leise  
#
pipapo schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hat schon jemand was gehört von den karten?


Nein, die sind ganz leise  



Witzbold!

#
ich bestelle auch für Block B  ,-)
#
Auch ich habe heute Karten für Block B kaufen lassen. Somit könnten es dort wohl einige Frankfurter werden.
#
Nochmal die Frage an die, die schon Karten bestellt haben: Habt ihr Karten ganz weit links, also für die Plätze 1,2,3 usw. gekauft und gehe ich in meiner Annahme richtig, dass diese Plätze am nächsten am Gästeblock sind?
#
Warum nehmt ihr B und nicht A3?
A3 ist direkt über A2, der komplett uns gehört. Und ich nehme an, dass der linke Teil von A3 auch als Gästekarten nach Frankfurt gegangen ist.
#
Nochmal die Frage an die, die schon Karten bestellt haben: Habt ihr Karten ganz weit links, also für die Plätze 1,2,3 usw. gekauft und gehe ich in meiner Annahme richtig, dass diese Plätze am nächsten am Gästeblock sind? [/quote]

Ich habe ebenfalls in Block B Karten bestellt (auf der linken Seite).

Gruß

Adler 1959
#
sk89 schrieb:
Nochmal die Frage an die, die schon Karten bestellt haben: Habt ihr Karten ganz weit links, also für die Plätze 1,2,3 usw. gekauft und gehe ich in meiner Annahme richtig, dass diese Plätze am nächsten am Gästeblock sind?


Ja das müsste so sein, ich hab auch Karten in Block B am linken Rand geordert
#
so, leider mal wieder Absage von der Eintracht, so komm ich nie auf die Vielfahrerliste disappointed:

Hab dann grade bei eventim 2 * Block A3 bestellt, macht hin, der füllt sich so langsam  

RA
#
Jetzt geht das wieder mit den Karten los wie letztes Spiel  
am Ende wars egal, ob man A2, A3 oder B hatte,denn Block B war nur durch
eine aufgelegte Folie von A3 abgetrennt (sind wir einfach drüber gestiegen)...
von da aus in den Block A2 zu kommen war auch nicht schwer...eine Tür
war mit Kontrolleur bewacht,also sind wir einfach durch die andere Tür rein!
Ärgerlich war nur,dass ein paar von uns mit Block B einmal ums ganze Stadion rum laufen mussten,aber am Ende waren wir alle in Block A2...
und so wirds wieder laufen       also auf geht´s
Ostwestfalen-Idioten-Scheiss-Arminia-Bielefeld *gröhl*
#
hab auch für A3 bestellt, auf gehts leute alle für die nord bestellen, wir bekommen die voll!
#
Habe am 15.07 4 Karten für Block B bestellt und bekomme heute eine
Absage!
habs jetzt über Bielefeld versucht
ist aber trotzdem Sch....!
Gruß ThSt


Teilen