>

[Biete] Tipp, wie man evtl. die Vigo-Karten los wird.

#
Wenn es nichts mehr wird mit dem Verkauf an Leute hier aus dem Forum, schlage ich vor, jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet, der runter fährt, nimmt alle überzähligen Tickets hier aus der Gegend mit und vertickt sie direkt vor der Abendkasse in Vigo zum 2/3 Preis oder so.

Die paar Spanier werden froh sein, statt 38 EUR vielleicht nur 25 zahlen zu müssen und wenn hier jemand z.B. 4 Tickets abzugeben hat, wären immerhin 100 EUR gerettet anstatt daß sie verfallen.
Und Vigo bekäme eine vor den Bug, weil sie die Karten nicht zurückgenommen hatten und jetzt ein paar Tickets weniger im Abendverkauf haben.  

Es wäre also fast allen geholfen. Bis auf ein paar aus der Frankfurter Kurve, die dann Leutchen aus Vigo zwischen ihren Reihen stehen haben. Aber man kann sich ja irgendwie arrangieren.  ,-)

Es braucht nur ein bißchen Organisation. Also los!!
#
ok wäre auch dafür , habe noch 4 Karten , es müsste sich nur jemand bereit sein sie mitzunehmen , ich komme aus dem Raum Limburg-Weilburg , also wenn sie jemand mitnehmen würde , dann bbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee
#
Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Ich nehme ja gerne überzählige Tickets von Bekannten mit, aber ganz sicher gingen die nur an Frankfurter!
Klar ist es blöd und teuer für die Leute die welche übrig haben, aber verkaufen um jeden Preis kann es nicht sein!
#
Das Problem wird sein, daß so gut wie keine Eintrachtler ohne Karte runterfahren werden.

Inwieweit die Spanier das Verticken überzähliger Tix vor dem Stadion einordnen ist auch nicht abschätzbar. Möglicherweise bekommt man Ärger wegen Schwarzhandel, selbst wenn unterhalb des Einkaufspreises verhökert wird.
#
@Eintracht-Laie: Die Frankfurter sind doch sowieso in der Überzahl in ihrem Block. Ich bin sicher, die paar Vigos fühlen sich unwohler, als irgendwer sonst.  

Das Problem ist halt, daß wahrscheinlich kein Frankfurter ohne Ticket da hinfahren wird. Also bliebe man auf den Tickets sitzen.

Die Vigos, die kaufen, verkrümeln sich doch eh in 'ne Ecke oder irgendwohin anders.

Und die Gefahr wegen Schwarzhandel-Ärger sehe ich nicht, da wird schon nix passieren. Ohne ein bißchen Risiko geht's halt nicht.
#
Die verkäufer würde ja bestimmt auch was bekommen , ich würde ihnen auf jedenfall einen teil des Verkaufpreises geben , man könnte ja auch versuchen sie in Porto ode rin der Stadt zu verkaufen.
#
Fährt nicht jeder,der Karten übrig hat,  selber hin ?
Dann kann doch jeder seine überzähligen Karten dort selbst verkaufen !
Wozu dann sammeln ???
Verstehe ich irgendwie nicht !
Oder stehe ich jetzt auf dem Schauch ?

... außerdem finde ich, daß Vigo-Fan´s in "unserem Block" nix zu suchen haben !
#
Entschuldigung, aber die bekommen ihr Stadion noch nicht einmal zu Spitzenspielen voll und ihr denkt die kaufen dann noch Tickets für den Gästeblock?

Da habe ich aber meine Zweifel.
#
Fährt nicht jeder,der Karten übrig hat, selber hin ?


Gute Frage. Aber wohl eher nicht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fährt nicht jeder,der Karten übrig hat, selber hin ?

Gute Frage. Aber wohl eher nicht.


Warum habt Ihr sie dann bestellt ?
Wir hatten halt das "Pech" der doppelten Zuteilung !
#
Ich persönlich habe gar keine bestellt, fahre auch nicht nach Vigo. Also kann ich Dir die Frage nicht beantworten.

Aber bei den Mengen, die hier angeboten werden, müssen schon arg viel doppelt zugeteilt worden sein. Ich schätze mal, die meisten haben aus Angst leer auszugehen gleich mehrfach geordert oder aber es sind zu viele Mitfahrer abgesprungen und die Reise lohnt dann für die verbliebenen nicht mehr.


Teilen