Ich möchte nur bemerken, dass ich Michael Thurk überraschend gut fand. Er hat den berechtigten Elfer rausgeholt und die Vorlage für Amas erstes Tor gegeben.
Und dann noch, dass der kleine Marco Russ nach seinem Ausrutscher regelrecht geweint hat. Er tat mir sehr leid und ich hoffe, dass Friedhelm Funkel ihn eben nicht auswechselt. Außerdem war er nach diesem Ausrutscher nicht schlecht. Keine Ahnung, warum Ihr ihn so schlecht benotet.
118140 schrieb: Generell halte ich mich aus diesem Thread raus da hier meiner Meinung nach einige ihr Selbstwertgefühl übertrieben zur Schau stellen müssen...
Durchaus erfreut mich allerdings die Tatsache einiger (ausnahmsweise Vieler)
die erkannt haben das Michael Thurk hier einer der besten Spieler auf dem Platz war...
Wenn der Junge (zugegeben es dauert schon lange) endlich mal die Buden macht sollte der Knoten endlich geplatzt sein...
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, Galindo für Sotos, und unserer Eintracht mal endlich richtig verdiente Punkte gg. Leverkusen...
Marco
Ganz meiner Meinung, Thurk hat gestern neben Amanatidis eine richtig gute Partie gespielt. Das freut mich für ihn. Und dem Vorschlag, Galindo für Kyrgiakos zu bringen, kann ich mich auch nur anschliessen. Obwohl Sotos einer meiner Lieblingsspieler ist, war seine gestrige Spielweise eine einzige arrogante Darbietung, in Gedanken bei seiner Nationalmannschaft oder schon bei seinem nächsten Verein, auf jeden Fall nicht beim Spiel der Eintracht.
Er hat den berechtigten Elfer rausgeholt und die Vorlage für Amas erstes Tor gegeben.
Und dann noch, dass der kleine Marco Russ nach seinem Ausrutscher regelrecht geweint hat.
Er tat mir sehr leid und ich hoffe, dass Friedhelm Funkel ihn eben nicht auswechselt.
Außerdem war er nach diesem Ausrutscher nicht schlecht. Keine Ahnung, warum Ihr ihn so schlecht benotet.
Durchaus erfreut mich allerdings die Tatsache einiger (ausnahmsweise Vieler)
die erkannt haben das Michael Thurk hier einer der besten Spieler auf dem Platz war...
Wenn der Junge (zugegeben es dauert schon lange) endlich mal die Buden macht sollte der Knoten endlich geplatzt sein...
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute, Galindo für Sotos, und unserer Eintracht mal endlich richtig verdiente Punkte gg. Leverkusen...
Marco
push
Ganz meiner Meinung, Thurk hat gestern neben Amanatidis eine richtig gute Partie gespielt. Das freut mich für ihn. Und dem Vorschlag, Galindo für Kyrgiakos zu bringen, kann ich mich auch nur anschliessen. Obwohl Sotos einer meiner Lieblingsspieler ist, war seine gestrige Spielweise eine einzige arrogante Darbietung, in Gedanken bei seiner Nationalmannschaft oder schon bei seinem nächsten Verein, auf jeden Fall nicht beim Spiel der Eintracht.