>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT vs. KARLSRUHER SC

#
Hooligan68 schrieb:
Hooligan68 schrieb:
Leider muss ich FF bzgl. der Ein- und Auswechslung große Vorwürfe machen. Die Startelf war m.E. ganz o.k. Die Mannschaft kann man so spielen lassen. Doch hat man während des Spiels gemerkt, dass Mahdewikia auf der rechten Position immer wieder überfordert war mit den KSC Gegenspieler. Taka war recht häufig im Mittelfeld, z.T. in der Abwehr zu finden, was eigentlich gar nicht seine Position ist. Zudem war das Mittelfeld nicht dicht genug besetzt,da waren die KSC`ler dichter gestaffelt.

Dann läßt FF Inamoto zur Beginn der 2.Halbzeit draußen und nimmt Köhler rein, und das als "6"er. War das ein Experiment? Inamoto ist imme noch einer der Spieler, der kluge Pässe aus dem Mittelfeld schlagen kann. Köhler hätte m.E. auf der Außenbahn spielen müssen, und mit Streit rouchieren müssen. Anstatt nach dem Rückstand alles auf eine Karte zu setzen, vielleicht mit einer 3er Abwehrkette und mehr Druck aus dem Mittelfeld zu agieren, wird Chaftar für Köhler und Thurk für Taka eingewechselt, also Ersatzauswechslungen vorgenommen.

Kann mir jemand erklären, was diese Maßnahmen/Auswechslungen von FF sollte?

So werden wir immer gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" verlieren und wie immer gegen den Abstieg spielen.
 



Kann mir mal jemand die Frage beantworten????


Also gut.

Chaftar kam für Ochs vermutlich weil Ochs noch nicht wieder ganz fit war für 90 Min. Durchaus verständlich finde ich.

Köhler für Inamoto, naja, Inamoto gehörte zu den besseren, von daher kann man da schon eher drüber streiten. Vermutlich erhoffte sich Funkel mehr offensive Akzente von Köhler, der auch offensiver Spielte als Inamoto, wie man an seinen Schüssen von der Strafraumgrenze (die wie immer bei Ihm das Tor verfehlten) sah.

Thurk für Taka find ich auch ok, auch wenns letzendlich nicht wie gegen Bremen was gebracht hat dennoch was probiert, wenn man sieht dass es so nicht klappt muss man eben was ändern.

Zunächst waren es zwar wirklich eher Ersatzauswechslungen, aber Köhler spielte offensiver als Inamoto und Kyrgiakos war nach Chaftars Einwechslung öfters vorne zu finden, da sich bei den Flanken von ihm wohl (wie ich finde zurecht) Kopfballgefahr erfhofft wurde.

Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären, meiner ansicht nach hat es nicht  an den Auswechslungen gelegen, aber es war ja abzusehen dass irgendjemand diesmal Funkel wegen der Auswechslungen kritisieren würde. Denn das "zu hause mit nur einem Stürmer, viel zu defensiv!" passte ja heute nicht so.
#
Ach der Vael wieder,
konnte ich ich mir ja denken. Ja Vael, es ist traurig, dass wir gegen Auf und Absteiger verlieren. Der KSC hat eine clevere Mannschaft geformt und das nach dem Aufstieg, wo die Eintracht immer noch seit 3 Jahren rumbastelt.

Gruss
#
Hollywood schrieb:
Ach der Vael wieder,
konnte ich ich mir ja denken. Ja Vael, es ist traurig, dass wir gegen Auf und Absteiger verlieren. Der KSC hat eine clevere Mannschaft geformt und das nach dem Aufstieg, wo die Eintracht immer noch seit 3 Jahren rumbastelt.

Gruss  


Ahhh wir sind also nicht Clever.. abe rimmer noch nicht doof genug zum Abzusteigen, das mussu mir mal erklären  
#
eintracht069 schrieb:
Mein Frust gestern abend war echt extrem , ergo ich hatte einen riesen hals und hab ihn immer noch..

Bewertung ist relativ kurz:

Mannschaft 5
ausnahmen:

Pröll 5- ( beim tor wieder mal wie ein hampelmann rumgehüpft und auch sonst eher gut für ne flugshow)
Streit 3- (kam zwar net viel gutes in den 16er des KSC , aber er zeigte wenigstens engagement)
Russ 5- ( weiß net was gestern mit dem los war , einfach nicht bei der sache bzw. beim mann)
Soto 3- ( wurde zwar auch mal gut überlaufen , aber trotzdem engagement.)

ich bin echt enttäuscht !!  


LOL Pröll ne 5- und dann noch als hampelmann hinstellen ist schon ein starkes stück lach dich aus .
Russ war noch einer der besten der uffen platz stand..
Soto war am gegen tor mal schuld er hat den typ laufen lassen es war sein man was soll ein torwart da machen ????

also deine bewertungen sind voll fürn ar...

Und dann mit 2 stürmer das haut mal garnet hin das hat man gestern ja gesehen Ama und taka laufen sich nur im weg rum....
#
Gegen diese verf***** Karslruher ****** verloren!!!! Wir sind sooooooo dumm. Ich könnte jetzt immer noch alles zerdeppern . Und warum ging gestern das shit Forum nicht?? Ich hau hier auf der Arbeit gleich alles kaputt. Wenn wir jetzt in Cottbus nicht gewinnen gibt es Tote!

So, das musste jetzt mal raus  
#
Was war den gestern mit der westkurve los nur die im block 40 haben für stimmung gesorgt um den Martin herum =) es kann doch nicht alles gewessen sein oder ?? der ganze stehplatz soll ma mitmachen wozu habt ihr den die DK für Stehplatz ?? nur weil ihr billiger ins stadion kommt ?? dumm oder so ?? wir können von glück reden das wir soeine gute Ultra szene haben die im block 40 für stimmung sorgte und des durchgehent =) Nächstes heimspiel mehr Power im Stadion und lasst ma den Martin nicht im stich =) Danke Leute  
#
Hollywood schrieb:

Wenn die Mannschaft gegen Cottbus so spielt, na dann gute Nacht Willi!"
Dann bekommen wir eine mächtige Packung. Was mich danach auch nicht wundern würde.



18. Energie Cottbus
7 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen,
3:16 Tore, -13 Tore, 2 Punkte

Eine Packung? Das nenne ich eine interessante Theorie!  

peter
#
RheumaKay schrieb:
Gegen diese verf***** Karslruher ****** verloren!!!! Wir sind sooooooo dumm. Ich könnte jetzt immer noch alles zerdeppern . Und warum ging gestern das shit Forum nicht?? Ich hau hier auf der Arbeit gleich alles kaputt. Wenn wir jetzt in Cottbus nicht gewinnen gibt es Tote!

So, das musste jetzt mal raus    


Hast du das spiel gesehen live ?????????
dann wäre dir uffgefallen das wir aach 5
stunden hätten spielen können und keiner
hätte ein tor gemacht.
#
tja. und schon ist man wieder auf dem boden der tatsachen. gegen cottbus gibts ne niederlage und man ist wieder schön unten drin...als hätte ich es geahnt...
#
hat die west die mannschaft negativ beeinflusst oder wars genau umgekhrt oder liegt die wahrheit in der mitte??
#
mal etwas OT- vielleicht hab ichs auch bisher überlesen

da es aber der Spielthread ist:

Was war das kurz nach dem Abpfiff mit dem Miller und einem weiteren KSC-Spieler für ein Gerangel vor der Westkurve? Das waren ja schon fast Prügel!?
#
Schalke 04 ist die Liebe vom Revier...  
#
Ich glaub wir ham die Meisterschaft gestern verspielt...    
Werde jetzt wieder mein Pic-Bild ändern..  
#
19Dennis90 schrieb:
Was war den gestern mit der westkurve los nur die im block 40 haben für stimmung gesorgt um den Martin herum =) es kann doch nicht alles gewessen sein oder ?? der ganze stehplatz soll ma mitmachen wozu habt ihr den die DK für Stehplatz ?? nur weil ihr billiger ins stadion kommt ?? dumm oder so ?? wir können von glück reden das wir soeine gute Ultra szene haben die im block 40 für stimmung sorgte und des durchgehent =) Nächstes heimspiel mehr Power im Stadion und lasst ma den Martin nicht im stich =) Danke Leute    


ich hab "meinen" 36b ja lange verteidigt, aber was da diese saison los ist, ist unglaublich. wenn da noch 20 mitsingen ist das noch ne realistische schätzung. war schon die ganze saison schlecht, aber gestern war der tiefpunkt. selbst als nach dem tor, also die mannschaft das gebraucht hat, sogar die halbe gegentribühne mitgezogen hat, herrschte in "meinem" block kollektives schweigen.
#
Ge_Schalker schrieb:
Schalke 04 ist die Liebe vom Revier...  



was möchtest du uns sagen?
#
Treuer_Eagle schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mein Frust gestern abend war echt extrem , ergo ich hatte einen riesen hals und hab ihn immer noch..

Bewertung ist relativ kurz:

Mannschaft 5
ausnahmen:

Pröll 5- ( beim tor wieder mal wie ein hampelmann rumgehüpft und auch sonst eher gut für ne flugshow)
Streit 3- (kam zwar net viel gutes in den 16er des KSC , aber er zeigte wenigstens engagement)
Russ 5- ( weiß net was gestern mit dem los war , einfach nicht bei der sache bzw. beim mann)
Soto 3- ( wurde zwar auch mal gut überlaufen , aber trotzdem engagement.)

ich bin echt enttäuscht !!  


LOL Pröll ne 5- und dann noch als hampelmann hinstellen ist schon ein starkes stück lach dich aus .
Russ war noch einer der besten der uffen platz stand..
Soto war am gegen tor mal schuld
er hat den typ laufen lassen es war sein man was soll ein torwart da machen ????

also deine bewertungen sind voll fürn ar...

Und dann mit 2 stürmer das haut mal garnet hin das hat man gestern ja gesehen Ama und taka laufen sich nur im weg rum....  


Ich habe Russ nicht so stark gesehen wie Du
und Soto hat trotz des fehlers eine starke kämpferische Partie gespielt.

gruss Maikoff
#
Ach, was ich noch loswerden muss:

Der Mehdi kam ja ablösefrei (mal abgesehen von dem evtl Handgeld), also bis heute muss ich sagen: ZUM GLÜCK !
Ich weiß, jetzt kommen wieder die Warmduscher von wegen Eingwewöhnungszeit bzw. falsche Position. Aber mal ehrlich, dass war NIX bis jetzt !
Thema Auswechselungen:
Warum nicht den Chaftar links hinten rein für den (verletzten ?) Inamoto ? Dann hätte doch der Ochs nach rechts auf seine Seite gekonnt und der Mehdi dann auf Inamoto's Position. Danach hätte man immer noch den (evtl.) platten Ochs gegen Köhler wechseln können. Ob der vorne oder hinten spielt ist fast egal. Gefährlich sind eigentlich nur seine Interviews. Kein Kommentar zum dritten Wechsel Taka/Thurk...  

Mist, ich bin immer noch stinksauer wegen der Vorstellung UND der Niederlage !  
#
RPMcMurphy schrieb:
Ge_Schalker schrieb:
Schalke 04 ist die Liebe vom Revier...  



was möchtest du uns sagen?


Vielleicht das Er keine Frau findet  
#
Maikoff schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Ge_Schalker schrieb:
Schalke 04 ist die Liebe vom Revier...  



was möchtest du uns sagen?


Vielleicht das Er keine Frau findet    


Micha ich sah Russ stark, man hat gesehen das er das spiel nach vorne machen wollte aber das ging alles zu langsamm die waren alle auf spycher eingestellt lach
#
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir in den nächsten Spielen immer gegen die spielen, die vorher gegen die Bayern gespielt haben und diese Mannschaften werden dann gegen die Eintracht natürlich alles geben, wenn sie die Woche vorher noch ne Klatsche bei den Bayern bekommen haben.
Zum Spiel gestern: Ich sehe unsere Problem hauptsächlich im Sturm zurzeit, da konnte gestern doch keiner der Stürmer einen Ball gescheit in den Reihen halten und wenn mal ein Ball zu Ama kam, dann ist der ihm meilenweit davongesprungen, wo ist nur seine Stärke hin? Am besten hat mir gestern noch die Innenverteidigung gefallen, dagegen waren die Außenverteidiger für mich die Hauptschwächen in der Defensive


Teilen