>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT vs. KARLSRUHER SC

#
scheisse da

gefallen haben mir gestern Mehdi, Streit und Inamoto bis zur Auswechselung, Sotos ging auch noch so. Pröll war verunsichert gestern, das Tor allerdings geht bei mehreren auf die Kappe.

Wir haben eindeutig ein Sturmproblem
#
Das Frankfurt nicht besonders gut spielte, hat ja jeder gesehen . Meiner Meinung nach ist Funkel daran schuld. Die Änderung im System war einfach von anfang an falsch. Zwei spitzen, einfach einer zu viel. Die positiven Ergebnis der vorherigen Heimspiele war einfach die sichere Defensive und ein frühes Tor. Einfach mal beim alten System bleiben, dann wird das auch wieder was mit den Heimsiegen.    
#
Egal, ob Amanatidis, Takahara oder Thurk. was der Sturm gestern geboten hat war grauenhaft. Kein wunder ,dass bei uns ein mittelfeldspieler mehr Tore schiesst als alle Eintracht-Stürmer zusammen!!!  
#
Dieses viel zu langsame Offensiv-Aufbau-Spiel - gerade nach generischen Standards - ist mir schon während der letzten Spiele negativ aufgefallen.
Auch die immer selben Tricks von A. Streit nerven langsam. Grad gestern hat albert nach 10 Minuten merken müssen das der KSC seine Tricks kennt und er harmlos ist.

Ich kann nur hoffen das sich nach der Saison der Albert und der Spycher verabschieden und spritzigere und dynamischere Ersatzleute geholt werden.

Oder den Trainer samt Philosophie tauschen. Obwohl ich Hr. Funkel schätze.
Aber der lernt auch nicht aus seinen Taktikfehlern....wenn ich nur dran denke den Inamoto rauszunehmen, wo sich doch grad der beste KSCler (aduobe) verletzt hat und man m defensiven Mittelfeld klare Vorteile gehabt hätte.

Naja ich schau mir jetzt das Spiel in Cottbus live vor Ort an.
Wenn sie da nicht gewinnen, streike ich die nächsten 2 Spieltage!!!
#
sge-checker schrieb:
Das Frankfurt nicht besonders gut spielte, hat ja jeder gesehen . Meiner Meinung nach ist Funkel daran schuld. Die Änderung im System war einfach von anfang an falsch. Zwei spitzen, einfach einer zu viel. Die positiven Ergebnis der vorherigen Heimspiele war einfach die sichere Defensive und ein frühes Tor. Einfach mal beim alten System bleiben, dann wird das auch wieder was mit den Heimsiegen.      


LOooooooooool das ist doch jetzt ein starker tobak den du abläßt hier reden alle von 2 spitzen und dann stellt er 2 uff und es ist wieder alles falsch lol weis den hier jemand überhaupt was er will ?????
das sagte sogar HB am montag im heimspiel es ist zum schreien was mansche hier los lassen echt. Der FF kann es keinem recht machen.

Wo war den gestern die west kurve ??????
die besten fans der Liga ????
waren die alle daheim oder was ???
da hat sich kein spieler drüber aufgeregt
#
EintrachtOssi schrieb:


Ich kann nur hoffen das sich nach der Saison der Albert und der Spycher verabschieden und spritzigere und dynamischere Ersatzleute geholt werden.



Streit und Spycher raus! Genau! Ou man.

Streit ziemlich unbestritten unser bester Mann gestern der als einziger bissl was in der Offensive angeregt hat, mangels Anspielstationen (weil alle fast nur rumstehen wenn der Ball mehr als 5 Meter von ihnen weg ist) aber oft auf sich alleine gestellt war. Und Spycher hat doch gerade gestern gefehlt! Mahdavikia ist echt nicht mehr als ein Notnagel in der 4-er Kette. Also deine Forderungen kann ich echt kein Stück nachvollziehen, sorry.
#
parz schrieb:
EintrachtOssi schrieb:


Ich kann nur hoffen das sich nach der Saison der Albert und der Spycher verabschieden und spritzigere und dynamischere Ersatzleute geholt werden.



Streit und Spycher raus! Genau! Ou man.

Streit ziemlich unbestritten unser bester Mann gestern der als einziger bissl was in der Offensive angeregt hat, mangels Anspielstationen (weil alle fast nur rumstehen wenn der Ball mehr als 5 Meter von ihnen weg ist) aber oft auf sich alleine gestellt war. Und Spycher hat doch gerade gestern gefehlt! Mahdavikia ist echt nicht mehr als ein Notnagel in der 4-er Kette. Also deine Forderungen kann ich echt kein Stück nachvollziehen, sorry.


unglaublig was du da schreibst sry
#
Treuer_Eagle schrieb:
RheumaKay schrieb:
Gegen diese verf***** Karslruher ****** verloren!!!! Wir sind sooooooo dumm. Ich könnte jetzt immer noch alles zerdeppern . Und warum ging gestern das shit Forum nicht?? Ich hau hier auf der Arbeit gleich alles kaputt. Wenn wir jetzt in Cottbus nicht gewinnen gibt es Tote!

So, das musste jetzt mal raus    


Hast du das spiel gesehen live ?????????
dann wäre dir uffgefallen das wir aach 5
stunden hätten spielen können und keiner
hätte ein tor gemacht.



Natürlich habe ich das Spiel live gesehen. Umso ärgerlicher das Ganze! Nur wollte ich gestern vor dem schlafen gehen noch meinen Dampf mal hier ablassen und nicht bis zum nächsten Tag warten. Sowas wurmt mächtig.
#
Für mich war es eine verdiente Niederlage. Vorne zu einfallslos und mit zu wenig Durchschlagskraft.
Hinten mit einigen derben Fehlern. Dazu ein Pröll der auch schonmal mehr Sicherheit ausgestrahlt hat.

Wichtig sind jetzt 3 Pflichtpunkte in Kotzbus, denn danach kommen etwas schwerere Spiele.
#
don_quichotte schrieb:
ich muss jetzt auch mal meinen Frust hier abladen.

Eine Sache verstehe ich nicht?
F.F. und H.B. wursteln jetzt seit...wie lange? 3 Jahre oder so? da vor sich hin,
erzählen uns immer und immer wieder, wie schwer und laaaang...laaaangwierig es ist, eine kompakte und und gute Manschaft auf die Beine zu stellen und dann kommt da dieser KSC (praktisch aus dem nichts, bzw. Regionallga) spielt einen so cleveren Fussbal (allein wie schnell und gezielt die gestern hinten raus gespielt haben war schon erste Sahne) stehen unheimnlich kompakt und... schlagen uns, verdient.
Keine Stars, kein geschwätz, einfach genial, genial einfach. Fussbal halt.

Wie is'n das jetzt, was läuft da eigentlich?
Eins ist klar, ich lass mir nix mehr erzählen.


Abwarten.............abgerechnet wird nach 34 Spieltagen........und dann schauen wir mal wo der KSC steht........
#
RheumaKay schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
RheumaKay schrieb:
Gegen diese verf***** Karslruher ****** verloren!!!! Wir sind sooooooo dumm. Ich könnte jetzt immer noch alles zerdeppern . Und warum ging gestern das shit Forum nicht?? Ich hau hier auf der Arbeit gleich alles kaputt. Wenn wir jetzt in Cottbus nicht gewinnen gibt es Tote!

So, das musste jetzt mal raus    


Hast du das spiel gesehen live ?????????
dann wäre dir uffgefallen das wir aach 5
stunden hätten spielen können und keiner
hätte ein tor gemacht.


bei de
Natürlich habe ich das Spiel live gesehen. Umso ärgerlicher das Ganze! Nur wollte ich gestern vor dem schlafen gehen noch meinen Dampf mal hier ablassen und nicht bis zum nächsten Tag warten. Sowas wurmt mächtig.  


stimmt gebe ich dir recht nur dann beschwere dich bei dennen die aach die seite machen wenn der surfer net ausreicht das genug leute hier rein können
#
EintrachtOssi schrieb:

Oder den Trainer samt Philosophie tauschen. Obwohl ich Hr. Funkel schätze.
Aber der lernt auch nicht aus seinen Taktikfehlern....wenn ich nur dran denke den Inamoto rauszunehmen, wo sich doch grad der beste KSCler (aduobe) verletzt hat und man m defensiven Mittelfeld klare Vorteile gehabt hätte.


Inamoto war verletzt. Jetzt biste baff, hä?
#
Das war nix.Rückfall in die dunklen Tage der letzten Heimsaison. Wenn Streit
keinen guten Tag hat liegt die Kreativabteilung z.Zt. total am Boden. Na ja
dann eben ein 3er in Kotzbus.
#

Alter - dess kann doch net wahr sein -!!!! :-!

Ich selbst bin treuer Kyrgiakos-Anhänger -unn muss sagen, dass er einer der schlechtesten Feldspieler bei dieser Partie war -- sry ^^


Teilen