Mozart schrieb: Ich bin kein Spanisch-Experte, aber ich glaube die Preisliste, die Du hier verlinkt hast betrifft nur irgendeinen Zuschlag oder sowas in der Art.
Die richtigen Eintrittspreise müssten hier zu finden sein:
Mozart schrieb: Ich bin kein Spanisch-Experte, aber ich glaube die Preisliste, die Du hier verlinkt hast betrifft nur irgendeinen Zuschlag oder sowas in der Art.
Danke ! Hatte ich vor lauter Uffreschung wesche der Essen-Fahrt vergessen ! Auswärtssieg
Also, wer noch Vigo Karten braucht, wir stehen vor dem Spiel, vor dem Gästeblock G und dann sind wir im Gästeblock A ! Erkennungszeichen Nur noch 7 Karten da!
Machen uns jedoch keine großen Hoffnungen, warum sollte Vigo die Karten zurück nehmen ? Wären ja schön blöd, wenn sie "Geld verschenken" würden und dann auch noch an den Gegner !
Machen uns jedoch keine großen Hoffnungen, warum sollte Vigo die Karten zurück nehmen ? Wären ja schön blöd, wenn sie "Geld verschenken" würden und dann auch noch an den Gegner !
das ist nicht das problem. das ist doch immer so. die karten, die der gast nicht absetzt, werden paar tage vor dem spiel zurück an die heimmannschaft geschickt.
Erstens seid ihr selber dran schuld wenn ihr so viele Karten bestellt und zweitens war das angeot der FuFa ohne Karten oder hab ich da was falsch verstanden. Für mich war von vorhinein klar das es gegen Vigo nicht so sein wird wie gegen Kopenhagen Aber trotzdem viel Glück für euch beim Verkaufen eurer Karten
Danke für deine aufmunternden Worte. Wir wehklagen nun etwas leiser.....
Ach so...wir haben uns ja gar nicht beklagt, sondern versuchen nur Karten zu verkaufen. Hm....sowas.
Wer jetzt kauft bekommt eine Nacht mit Tube gratis dazu! *lüg*
Edit Tube: Ich dachte ihr wollt die Dinger loswerden? Da kannst du auch ne vergammelte Scheibe Tilsitter dazulegen, das ist ungefähr genauso verlockend wie das Angebot mit mir
Danke für die Info !
Jetzt können wir uns im Stadion, unter den insgesammt 11 Plätzen die wir haben, die Besten raus suchen ! Ich könnte !
Da wird die Abzocke von uns noch deutlicher!!
http://www.celtavigo.net/sections.php?op=viewarticle&artid=332
http://www.celtavigo.net/sections.php?op=viewarticle&artid=331
Ups, du hast recht, habe es grade mal online übersetzen lassen und es sind tatsächlich Zuschläge. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Hmm, irgendwie scheint Fenerbahce attraktiver zu sein. In den höheren Preiskategorien kosten die Tickets 10 Euro mehr im Vergleich zu unserem Spiel.
Es geht weiterhin um 8 Karten für Vigo. Bei Bedarf einfach PN an Kalle oder pipapo.
Man ist ja gerne behilflich.
Gruß Tube
Danke !
Hatte ich vor lauter Uffreschung wesche der Essen-Fahrt vergessen !
Auswärtssieg
Also, wer noch Vigo Karten braucht, wir stehen vor dem Spiel,
vor dem Gästeblock G und dann sind wir im Gästeblock A !
Erkennungszeichen
Nur noch 7 Karten da!
schaun wir mal
Machen uns jedoch keine großen Hoffnungen, warum sollte Vigo die Karten zurück nehmen ?
Wären ja schön blöd, wenn sie "Geld verschenken" würden und dann auch noch an den Gegner !
das ist nicht das problem. das ist doch immer so. die karten, die der gast nicht absetzt, werden paar tage vor dem spiel zurück an die heimmannschaft geschickt.
Für mich war von vorhinein klar das es gegen Vigo nicht so sein wird wie gegen Kopenhagen Aber trotzdem viel Glück für euch beim Verkaufen eurer Karten
Wir wehklagen nun etwas leiser.....
Ach so...wir haben uns ja gar nicht beklagt, sondern versuchen nur Karten zu verkaufen. Hm....sowas.
Wer jetzt kauft bekommt eine Nacht mit Tube gratis dazu! *lüg*
Edit Tube: Ich dachte ihr wollt die Dinger loswerden? Da kannst du auch ne vergammelte Scheibe Tilsitter dazulegen, das ist ungefähr genauso verlockend wie das Angebot mit mir
Wir wollten halt unbedingt nach VGO, deshalb haben wir uns in 2 Richtungen abgesichert !
Wir haben das FuFa Angebot mit Karten genommen, weil wir dachten, daß wir bei der "Kartenverlosung" nichts abbekommen hatten !
Klugscheissser .. hinterher kann man so etwas immer behaupten ! ... wir sind übrigens nicht die Einzigen, den das so ergangen ist !
Danke ! ... eine sind wir ja schon los !